|
|
#8 (permalink) |
|
nicht mehr nett
|
einen Muttertagsthread gibt es jedes Jahr und immer die gleichen Fragen: Was schenke ich? Was habt ihr für eine Idee?
Blumen und Süßigkeiten ist für mich rausgeschmissenes Geld. Die Eltern ehren und lieben und das das ganze Jahr lang. Was haltet ihr denn davon? Und am Muttertag, wenn es sich einrichtet, schön Eis essen gehen, mal in ruhe mit Mama ein paar Stündchen verbringen und quatschen. So mach ich das immer und ich finde das toll. ![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Fidget
|
Zitat:
Ich sags einfach mal ganz ehrlich: Wer seiner Mutter nur am Muttertag Aufmerksamkeit schenkt ist ein armer Wicht! (außer natürlich wenn sie in Ägypten ist, aber ausnahmen bestätigen die Regel. )
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Retired
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Klamm.... an Losen
|
Also ich finde das Theater rund um den Muttertag total überzogen. Die Werbeindustrie bombardiert einen schon Wochen vorher mit Werbespots zu diesem Thema. Will einem ein schlechtes Gewissen machen, dass man ja Geschenke kauft... der eigentlich Sinn des Muttertags geht dabei total verloren. Den meisten Müttern wird es wohl reichen, wenn man denen deutlich zeigt, dass man an sie denkt.
Bernhard
Meine Renos (auch die schlechten) tragen (m)einen Namen! |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
nicht mehr nett
|
Meine Rede Bernie.
Ich war mit meinem Kind Eis essen, wir immer in den letzten Jahren. Und haben uns erinnert, wie mir früher mein Kind Frühstück (mit bisschen Hilfe von Papa Warum fragt eigentlich denn keiner mal die Mütter?
![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|