UT in Radevormwald / Wuppertal / Remscheid / ect.

Intresse an einem User Treffen im Ruhrpott :D

  • Radevormwald

    Stimmen: 4 12,1%
  • Wuppertal

    Stimmen: 17 51,5%
  • Remscheid

    Stimmen: 2 6,1%
  • Hier hin (mitvorschlag)

    Stimmen: 1 3,0%
  • Nein

    Stimmen: 9 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
engel du musst kommen, kannst mich doch nicht mit der Horde Männer allein lassen 8O
Wie alt sind denn deine Kinder, meine passen auf sich selbst auf :ugly:

Ich hab ja extra gewartet bis Du nochmal postest, weil allein unter Männern, das ist unheimlich :shifty:

Also meine würden sicher auch auf sich selbst aufpassen, aber dann erkenn ich zuhause nichts mehr wieder, wenn das Haus dann noch stehen sollte 8O

Der große ist 3 die kleine 18 Monate
 
ich muss mal schauen, ob ich eventuell nachkommen kann

die Börse geht bis ca 16.00h, einpacken und Heimfahrt, da wäre ich um knapp 18.00h daheim
Auto leer, nach W fahren, ca 19.30h ?!?!
 
Also meine würden sicher auch auf sich selbst aufpassen, aber dann erkenn ich zuhause nichts mehr wieder, wenn das Haus dann noch stehen sollte 8O

Der große ist 3 die kleine 18 Monate

na, aus dem Alter sind meine ja schon raus, die sind 11 und 14 Jahre, die können wirklich mal auf sich selbst aufpassen, ohne dass ich Angst um die Wohnung haben muss. Aber der 23. ist ja ein Samstag, vielleicht können meine ja auch bei Freunden schlafen, dann hab ich noch weniger Sorgen.

ich muss mal schauen, ob ich eventuell nachkommen kann

bitte ja, je mehr, umso lustiger *denk ich*
 
ich muss mich leider abmelden hab weder geld noch zeit am besagten datum :-( sry

Schade! Vlt das nächste Mal?

Mit "Bahnhof" meint Ihr wahrscheinlich den Hbf in Elberfeld, oder?
Damit wäre das Brauhaus in Barmen aber nur noch mit der Schwebebahn zu erreichen -> zusätzliche Kosten...

So ganz spontan mit 8-9 Leuten irgentwo einfallen, könnte aber Samstag abend schwierig werden...
 
Hmm... keine Ahnung wie der Stadteil heißt in dem der Hbf steht *g* Aber Wuppertal wird ja nur einen Hbf haben ;)


Ajo... was mir einfällt. Wo kann man sich denn am besten am Hbf treffen? Wegen dem abholen da.
 
Hmm... keine Ahnung wie der Stadteil heißt in dem der Hbf steht *g* Aber Wuppertal wird ja nur einen Hbf haben ;)


Ajo... was mir einfällt. Wo kann man sich denn am besten am Hbf treffen? Wegen dem abholen da.


löl wuppertal hat 5 :D

brauchaus müsst ihr am bahof barmen halten und dann seit ihr fast da

edit:

löl wer lessen kann ist klar im vorteil

ja wuppertal hat nur einen HBF :D
 
Ich glaube nicht in der Nähe vom Hbf, aber es gibt auf dem Bahnsteig Gleis 1 eine Treppe, die - nach oben - zu einem Überweg über alle Gleise zur Südstadt führt. Die sollte jeder finden.

der mcdoof ist genau am anderen ende der innenstadt wie der bahnhof (HBf - Elberfeld)

bester treffpunkt: die hähnchenbude auf dem parkplatz vom bahnhof...^^
 
Was denn nun? :ugly:
Aber Klammuser findet man sowiso immer ... wir brauchen einfach nur einen Punkt wo wir uns treffen und gut ist. Kann ja auch ne Bäckerei oder sonstwas sein, die am HBF ist.
 
dafür muss aber ein Ortskundiger mal das Heft in die Hand nehmen und sagen: "Wir treffen uns am ...." . Ich persönlich bin froh, wenn ich den Bahnhof find (ist ja nicht schwer, werd ja chauffiert :mrgreen:), aber da hören meine Kenntnisse von Wuppertal auch schon auf. Okay, zum Zoo würd ich auch noch finden, aber dann ist wirklich Schluss :ugly:
 
Ich persönlich bin froh, wenn ich den Bahnhof find (ist ja nicht schwer, werd ja chauffiert :mrgreen:), aber da hören meine Kenntnisse von Wuppertal auch schon auf. Okay, zum Zoo würd ich auch noch finden, aber dann ist wirklich Schluss :ugly:

Geht mir genauso :biggrin:
Ich setz mich in den Zug und fahr bis zum Endpunkt und dann bin ich da *g*
 
Der McD im Hauptbahnhof ist doch für jeden zu finden, oder? Warum gross Alternativen suchen? Von dort aus ist man in 5 Minuten in der City zu Fuss und da wird sich wohl was finden lassen... :D

Marty