[UT] Wien - Mai 2007 [bitte abstimmen]

Wann wollt ihr das Klammtreffen im Mai haben??


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
ah ihr wollt mich überraschen und mir nen Texas Hold'em User vs. User schenken :LOL:

Ich brauch das wer jemand kennt der das Proggen kann und das gut gemacht wird also niveau Klamm-spielbank dann nur her damit. Über den Preis werde ich mit dem schon einig 8)
 
ah ihr wollt mich überraschen und mir nen Texas Hold'em User vs. User schenken :LOL:

Ich brauch das wer jemand kennt der das Proggen kann und das gut gemacht wird also niveau Klamm-spielbank dann nur her damit. Über den Preis werde ich mit dem schon einig 8)

Loool, er schon wieder mit seinem Texas Hold'em User vs. User --> Backy, das kommt auf die Liste. Dann reden wir bissal mit ihm darüber (und wenden seine psychologische Ausbildung an) und er ist glücklich.
 
ah ihr wollt mich überraschen und mir nen Texas Hold'em User vs. User schenken :LOL:

Ich brauch das wer jemand kennt der das Proggen kann und das gut gemacht wird also niveau Klamm-spielbank dann nur her damit. Über den Preis werde ich mit dem schon einig 8)

Loool, er schon wieder mit seinem Texas Hold'em User vs User *gg* Backy, das kommt auf die Liste - dann reden wir paar Minuten mit ihm darüber (rein psychologisch) und dann ist er hoffentlich zufrieden ;)

PS: Sorry, Leute, das war nur der blöde Classbit.-Fehler...also wenn der kommt, dann geht die Nachricht trotzdem durch ;)
 
lol top day bist ja auch jetzt erster bei den games :mrgreen:

so zurück zum thema wo ist den die pizzaria genau?