Ich hab mir vor kurzem ein iPhone gekauft, dafür war natürlich Click & Buy nötig oder eine Kreditkarte im im Appstore was zu kaufen. Ich hatte vor Jahren mal Click & Buy registriert, leider hatte ich dort noch meine altes Konto angegeben, wovon c&b leider nichts abbuchen konnte.
Promt kam eine Mahnung mit 15 € Rücklastschrift gebühr. Hab angefragt ob mein Konto geändert werden kann und ob Sie es dann nochmal abbuchen können. Nach 3 Tage bekam ich eine email das mein Konto geändert wurde. Alles schön und gut, war meine schuld also bezahlte ich die 19 € via Giropay - Von meinem Konto abgebucht aber bei c&b nicht eingebucht? Ich dachte GiroPay ist "sofort" verfügbar, womit c&b auch wirbt.
Leider war es nicht so, statt dessen machten sie nochmal eine Lastschrift, die auch abgebucht wurde, damit habe ich nun über 40 € bezahlt, für läppische 3 € und das ganze innerhalb von 1 Woche.
Email hingeschrieben, kamm nur eine Standart Antwort, die mir nicht gehollfen hat, grade eben bekomme ich ne mahung das aus den 19 € die ich bereits 2 mal bezahlt habe nun 30 € geworden sind. Gestern versucht anzurufen, nichts als warteschleifen für 0,14 € pro minute, das heisst wieder 5 € mehr für den Saftladen. Ich weiss nicht was ich weiter machen soll, es kommen immer neue Kosten obwohl es schon bezahlt ist und support erreicht man nicht.
Habt ihr ergfahrungen mit dem Verein? Wen ja, auch schlechte? An wem kann ich mich wenden damit ich mein Geld zurück bekomme. Sind die hohen kosten gerechtfertigt?
Das hab ich dazu schon gefunden: https://www.besuchermag.net/archives/181-Meine-schlechten-Erfahrungen-mit-ClickAndBuy.com.html
Es ist erstaunt mich wie viele leute damit schon probleme haben.
Promt kam eine Mahnung mit 15 € Rücklastschrift gebühr. Hab angefragt ob mein Konto geändert werden kann und ob Sie es dann nochmal abbuchen können. Nach 3 Tage bekam ich eine email das mein Konto geändert wurde. Alles schön und gut, war meine schuld also bezahlte ich die 19 € via Giropay - Von meinem Konto abgebucht aber bei c&b nicht eingebucht? Ich dachte GiroPay ist "sofort" verfügbar, womit c&b auch wirbt.
Leider war es nicht so, statt dessen machten sie nochmal eine Lastschrift, die auch abgebucht wurde, damit habe ich nun über 40 € bezahlt, für läppische 3 € und das ganze innerhalb von 1 Woche.
Email hingeschrieben, kamm nur eine Standart Antwort, die mir nicht gehollfen hat, grade eben bekomme ich ne mahung das aus den 19 € die ich bereits 2 mal bezahlt habe nun 30 € geworden sind. Gestern versucht anzurufen, nichts als warteschleifen für 0,14 € pro minute, das heisst wieder 5 € mehr für den Saftladen. Ich weiss nicht was ich weiter machen soll, es kommen immer neue Kosten obwohl es schon bezahlt ist und support erreicht man nicht.
Habt ihr ergfahrungen mit dem Verein? Wen ja, auch schlechte? An wem kann ich mich wenden damit ich mein Geld zurück bekomme. Sind die hohen kosten gerechtfertigt?
Das hab ich dazu schon gefunden: https://www.besuchermag.net/archives/181-Meine-schlechten-Erfahrungen-mit-ClickAndBuy.com.html
Es ist erstaunt mich wie viele leute damit schon probleme haben.