|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmm so ich habe mal geschaut aber leider keinen Aktien Thread gefunden deswegen amche ich hier mal einen auf.
Falles doch einen gibt dann macht den bitte einfach zu Nachdem es ja die letzten Tage etwas turbelent zugeht wollte ich euch mal fragen was Ihr davon haltet und vor allem von *lehmann Brothers* bei welcher ich gestern noch groß zu 0,2 eingestiegen bin. Für zahlreiche Anregungen und Meinungen würde ich mich freuen. Danke im Voraus Panther1986 Geändert von panther1986 (16.09.2008 um 18:36:16 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Greyhat
|
Aktien - Strategien, Tipps und Smalltalk
... So weit unter deinem ist der nun auch nicht, oder?... Bei Lehman biste eingestiegen? Du hast scheinbar echt Mut...^^ CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Nö, ZU mache ich
Aber den Titel kannst du ruhig stehen lassen - wir sind nicht im Lose-Forum |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|