Impfen lassen? Ja oder Nein

Ich werde mich impfen lassen (anonyme Umfrage)

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 43 69,4%
  • Nein, auf keinen Fall

    Stimmen: 15 24,2%
  • ich bin unentschlossen

    Stimmen: 4 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Es gibt in Deutschland keine notzugelassenen Impfstoffe oder Medikamente. Immer wieder die gleichen Lügen...

Hast Du ein Glück das Du noch nicht auf meiner IGNO-Liste stehst!
Diese Mittel sind auf einem verkürztem Weg zugelassen worden, nicht mit der Sorgfalt wie es sich zum Beispiel um einen Masern-Impfstoff handeln würde! Wegen der selbstgemachten "Dringlichkeit" sind beim Zulassungsverfahren verkürzt oder nach "Datenlage" (und nicht nach Versuchreihen) entschieden worden!
Wenn Du bitte hier lesen würdest (und auch weiter unten!)dann wirst Du meine Aussagen bitte nicht als "Lügen" abtun (das tut auch sonst nur Mone!)
Und dann hier auf dieser Seite der Satz über Moderna:
Die Europäische Kommission hat heute (Mittwoch) dem von Moderna entwickelten COVID-19-Impfstoff eine europaweite, bedingte Zulassung erteilt.
Wo siehst du ein mehrjährige Entwicklung des Impfstoffes mit klinischen Tests?
Dein Antwort lese ich auch nicht mehr!
 
Wo siehst du ein mehrjährige Entwicklung des Impfstoffes mit klinischen Tests?
Dein Antwort lese ich auch nicht mehr!

Du stellst mir eine Frage, willst die Antwort aber nicht lesen? Auf gut Deutsch sagst Du mir LMAA? Bleibst halt doch nur ein dummer Troll.

Deine Links und Quellen haben gezeigt, dass du den Unterschied zwischen Notzulassung und bedingter Zulassung kennst. Mit der Notzulassung ignorierst du diese Fakten wissentlich und behauptest das Gegenteil. Das nennt man Lüge.

Das seltsame ist ja, dass du oft korrekte, offizielle Links bringst - aber nicht zu Ende liest, oder nicht verstehst. Den die Links belegen deine Aussagen nicht, sondern widerlegen sie glasklar. So auch in diesem Fall. Dein erster Link, auch weiter unten gelesen, sagt:

Wichtig ist zu beachten, dass im Rolling-Review-Verfahren Prozesse parallel stattfinden – die Erhebung klinischer Studiendaten und die Bewertung nichtklinischer Daten sowie Daten zu Herstellung und Qualität – sodass die Zeit bis zu einer potenziellen Zulassung zwar verkürzt wird, aber keine Abstriche bei der Bewertung gemacht werden. Das Sicherheitsniveau bleibt also genauso hoch wie in dem üblichen zentralisierten Verfahren. Ein Impfstoff kann nur dann eine Zulassung erhalten, wenn der Nachweis der Qualität, Unbedenklichkeit und Wirksamkeit erfolgt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay bin heute geimpft worden. Es war BioNTech.
Ich lebe noch!
Impfreaktion bei der Erstimpfung Bis jetzt. Gar keine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Dir für den Wink mit dem Lattenzaun.
Es sollte natürlich der 04.08.2021 sein, also in 6 Wochen.
 
Doch, die Versuchskaninchen die sie sich gespart haben weil der Impfstoff ungetestet auf die Menschheit losgelassen wurde kann doch an ihm noch nachträglich getestet werden..:LOL:

Das werde nicht so viele:ugly: sein...

Brauchst ein Ticket?


Schon mal von Differentialdiagnose gehört?
 
Das ist eine eiskalte Lüge.
Aber, aber: So etwas ist doch keine Lüge: Seit Trump wissen wir doch, das man so etwas "Alternative Fakten" nennt. ;)

Edit:
(Eigentlich schade, daß Falschinformationen nie aus dem Internet entfernt werden - und vor allem, daß Leute, die Falschinformationen weiter verbreiten nicht von der Justiz bestraft werden. Durch diese "Aluhutträger" kommen ja erst die Leute dazu, sich nicht impfen zu lassen, keine Maske zu tragen, keinen Abstand einzuhalten ... Genau deshalb haben wir die Bürger, die sich nicht impfen lassen. Genau so bekommen wir die 4. Welle!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab beide Codes an meinen Arbeitskollegen gegeben.
Er hat Sie jetzt auch wieder an seine Bekannten weiter gegeben, die noch keine Termine haben.
 
Ja, ich hab beide Codes an meinen Arbeitskollegen gegeben.
Er hat Sie jetzt auch wieder an seine Bekannten weiter gegeben, die noch keine Termine haben.
Das macht Sinn. Ich z. B. bin 600 km von Tübingen entfernt. Impftourismus in den Nachbar-Landkreis ist ja noch ok, aber doch nicht über 600 km und 4 Bundesländer.
 
Sollte es noch leute geben die sich lieber einer "absolut tödlichen Infektion" unterziehen wollen statt sich mit einem "notzugelassen" Mittel spritzen lassen?
Diese Frage stelle ich mal in den Raum:

Ihr habt die Wahl, ihr sitzt irgendwo warm und trocken und es könnte eine Naturkatastrophe kommen die euch eine Weile euren gewohnten Komfort entziehen könnte- aber nicht muss; sie könnte auch vorübergehen. Man bietet euch an in ein Land aus zu fliegen (umsonst!) wo es vieleicht nicht zu einer Naturkatastrophe kommen kann! [...]


Sollte es noch leute geben die sich lieber einer "absolut tödlichen Infektion" unterziehen wollen statt sich mit einem [...] Mittel spritzen lassen?


Gibt es.
Die ohne Maske.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: