UT im HQ (Aachen) am 06.12.2008

Wann hättet ihr Zeit? (Mehrfachauswahl!)


  • Umfrageteilnehmer
    20
Huhu!
Also ich hätte zur nötigsten Not halt noch nen Platz frei, aber mit 4 Leuten auf 15 m² das is echt Hardcore.
Achso, und ich bitte dann wohl darum Schlafsäcke oder sowas mitzubringen, da ich Deckentechnisch nicht so gut ausgestattet bin.
Außerdem werd ich am Sonntag früh aufstehen, da ich um 11 in die Kirche gehe ;-)
 
Außerdem werd ich am Sonntag früh aufstehen, da ich um 11 in die Kirche gehe ;-)

Das sollte kein problem sein :)
Muss eh schon morgens früher Vormittag wieder richtung Heimat, da ich noch besuch bekomme :)

EDIT:

Kann nicht nochmal jmd. im einzelnen zusammenfassen wann wir uns wo treffen. Also Nachmittags wie Abends?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, und ich bitte dann wohl darum Schlafsäcke oder sowas mitzubringen, da ich Deckentechnisch nicht so gut ausgestattet bin.

Mist, durch den Umzug hab ich sowas nimmer :doh:

Wird mir jetzt langsam echt zu heiß. Ist wohl viel zu wenig abgeklärt und dadurch dass ich alleine fahren muss, wirds mir auch etwas zu teuer, dafür dass ich den Monat jetzt schon 500 Euro im Minus bin :roll:

Ich reiß mich grad hin und her ob ich morgen kommen soll, aber tendenziell sieht es wohl eher ungünstig aus :cry:
 
Also, ohne Schlafsack isses auch bei mir ungünstiger. :-(
Ich seh uns schon zu dritt da sitzen.. ;) => Ich bin auf jeden Fall dabei! *g*
 
Wär's doch bloß net so weit... würd so gern ins HQ und ma ein paar Klammer persönlich kennen lernen, mit denen ich hier sonst so schreib :roll:
 
Wär's doch bloß net so weit... würd so gern ins HQ und ma ein paar Klammer persönlich kennen lernen, mit denen ich hier sonst so schreib :roll:

Dann heul nicht und krieg den Arsch hoch, Menno. Ich kann dir zur Not meine Penntüte leihen, wenn es dich nicht stört, daß letztens eine Frau drin geschlafen hat. Gewaschen krieg ich das Ding bis morgen nicht mehr...
 
Mist, durch den Umzug hab ich sowas nimmer :doh:

Wird mir jetzt langsam echt zu heiß. Ist wohl viel zu wenig abgeklärt und dadurch dass ich alleine fahren muss, wirds mir auch etwas zu teuer, dafür dass ich den Monat jetzt schon 500 Euro im Minus bin :roll:

Ich reiß mich grad hin und her ob ich morgen kommen soll, aber tendenziell sieht es wohl eher ungünstig aus :cry:

Passcht! Kriegst ne Decke ;-) UND WEHE ICH SEH DICH DA MORGEN NICHT!

Caro macht mal ne kleine Zusammenfassung (Diktatorisch *hihi*)
- 17 Uhr Super C RWTH (sollte jeder finden können, zur Not mit hilfe der Aachener Bevölkerung)
- Weihnachtsmarkt, irgendwo was futtern (Chicken Pont/Galileo/etc.)
- ich sach mal so ab 20 Uhr wäre ich fürn Kaktus (ich schleif Olli Plus Begleitung einfach mit)
- 22 Uhr HQ
 
Meine begleitung kommt so gegen 1900 in Aachen an. Die kann leider vorher nicht.

Aber ich denke das sollte ja kein Problem sein :)
 
17 Uhr? Das sind weniger als 5 Stunden.. wow. Ich sollte demnächst echct früher aufstehn. oder direkt durchschlafen.
 
Und wieder einer weniger :-(.

Naja, ich werd um 17 uhr vorm Super C sein.. immerhin ein paar Leute werdens ja..
 
Ich lern halt lieber und sitz hier so rum, als tolle Leute zu treffen und mich volllaufen zu lassen .. ja und?! :p:ugly: