|
|
#46 (permalink) | |||||
|
Moderator
|
Zitat:
Ich weigere mich aber, Aussagen wie: Zitat:
Wie ich schon geschrieben habe, besteht durchaus die Möglichkeit, daß das Nikotin der einzige enthaltene Schadstoff im "Dampf" ist, und man quasi den (Nikotin-)Stein der Weisen gefunden hat. Vielleicht tauschst du aber auch die Chance von 1/xxx durch Rauchen an Krebs zu erkranken gegen die Chance von 1/x, Krebs von den enthaltenen Aromastoffen zu bekommen. Oder eine Langzeitstudie zeigt, daß das inhalierte Aerosol in Verbindung mit evtl. zum jetzigen Zeitpunkt noch total unbekannten Begleitstoffen die Lunge dauerhaft und irreparabel schädigt. Auch könnte eine Erkältungswelle in den Herkunftsländern der Fluids hier für etliche Lungenentzündungen sorgen. Das ist sicher reine Spekulation, aber gegenteilige Aussagen entsprechend auch Zitat:
1. Treffer: Zitat:
Zitat:
Und nur nochmal vorsichtshalber, damit man mich nicht missversteht... Mir geht es weder darum, die E-Zigarette schlecht zu machen, noch Raucher zum Aufhören zu missionieren. Ich möchte lediglich festhalten, daß die E-Zigarette nicht zwangsläufig so gesund ist, wie es manche Händler gerne darstellen... Ausserdem finde ich, daß wen man als Raucher schon so weit ist, sich seine Sucht einzugestehen und sich darüber Gedanken macht, nicht einfach dem nächst-leichtesten Weg nimmt und sich seine Abhängigkeit noch "gesund redet", während man langsam seine Nikotindosis, mit Fruchtaroma überdeckt, steigert. Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#47 (permalink) |
|
Smileytown
|
Bin mit meiner Frau seit dem 11.1.12 nun auch Dampfer von tägl. 70 Pyros (zusammen) auf 0 runter.
Skeptisch waren wir aber auch ob das so funktionieren kann, da wir auch schon diverses probiert haben, aber bis dahin nie funktioniert hat. Man sollte sich aber wirklich vorher schlau machen was es gerätetechnisch so gibt und nicht das erst beste was man so findet kaufen oder bestellen. Wir haben auch mit der Ego-C von Joyetech angefangen. Es gibt leider sehr viele Clone wo Ego draufsteht aber qualitativ nicht an´s Original ranreichen. Na, das ist ja mal eine Aussage. Gibt es dafür auch eine Begründung ? |
|
|
|
|
|
#49 (permalink) | |
|
mostly harmless
|
Zitat:
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
|
#51 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Viele e-Zigaretten-Anbieter nehmen die billigsten Akkus, weil das der grösste Kostentreiber im Einkauf ist. Es ist also kein Wunnder, dass bei vielen, insbesondere den Billigmodellen, die Akkus nicht allzu lange halten. Es gibt aber durchaus welche mit Akkus die sehr lange halten.
Die e-Zigarette - Qualität und Style: http://www.smokegemini.com
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| e-zigarette, hannover, shortnews, verbot |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |