Alt 10.05.2008, 21:04:31   #1 (permalink)
Klammloser ;)
Benutzerbild von n0-Limits

ID: 256813
Lose-Remote

Reg: 30.04.2008
n0-Limits kann auf vieles stolz seinn0-Limits kann auf vieles stolz seinn0-Limits kann auf vieles stolz seinn0-Limits kann auf vieles stolz seinn0-Limits kann auf vieles stolz seinn0-Limits kann auf vieles stolz seinn0-Limits kann auf vieles stolz seinn0-Limits kann auf vieles stolz sein
Standard Muttertag

Hi,

da ich noch kein Thema dazu gefudnen habe, schreib ich einfach mal.
Was schenkt ihr euren Müttern morgen?
Da mir nichts besseres einfällt werde ich ihr einfach das Frühstück ans Bett bringen^^

Gruß
n0-Limits ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 10.05.2008, 22:10:18   #2 (permalink)
CHARGIN MAH LAZER
Benutzerbild von Raze

ID: 116848
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Raze ist ein sehr geschätzter MenschRaze ist ein sehr geschätzter MenschRaze ist ein sehr geschätzter MenschRaze ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Frühstück ans Bett? Ihh ne dann muss ich ja früh aufstehen
Ich hab sone XXL Schachtel von Ferrero gekauft. ( wie jedes Jahr...^^ )

mfg
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
Raze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 08:27:31   #3 (permalink)
Klammloser ;)
Benutzerbild von n0-Limits

ID: 256813
Lose-Remote

Reg: 30.04.2008
n0-Limits kann auf vieles stolz seinn0-Limits kann auf vieles stolz seinn0-Limits kann auf vieles stolz seinn0-Limits kann auf vieles stolz seinn0-Limits kann auf vieles stolz seinn0-Limits kann auf vieles stolz seinn0-Limits kann auf vieles stolz seinn0-Limits kann auf vieles stolz sein
Standard

XD

Naja ich steh ja eh immer früh auf..
n0-Limits ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 08:46:47   #4 (permalink)
www.seriousmail.de
Benutzerbild von djatruelegend

ID: 314788
Lose-Remote

Reg: 19.03.2008
djatruelegend ist jedem bekanntdjatruelegend ist jedem bekanntdjatruelegend ist jedem bekanntdjatruelegend ist jedem bekanntdjatruelegend ist jedem bekanntdjatruelegend ist jedem bekannt
Standard

Also bisher hab ich heute morgen nur Frühstück gemacht, aber ich werd noch nachträglich demnächst die DVDs von der Augsburger Puppenkiste kaufen, auch was für mich^^

ab und zu einloggen genügt
djatruelegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 09:01:05   #5 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Wildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes Ansehen
Standard

Meine Mutter bekommt von mir ein Bild, das haargenau in ihr Zimmer passt... Mein Papa aht gedacht, ich hätte es gekauft...

Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 09:09:41   #6 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Olli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes Ansehen
Standard

Ich habe heute morgen das Frühstück gemacht und werde ihr nachher noch einen schönen Strauß Blumen schenken
Berlin, Berlin. Wir fahren nach Berlin!!!
(und das 2mal in der kommenden Saison^^)

Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 14:22:27   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Da ich erst um 5 Uhr nach Hause gekommen bin und um 11 Uhr schon wieder weg musste, ist der Muttertag bisher ausgefallen.

Hoffentlich denkt jetzt keiner mehr dran...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 14:41:23   #8 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

einen Muttertagsthread gibt es jedes Jahr und immer die gleichen Fragen: Was schenke ich? Was habt ihr für eine Idee?
Blumen und Süßigkeiten ist für mich rausgeschmissenes Geld.

Die Eltern ehren und lieben und das das ganze Jahr lang. Was haltet ihr denn davon? Und am Muttertag, wenn es sich einrichtet, schön Eis essen gehen, mal in ruhe mit Mama ein paar Stündchen verbringen und quatschen.
So mach ich das immer und ich finde das toll.

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 15:10:38   #9 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Meine Mam bekam eben ne SMS ... weil nGeschenk nach Ägypten zu schicken stell ich mir bisl teuer und umständlich vor
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 15:12:52   #10 (permalink)
nicht mehr nett

Lose-Remote
Abwesend

Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

wieso habt ihr eigentlich immer das Gefühl, Geschenke machen zu müssen?

Alt 11.05.2008, 15:23:51   #11 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Benutzer-36275 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich war beim Bäcker, habe einen Blumenstrauß gekauft und habe eine DVD zusammen mit meiner Schwester verschenkt.

Sie hat sich jedenfalls gefreut.

Grüße,
MarpeX.
Benutzer-36275 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 17:02:40   #12 (permalink)
Fidget
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Duderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Die Eltern ehren und lieben und das das ganze Jahr lang. Was haltet ihr denn davon?
So isses. Ich brauch keinen festgelegten Tag um meiner Mutter zu sagen was ich von ihr halte (und ich halte viel von ihr). Meiner Meinung nach ist der Muttertag, genau so wie z. B. Valentinstag, eh nur noch ein rein Kommerzieller Tag, und ich wüsste nicht warum ich das unterstützen sollte.

Ich sags einfach mal ganz ehrlich: Wer seiner Mutter nur am Muttertag Aufmerksamkeit schenkt ist ein armer Wicht! (außer natürlich wenn sie in Ägypten ist, aber ausnahmen bestätigen die Regel. )

Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus!

Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 17:07:00   #13 (permalink)
Retired
Benutzerbild von Dragon-Fighter

ID: 61448
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.05.2008
Dragon-Fighter wird schon bald berühmt werdenDragon-Fighter wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
So isses. Ich brauch keinen festgelegten Tag um meiner Mutter zu sagen was ich von ihr halte (und ich halte viel von ihr). Meiner Meinung nach ist der Muttertag, genau so wie z. B. Valentinstag, eh nur noch ein rein Kommerzieller Tag, und ich wüsste nicht warum ich das unterstützen sollte.

Ich sags einfach mal ganz ehrlich: Wer seiner Mutter nur am Muttertag Aufmerksamkeit schenkt ist ein armer Wicht! (außer natürlich wenn sie in Ägypten ist, aber ausnahmen bestätigen die Regel. )
WORD ! Wobei ich eigentlich am Muttertag eine Ausnahme habe, ich mach keine (gut gemeinten ) Zwergen-witze über Ihre Größe (Jeder zeigt seine Zuneigung anders *hrrr*)
Dragon-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 18:59:12   #14 (permalink)
Klamm.... an Losen
Benutzerbild von Bernie1969

ID: 86429
Lose-Remote

Bernie1969 eine Nachricht über ICQ schicken Bernie1969 eine Nachricht über AIM schicken Bernie1969 eine Nachricht über MSN schicken Bernie1969 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 31.12.2006
Bernie1969 kann auf vieles stolz seinBernie1969 kann auf vieles stolz seinBernie1969 kann auf vieles stolz seinBernie1969 kann auf vieles stolz seinBernie1969 kann auf vieles stolz seinBernie1969 kann auf vieles stolz seinBernie1969 kann auf vieles stolz seinBernie1969 kann auf vieles stolz seinBernie1969 kann auf vieles stolz seinBernie1969 kann auf vieles stolz sein
Standard

Also ich finde das Theater rund um den Muttertag total überzogen. Die Werbeindustrie bombardiert einen schon Wochen vorher mit Werbespots zu diesem Thema. Will einem ein schlechtes Gewissen machen, dass man ja Geschenke kauft... der eigentlich Sinn des Muttertags geht dabei total verloren. Den meisten Müttern wird es wohl reichen, wenn man denen deutlich zeigt, dass man an sie denkt.
Bernhard

Meine Renos (auch die schlechten) tragen (m)einen Namen!
Bernie1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 19:09:46   #15 (permalink)
nicht mehr nett

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Meine Rede Bernie.
Ich war mit meinem Kind Eis essen, wir immer in den letzten Jahren. Und haben uns erinnert, wie mir früher mein Kind Frühstück (mit bisschen Hilfe von Papa ) gemacht hat. Super, der Kaffee war ungenießbar, die Eier zu hart, Brötchen verbrannt, die Pusteblümchen vom Rasen geklaut . Einmalig. Aber es war schön und das vergisst man sein Leben lang nicht. Geschenke? Wofür? Blumen? Warum? habt ihr euch mal die Preise angesehen? Lieber lass ich mich von meinem Kind zu McDonalds einladen und hab eine Menge Spaß. Pralinen? Mein Kind ist clever , ich krieg schön Salat heute abend.

Warum fragt eigentlich denn keiner mal die Mütter?

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige