[UT] Stuttgart Sommer '09 am 9. Mai

Wann soll das Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Du wirst lachen aber auf meinem letzten Usertreff einer anderen Community hat jeder ein Laptop oder ein PDA dabei. Sinn ist das der eine dem anderen über die Schulter schauen konnte und man sich zielgewis austauschen konnte.

Und dann waren da auch noch die die ohne nichts gekommen waren, ausser einen grünnen um sich bis ins Nirvana zu besaufen. Die meinten sie seinen auf dem Volksfest.

Ich selbst war noch auf keinem Klammtreffen deshalb habe ich gefragt. Oftmals ist es üblich mit dem Kram aufzutauchen. Hier denke ich nach deinem Post nicht!
 
Ich bin spätestens 14:10 Uhr da, wenn der Zug pünktlich kommt.

Ein Notebook habe ich allein schon wegen der Fahrt dabei. Beim UT ist es praktisch, wenn sich die Situation ergibt dass man etwas zeigen möchte o.ä.

Bis spätestens morgen.
 
Ich wünsche euch allen eine gute Anfahrt. Bis später....

Edit so wie ich das dem Plan entnehmen kann ist der Terffpunkt zwischen Gleis 7 und 8.

Falls es was gäbe lass ich mal meine Nummer da:

0176 - 76 36 4334
 
Morgähn!

Ich komme leider erst später, da ich erst nach Ludwigsburg eine
Runde arbeiten muss. Deadline lässt sich sonst nicht einhalten. :-?

Tisch habe ich nun doch keinen reserviert, da wir ja nicht wirklich
viele sind und so auch nicht festgelegt sind. Ein paar von euch
kennen sich in Stuttgart ja aus und zur Not haltet euch einfach an
chaosplanet. ;) Ich komme sobald als möglich nach.

Zur Sicherheit lasse ich auch mal meine Nummer da: 0170 9513036
 
tja, leider war es mir überhaupt net möglich nach stutgi zu kommen :( einfach zuviel um die ohren...

erzählt mal wie es war?
 
Es war ein Traum. Einfach unbeschreiblich. Ein schillernder Nachmittag mit allem was dazugehört.

Mit dabei waren:
- ABC & Sohn
- chaosplanet
- ich (übrigens bzgl. der Diskussion: im Forum wieder mit dabei)

Wir sind vom Bahnhof durch schöne Einkaufsstraßen (bei sehr heißem schönen Wetter) in eine Pizzeria gegangen. ABC schmiss eine Runde Bier und wir tauschten uns über diverse Loseprojekte aus, über Lose und wer was wo macht. Irgendwann nach dem Essen (chaosplanet erhielt übrigens eine Pizza mit dem Radius 2,5m) gingen wir allmählich in Richtung Bahnhof, wo ABC und ich dann noch einen tranken. :) Auf dem Weg dorthin musste jedoch einer von uns dringend an einen Baum pinkeln. :( hehe
Insgesamt ein lustiger Nachmittag mit leider wieder weniger Leuten als eingeplant.