|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 30.07.2011
![]() ![]() |
Hallo, ich bin neu hier un kenn mich nicht ganz gut aus...
Ich habe keinen pdf fur Sprache gefunden... ccc.....c.cc... Also wie viele sprachen sprechen Sie und welche sind das? Ich: Serbisch (Croatisch, Bosnisch, Montenegrisch) Deutsch Niederlandsich Englisch Italianisch Mazedonisch Schwedisch (verstehe Danisch und Norwegisch ubrigenst auc sehr gut) Slowakisch Etwas Russisch und ich verstehe die meisten germanischen und slavischen sprachen... |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich liebe Slots :)
|
Deutsch
Englisch Spanisch Latein (kann ich zumindest übersetzen Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Türkisch, Englisch, Französisch, Italienisch (sehr schlecht)
und natürlich deutsch
| Sign up to InsAds.me today! | | Sign up to Click2Tube today! | | Angebote für InsAds und Click2Tube einfach per PN an mich |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|