UT in Düsseldorf September 2006

Welcher Tag wäre am Besten?

  • Mo.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Di.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mi.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Do.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fr.

    Stimmen: 5 31,3%
  • Sa.

    Stimmen: 14 87,5%
  • So.

    Stimmen: 3 18,8%
  • Egal, hauptsache UT

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Lowfyr

Well-known member
25 April 2006
137
9
So, ich bin mal etwas Wahnsinnig und organisier jetzt mal ein Usertreffen in Düsseldorf.
Wie schaut es aus, wer würde gerne kommen und an welchem Tag könnt Ihr am besten???
 
Grundsätzlich sag ich mal "ja". Ist nen Katzenspung von mir weg.
Ich weiß nur nicht ob ich Frei bekomme/ habe, weil ich Schichtdienst habe
und sich bis dahin alles ändern kann.
 
Also ich melde mich einfach auch mal:

Komme aus Dortmund. Aber Düsseldorf währe in Ordnung. Am besten an nem Samstag.

Also ich würde wahrscheinlich dann kommen
 
Der Samstag sieht so aus, als würde er das rennen machen. Eine Kneipentour können wir auch machen. (Memo an mich selbst, Übernachtung in D plannen;))
Ich würde sagen, nächste Woche fang ich mal mit den Konkreten Termin Vorschlägen an. Und einer Liste der Kneipen, die wir besuchen könnten.
 
Der Samstag sieht so aus, als würde er das rennen machen. Eine Kneipentour können wir auch machen. (Memo an mich selbst, Übernachtung in D plannen;))
Ich würde sagen, nächste Woche fang ich mal mit den Konkreten Termin Vorschlägen an. Und einer Liste der Kneipen, die wir besuchen könnten.

Also ich würde hier schon mal den Holzwurm vorschlagen... :)
 
Der Samstag sieht so aus, als würde er das rennen machen. Eine Kneipentour können wir auch machen. (Memo an mich selbst, Übernachtung in D plannen;))
Ich würde sagen, nächste Woche fang ich mal mit den Konkreten Termin Vorschlägen an. Und einer Liste der Kneipen, die wir besuchen könnten.

Geht auch in Ordnung für mich.

Also ich bin eigentlich für alle Vorschläge offen ;)

@cygnus

Aber diesmal hoffentlich größer als unseres in Dortmund oder?
 
mhmhm habe mal in D`dorf Zoo und Golzheim gewohnt. Und bin nun in Krefeld gelandet^^
Wäre vllt. auch an einem Treffen interessiert... 8)
 
heul, bis vor drei jahren wäre ich auch dabei gewesen, jetzt träume ich im hohen norden von meinem leckeren Altbier :-?

Trinkt kräftig für mich mit