Forum & Tapatalk geht nicht mehr

Moin,

ich melde mich mal als 4. User von Tapatalk & Klamm. ;)
...und ja, mann kann die Werbung deaktivieren.

Da ja bald Weihnachten ist wünsch ich mir auch:
Es wäre schön, wenn Tapatalk wieder zeitnah aktiviert werden könnte.

Grüße
 
Tapatalk ist mittlerweile kostenlos geworden und genau dann verzichtet klamm darauf? Sehr gute Entscheidung, weiter machen...
 
So, sorry fürs Warten. Ich habe getestet, was mich tapatalk an Werbeeinnahmen und Impressions kostet. Und es ist nicht unerheblich, da es von vielen (mehr als 4 ;)) genutzt wird. Ich habe es trotzdem wieder aktiviert und stehe im Gespräch mit den Tapatalk-Machern für eine Lösung diesbezüglich.
 
So, sorry fürs Warten. Ich habe getestet, was mich tapatalk an Werbeeinnahmen und Impressions kostet.
Ich kann nur für mich sprechen, aber meine Zugriffe kosten Dich exakt gar nichts. Weil ich mit dem Handy nur zugreife, wenn mein PC nicht vor mir steht. Ich habe dann die Wahl, mit dem Handy per Tapatalk zuzugreifen oder gar nicht. In beiden Fällen hast Du weder Einnahmen noch Impressions.

Aber das ist Deine Entscheidung, mir persönlich ist das egal, wie Du Dich entscheidest. Ich stelle dann nur meine Gewohnheiten um und beteilige mich mobil an anderen Foren.

Marty
 
So, sorry fürs Warten. Ich habe getestet, was mich tapatalk an Werbeeinnahmen und Impressions kostet. Und es ist nicht unerheblich, da es von vielen (mehr als 4 ;)) genutzt wird. Ich habe es trotzdem wieder aktiviert und stehe im Gespräch mit den Tapatalk-Machern für eine Lösung diesbezüglich.

Erstmal ein Dankeschön zu dem Statement und zur Aktivierung!

War mir von vornherein klar das es um die Werbung geht :D

Kommt halt drauf an um wie viel es sich handelt, aber du kannst ja auch in Tapatalk Werbung einbinden, womit ich persönlich auch gut leben könnte!

Aber wie fast alles, kostet das auch was, kommt halt drauf an, ob sich das rechnet...
 
Vielleicht zäumen wir das Pferd mal Richtig 'rum auf. Wenn ein User mit Tapatalk postet/liest, sieht er zwar Deine Werbung nicht, lukas.

Aber diejenigen, die sich auf "normalem" Wege am Forum beteiligen, wollen die mobil erstellten Beiträge aber auch lesen und generieren damit Impressions. Wenn ich ohne Tapatalk erst abends posten kann, haben User, mit denen ich mich unterhalte, auch keinen Grund, bestimmte Threads aufzurufen und damit Werbung vorgesetzt zu bekommen... ;)
 
Sorry, aber ist ja schlimm hier geworden.
"Nur" wegen nicht gezeigter Werbung werden Sache deaktiviert?

Dass mit einem Projekt Geld verdient werden möchte, gut und verständlich.
Aber man kann doch nicht nur immer diese $ $ in den Augen haben und immer danach entscheiden...:roll:
 
Doch kann man.

Wie bereits angemerkt, fällt dabei einfach vom Tisch, dass man mehr Impressions hat, wenn überhaupt noch etwas Aktivität in einem Forum hat, als wenn alle User inaktiv sind, weil keiner mehr schreibt.

Da sollte es auch keine Rolle spielen, ob man per Tapatalk oder im Browser schreibt.
 
Aber diejenigen, die sich auf "normalem" Wege am Forum beteiligen, wollen die mobil erstellten Beiträge aber auch lesen und generieren damit Impressions. Wenn ich ohne Tapatalk erst abends posten kann, haben User, mit denen ich mich unterhalte, auch keinen Grund, bestimmte Threads aufzurufen und damit Werbung vorgesetzt zu bekommen... ;)
Damit hast Du Recht und das war auch meine Überlegung. Ich denke, das ist langfristig mehr Wert, als die entgangenen Impressions/Einnahmen - und das sind nicht wenige, sonst würde ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht haben.