handys ausm greiferautomat

Zahlwerk

-.-
20 April 2006
1.128
128
moin

habt ihr sowas schonmal gesehen? ich hab es in hamburg aufn dom gesehen, und hab mir gleich ein v66 rausgegriffen mit insgesamt 5€ (1 griff kostet 1€).

gab auch digicams...

gibt es bei euch auch sowas!?!

gruss
 
Das hab ich ja noch nie gesehen! Bei uns sind immer nur Kuscheltiere drin, die man aber nie bekommt, weil der Greifarm sich im letzten Moment löst...:yawn:
 
Wenn die die Handys für 5 Euro in so nem Automaten verscherbeln, sind die sicher vom LKW gefallen oder kaputt, kann mir ned vorstellen, dass die ein 250 Euro Handy in so n Ding stecken!
 
ich hab es in hamburg aufn dom gesehen, und hab mir gleich ein v66 rausgegriffen mit insgesamt 5€ (1 griff kostet 1€).
Kannst du damit denn auch noch telefonieren wenn die 5 € runter sind? :LOL:

Das ist bestimmt kein wirklich auf Dauer funktionierendes Handy. Vielleicht sind das alles technische Geräte mit Produktionsfehler oder so. Soll ja durchaus mal vorkommen!
 
Das hab ich ja noch nie gesehen! Bei uns sind immer nur Kuscheltiere drin, die man aber nie bekommt, weil der Greifarm sich im letzten Moment löst...:yawn:

Man muß nur richtig schaun wie die Kuscheltiere liegen, wenn man da rangeht und irgendwohin zielt wo man meint das wird was, gehts meist nach hinten los.
Am besten is wenn man sich das vorher mal zu zweit anschaut und abspricht welches man rausziehen will, einer bedient den Joystick, der zweite gibt Zeichen bis man genau drüber ist, dann klappt das auch mit dem rausholen.

Och Handys konnte man sich hier auch des öfteren schon mal da rausziehen, auch Uhren, allerdings nicht mit dem klassischem Greifer sondern mit Magneten.
 
Boah In Enland ist an Jeder 2ten Ecke Eine GreiferSpielhalle o0

Das ist Son Hammer Da Ich Hatte 150€ Mitgenommen (In Pfund^^)

Und Konnte nichtmehr Aufhören zu Spielen


Danach hatte ich 6 Tüten Voll

Uhren,Feuerzeuge,handys,Plüschtiere und sowas :)
teil Wieder Bei ebay Reingesetz und 200€ Bekommen^^

Aber die Schönsten Sachen hab ich Behalten ;)



Lohnt Sich Nach England zu Fahren
 
Bei uns sind die Greiferautomaten immer am Jahrmarkt nur meiner meinung nach is das betrug, die die bei uns aufm Jahrmarkt stehen sind entweder die greifer verbogen oder die greifer gehen erst garnet bis ganz runter :roll: