Sachsen ist Deutschlands Neonazi-Hochburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 21.08.2006 um 14:38:49 Uhr veröffentlicht:
Sachsen ist Deutschlands Neonazi-Hochburg
Musik & Lifstyle

In Sachsen sind von 100.000 Einwohner rund 75 Rechtsextremisten, während der Bundesschnitt bei 47 Neonazis liegt. Damit ist Sachsen die Nazi-Hochburg Deutschlands. Nordrhein-Westfalen ist bezogen auf die Einwohnerzahl mit 27 Neonazis auf 100.000 Einwohner das Bundesland mit der geringster Quote, berichtet die „Leipziger Volkszeitung“ unter Berufung auf eine aktuelle Aufstellung des sächsischen Landesamtes für Verfassungsschutz.

Auf den ersten fünf Plätzen der Neonazi-Hochburgen befinden ...
 
Ja jetzt sprechen die gleich von einer NaziHochburg nur weil auf 100.000 Einwohner 75 Leute mit rechtsgerichteter Einstellung kommen, aber ist ja auch kein Wunder wenn man sieht wie sich einige von den Fremden in unseren Land benehmen. Aber es gibt ja da und hier immer Ausnahmen und schwarze Schafe. Aber gleich von einer Hochburg zu sprechen ist schon komisch, erstens da ein Großteil vorher in den alten Bundesländern aktiv war und zweitens wenn man es in absoluten Zahlen sieht, was auch erwähnt wird so sieht man das die meisten in Bayern und dann in Baden-Württenberg leben, die fallen nur einfach nicht so auf weil da es auch mehr Einwohner im Bundesland gibt.
Gruß Jens.
 
Also ich komme aus dieser Hochburg, sogar einer der größten Hochburgen (Hoyerswerda) um 1990 herum, wenn man den Medien hätte Glauben geschenkt.
Ja es gibt einige unverbesserliche, aber die gibt es überall z.B. auch hier wo ich jetzt wohne (Bingen, Rheinland-Pfalz). Mal schauen ob ich ähnliches auch in wenigen Monat in Schottland sehen werde.
Weil dann liegt es ja vielleicht auch an mir, und damit einem Fehler in der Matrix ;)

Nee im Ernst, wie gesagt es gibt ein paar Leute die schnell auf fiktive Sachen anspringen, wenn dann noch das Umfeld in Bezug auf sowas schlechter ist, dann hat man halt Leute die man dann eben in ner diskussion aufzeigen muss das sie falsch liegen.

@inextremo
ich dachte die islamofaschisten in Deutschland? dürfte ja nach eurer auffassung wesentlich mehr Leute betreffen oder?
 
ja, aber die gehen ja hand in hand ;)

Ja stimmt ja.
Ich hab noch ne Idee:
Wir werfen einfach alle Ausländer raus, auch welche mit deutschem Pass und beachten dabei, das jeder der nicht christlich ist, auch Ausländer ist.
Dann werfen wir alle raus, die was gegen das Rauswerfen haben und dann sind wir glücklich, weil wir aus irgendeinem Grund erst dann Arbeit haben, keine Arbeitslosen mehr durchfüttern müssen, es keine Geschlechtskrankheiten gibt, und die Benzinpreise wieder stimmen.
Und dann nehmen wir den ganzen Terroristen das Land weg, in dem ja eigentlich schon alle Rausgeworfenen leben. Und wer dann Stress macht... mal gucken, was wir mit dem machen...

Für alle, die es nicht verstanden haben:
1. Wort: Abkürzung für klischehafte Frisur von Punkern
2. Wort: zeitlicher Zustand, in dem Faschismus und Intoleranz argumantativ korrekt begründet werden können.
Und dann die Zauberformel: Wort1 + Wort2
 
Nö, aber vlt kannst du mir jetzt mal erklären, welche Gefahr von den Linken ausgeht, oder wieso sie das Problem sind, und wieso es nicht mehr die rechten sind?
 
Falsch. Das Problem sind die Extremen. Außerdem die Intoleranten.

:clap: :clap:

Genauso ist es. Extremismus in jeder Art zeugt von Intoleranz.

Davon abgesehen finde ich Schlagzeilen wie "Das ist Hochburg von dem" ziemlich schwachsinnig. Wie wäre es sich mit dem Problem ingesamt zu befassen und nicht nur zu schauen wo es die meisten Idioten gibt (in jeder Farbe)? Aber nein, das wäre wahrscheinlich zu aufwendig und würde auch noch zu unerwünschten Ergebnissen führen.
 
Also ich komme aus dieser Hochburg, sogar einer der größten Hochburgen (Hoyerswerda) um 1990 herum, wenn man den Medien hätte Glauben geschenkt.
Ja es gibt einige unverbesserliche, aber die gibt es überall z.B. auch hier wo ich jetzt wohne (Bingen, Rheinland-Pfalz).
Glückwunsch, dann hast du zwei Hochburgen erwischt. Hoyerswerda kenn ich nich, aber Bingen bzw. Generell die Gegend hier am Rhein is sehr.. Rechts des rhein's ;)
 
Cybo schrieb:
Falsch. Das Problem sind die Extremen. Außerdem die Intoleranten
mein fehler, ich dachte es wäre klar ;)

Offensichtlich nicht! Den beweiß trittst du ja im gleichen Post an: :evil:

Valle schrieb:
Nö, aber vlt kannst du mir jetzt mal erklären, welche Gefahr von den Linken ausgeht, oder wieso sie das Problem sind, und wieso es nicht mehr die rechten sind?
die öffentliche toleranz.
 
Wow, was für eine Bedrohung, da rückt die rechte Machtergreifung ja glatt in den politischen Mittelpunkt.

In meiner City gibt es sicher an die 5000 Linksfaschisten auf 100k Einwohner. Damit wäre dann auch meine rein subjektive Auffassung dieser News erfüllt: Ab nach Sachsen, da wo es noch schön ist. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komm aus sachsen und kann nur sagen, dass es zu viele neonazis bei uns gibt. ob sachsen nun die hochburg ist weiß ich nicht, könnte mir das bei den ganzen organisationen in sachsen und den vielen illegalen konzerten aber vorstellen.
es ist nun mal so, dass man in sachsen zu jeder zeit am tag auf nazis trifft.
@casinomeister:
sei vorsichtig mit solchen aussagen ( außer du bist selbst ein nazi, was ich aber nicht hoffe )

übrigens: nicht damit der links ist besser - rechts ist besser - streit nicht wieder kommt
in sachsen gibt es wesentlich weniger linke als nazis, auch wenn es immer noch mehr linke sind als in anderen bundesländern sind.
auf sächsischen dörfern trifft man nie/kaum linke an, dafür aber ein ganzes rudel neonazis. problem: mittlerweile haben sich die neonazis dran gemacht auch die städte zu erobern. :arrow: es werden immer mehr :-?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.