Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2013, 19:56:35   #16 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Naja, es waren offenbar genug Leute, um eine Deaktivierung des Plugins zu rechtfertigen…

Und die betroffenen Handy-User können sich ja jetzt nicht mehr melden, weil Tapatalk fehlt und posten am Handy unzumutbar ist ohne mobile-Theme
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 20:02:25   #17 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Chory Beitrag anzeigen
sooo viele scheinen aber nicht betroffen zu sein, wenn sich hier nu 3 Leute melden.
Is ja wurscht, wie viele betroffen sind - bin selber kein Freund von dem Ding, weil es immer Werbung in den Postings hinterlässt -, aber eine Antwort hier im Thread bzw. eine Antwort auf die PN, die Marty geschickt hat, is doch wohl ne Selbstverständlichkeit! ...oder?

Abgesehen davon is bei der aktuellen Zahl der aktiven User Drei doch wohl eine sehr große Zahl.
traxtrax gefällt das.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 20:10:20   #18 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.873
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
..., weil es immer Werbung in den Postings hinterlässt -
Was man leicht deaktivieren kann...
Zitat:
...aber eine Antwort hier im Thread bzw. eine Antwort auf die PN, die Marty geschickt hat, is doch wohl ne Selbstverständlichkeit! ...oder?
Naja, in letzter Zeit...

Zitat:
Abgesehen davon is bei der aktuellen Zahl der aktiven User Drei doch wohl eine sehr große Zahl.
Eben - ich wäre deutlich aktiver MIT dem PlugIn...

Geändert von darkkurt (25.11.2013 um 20:34:36 Uhr)
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 20:17:00   #19 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Was man liecht deaktivieren kann...
Das is mir neu. Thx für diese Info
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 10:50:32   #20 (permalink)
Losejunky
Benutzerbild von Siggi84

ID: 328639
Lose-Remote

Reg: 08.09.2008
Beiträge: 1.732
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Das is mir neu. Thx für diese Info
Jo das geht...

Einstellungen -> Tapatalk Signatur

... hier kann man sie entweder deaktivieren oder halt auch entsprechend anpassen.

Ich finde das ehrlich gesagt auch richtig sche*** von Lukas und wenn er wenigstens sagen würde, nein es wird es nicht mehr geben, aber die Vogel Strauß Taktik, scheint auch bei solch "unwichtigen" Themen zu funktionieren.

Tja, ich persönlich gehe mit dem Handybrowser nie ins Forum, weil das einfach zu umständlich ist und daheim am PC bin ich relativ selten.

So kann man sich raussuchen, entweder ein paar mehr aktive User im Forum oder ein paar User die gar keine Werbung mehr sehen

Siggi84 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 07:14:17   #21 (permalink)
Coder & RetroGamer
Benutzerbild von Hawk78

ID: 15870
Lose-Remote

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 961
Standard

Moin,

ich melde mich mal als 4. User von Tapatalk & Klamm.
...und ja, mann kann die Werbung deaktivieren.

Da ja bald Weihnachten ist wünsch ich mir auch:
Es wäre schön, wenn Tapatalk wieder zeitnah aktiviert werden könnte.

Grüße
Die besten Startseiten zum Geld verdienen:
wisedock.de Netzis.de GutscheineXXL.de (0,5€ Cent pro Aufruf!)
Hawk78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 08:49:09   #22 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Tapatalk ist mittlerweile kostenlos geworden und genau dann verzichtet klamm darauf? Sehr gute Entscheidung, weiter machen...
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 10:28:53   #23 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

So, sorry fürs Warten. Ich habe getestet, was mich tapatalk an Werbeeinnahmen und Impressions kostet. Und es ist nicht unerheblich, da es von vielen (mehr als 4 ) genutzt wird. Ich habe es trotzdem wieder aktiviert und stehe im Gespräch mit den Tapatalk-Machern für eine Lösung diesbezüglich.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 11:35:40   #24 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.952
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
So, sorry fürs Warten. Ich habe getestet, was mich tapatalk an Werbeeinnahmen und Impressions kostet.
Ich kann nur für mich sprechen, aber meine Zugriffe kosten Dich exakt gar nichts. Weil ich mit dem Handy nur zugreife, wenn mein PC nicht vor mir steht. Ich habe dann die Wahl, mit dem Handy per Tapatalk zuzugreifen oder gar nicht. In beiden Fällen hast Du weder Einnahmen noch Impressions.

Aber das ist Deine Entscheidung, mir persönlich ist das egal, wie Du Dich entscheidest. Ich stelle dann nur meine Gewohnheiten um und beteilige mich mobil an anderen Foren.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 12:46:55   #25 (permalink)
Losejunky
Benutzerbild von Siggi84

ID: 328639
Lose-Remote

Reg: 08.09.2008
Beiträge: 1.732
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
So, sorry fürs Warten. Ich habe getestet, was mich tapatalk an Werbeeinnahmen und Impressions kostet. Und es ist nicht unerheblich, da es von vielen (mehr als 4 ) genutzt wird. Ich habe es trotzdem wieder aktiviert und stehe im Gespräch mit den Tapatalk-Machern für eine Lösung diesbezüglich.
Erstmal ein Dankeschön zu dem Statement und zur Aktivierung!

War mir von vornherein klar das es um die Werbung geht

Kommt halt drauf an um wie viel es sich handelt, aber du kannst ja auch in Tapatalk Werbung einbinden, womit ich persönlich auch gut leben könnte!

Aber wie fast alles, kostet das auch was, kommt halt drauf an, ob sich das rechnet...

Siggi84 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 13:51:35   #26 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.873
Standard

Vielleicht zäumen wir das Pferd mal Richtig 'rum auf. Wenn ein User mit Tapatalk postet/liest, sieht er zwar Deine Werbung nicht, lukas.

Aber diejenigen, die sich auf "normalem" Wege am Forum beteiligen, wollen die mobil erstellten Beiträge aber auch lesen und generieren damit Impressions. Wenn ich ohne Tapatalk erst abends posten kann, haben User, mit denen ich mich unterhalte, auch keinen Grund, bestimmte Threads aufzurufen und damit Werbung vorgesetzt zu bekommen...
XadreS gefällt das.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 06:50:58   #27 (permalink)
Ad2Clix.de
Benutzerbild von Chory

ID: 335466
Lose-Remote

Reg: 24.02.2011
Beiträge: 192
Standard

Sorry, aber ist ja schlimm hier geworden.
"Nur" wegen nicht gezeigter Werbung werden Sache deaktiviert?

Dass mit einem Projekt Geld verdient werden möchte, gut und verständlich.
Aber man kann doch nicht nur immer diese $ $ in den Augen haben und immer danach entscheiden...
Auszahlung binnen 48h:
Ad2Clix.de - das Werbenetzwerk für Webpublisher, Advertiser und Paid4-Junkies!

Guckst du genau hier!
Chory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 09:52:12   #28 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Doch kann man.

Wie bereits angemerkt, fällt dabei einfach vom Tisch, dass man mehr Impressions hat, wenn überhaupt noch etwas Aktivität in einem Forum hat, als wenn alle User inaktiv sind, weil keiner mehr schreibt.

Da sollte es auch keine Rolle spielen, ob man per Tapatalk oder im Browser schreibt.
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 10:15:30   #29 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Aber diejenigen, die sich auf "normalem" Wege am Forum beteiligen, wollen die mobil erstellten Beiträge aber auch lesen und generieren damit Impressions. Wenn ich ohne Tapatalk erst abends posten kann, haben User, mit denen ich mich unterhalte, auch keinen Grund, bestimmte Threads aufzurufen und damit Werbung vorgesetzt zu bekommen...
Damit hast Du Recht und das war auch meine Überlegung. Ich denke, das ist langfristig mehr Wert, als die entgangenen Impressions/Einnahmen - und das sind nicht wenige, sonst würde ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht haben.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USB geht nicht mehr richtig schnell0407 Hardware 22 07.06.2008 15:11:36
TvOut geht nicht mehr... Gnarf Hardware 3 31.08.2007 23:35:15
Klamm.de geht bei mir nicht mehr Miro Software/Windows 7 02.04.2007 23:07:39
IE geht nicht mehr - Zeigt keine Seiten mehr an Sylencer Software/Windows 13 09.11.2006 08:30:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32:43 Uhr.