Wo soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich jetzt so nicht zur Kenntnis genommen.

Warum denn dann ein UT im Pott und nicht im schönen Münsterland, hier gibt´s doch ne Menge Stellen, wo man z.B. grillen kann.

Oder wo ich wohne (Heiden, Kreis Borken), wir haben ein Freibad mit Wellenbad und Platz genug zum grillen ist auch.
 
Münsterland ist sicher ein schöne gegend. Ich kenn ja nur Detmold, Augustdorf und Umgebung (zählt das schon zum Münsterland? :think: ).
Die Frage dich sich mir stellt ist, wie sieht das dort mit abendlichen Aktivitäten aus?

Weiß ja nciht was da Abends so abgeht ^^
 
Münsterland ist sicher ein schöne gegend. Ich kenn ja nur Detmold, Augustdorf und Umgebung (zählt das schon zum Münsterland? :think: ).
Die Frage dich sich mir stellt ist, wie sieht das dort mit abendlichen Aktivitäten aus?

Weiß ja nicht was da Abends so abgeht ^^

Mmhh, Bowlen in Bocholt, Gigaparc in Dülmen oder Dorf Münsterland in Legden, Restaurant findest Du hier überall (statisch ist bewiesen, dass man sich in Heiden am besten besaufen kann, aber ich glaube nur der Statistik, die ich selber gefälscht habe), wie schon gesagt Frei & Wellbad in Heiden, da könnte man auch grillen.
Nachteil ist natürlich, dass das nicht alles zentral wie im Pott zusammen liegt, da wäre es schon sinnvoll, wenn nicht alle mit dem Zug kommen, sondern auch noch einige Autos zur Feierfahrt zu Verfügung stehen würden.
 
Die Idee klingt ja nicht schlecht :)
Wäre sicherlich eine überlegung wert.

Da hätten wir also:


  • Kneipentour im Pott
  • Grillen in Essen
  • Grillen und schwimmen im Münsterland

Hab ich was vergessen? :think:
 
... und diese Standorte in Verbindung mit Daten in eine Umfrage, wie beim HH-UT (fand das richtig gut) wobei ich Preise, Öffnungszeiten und Möglichkeiten des Schwimmbades noch erfragen werde.

Hier schon mal ein Vorabplan des Geländes.
 
Da ich nicht fest zusagen kann, mache ich mein erscheinen mal vom Termin und der Örtlichkeit die ihr aushandelt abhängig. Ich würde quasi spontan dazu stoßen, sofern ihr nicht irgendwie feste Reservierungen für eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern in irgendeiner Örtlichkeit festmacht und ich nicht verhindert bin zu diesem Zeitpunkt. Ich bin mobil und lunger in meiner Freizeit größtenteils in Unna und/oder Dortmund rum, darum wäre mir der Pott lieber als das Münsterland. :biggrin:

Klärt das, Jungs. 8)
 
Mmhh, naja, viel los ist hier auch nicht, aber man kann halt trotzdem das ein oder andere machen, kann man dort doch sicher auch, oder ?

Sicher; wenn man nur inne 08/15 Kneipe gehen will. Oder aber n Spaziergang zu den Externsteinen bzw. zum Hermannsdenkmal vorhat..
(was sicherlich nicht verkehrt ist, aber zu einem Usertreffen wohl nicht so passend ist)

Ansonsten wüßte ich aber nicht was ein UT hier im Lipperland so spannend machen würde. Da bietet das Ruhrgebiet tausend mehr Möglichkeiten!

Also bleibt lieber beim Pott ;)
 
Oder aber n Spaziergang zu den Externsteinen bzw. zum Hermannsdenkmal vorhat..
(was sicherlich nicht verkehrt ist, aber zu einem Usertreffen wohl nicht so passend ist)

Klassenfahrt vs. Usertreffen

*lach*

Ja, Vorteile hat der Pott schon, das ist klar.

  • Kneipentour im Pott
  • Grillen in Essen
  • Grillen und schwimmen im Münsterland

Mai - Juni - Juli?!

Ich bin dafür :D, also was die Umfrage mit o.g. Punkten angeht.
 
Ui. UT im Pott könnte ich eventuell auch hin kommen :)
Also Münster wäre für mich perfekt, Dortmund denke ich auch ganz okay. Alles weiter südlich prinzipiell nicht so gut :p

Gogogo! UT in Münster oder in Dortmund! :biggrin:
 
Also bitte! Das ist Ostwestfalen, genauer gesagt Ostwestfalen-Lippe. Nix Münsterland!

Was? :evil:

Blomberg geht ja noch, da war ich erst heute... ;)
Aber sonst - ne geht mal gar nicht. War total der Kulturschock als ich hierhin gezogen bin :mrgreen:

_____
Wie wärs denn wenn wir jetzt erstmal einen neuen Thread eröffnen würden + Abstimmung, in welcher Stadt das nun stattfinden soll^^
 
Wenn ihrs in Münster machen wollt, dann plädiere ich aber dafür, dass ihr den thread umbenennt! :p
 
Wär auch für Dortmund.
Bowlen kann man überall, da muss man nicht extra nach Münster.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.