Usertreffen in Nürnberg

Welcher Samstag passt für ein UT?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Oi, das fällt ja genau aufs FNUTIV .. schade, wäre bestimmt kuhl gewesen ein paar User wiederzusehen resp. kennenzulernen .. zumal das auch die Chance, sie wenigstens beim FNUTIV zu treffen, gegen 0 gehen lässt...
 
Also Panther und ich kommen zu 90% hängt davon ab ob wir nicht vielleicht doch nach malle fahren :mrgreen:
 
Kann man mal das Datum in Post 1 machen, denn ich schau immer wieder mal vorbei habe aber keine Ahnung wann.

Urs
 
So nachdem am Tag nach dem UT der liebe FCA gegen den Absteiger FCN spielt und goas mich da hin prügelt werden wir wohl dann auch zusammen kommen und dann in Nürnberg pennen das wir gleich weiter zum Spiel ziehen können :biggrin:
 
So nachdem am Tag nach dem UT der liebe FCA gegen den Absteiger FCN spielt und goas mich da hin prügelt werden wir wohl dann auch zusammen kommen und dann in Nürnberg pennen das wir gleich weiter zum Spiel ziehen können :biggrin:

Hey ich prügel Dich gar niergendwo hin. Du hast doch die Karten gekauft :mrgreen: Aber gut finde ich es trotzdem, vor allem die riesen Party danach wenn der FCA gewonnen hat :mrgreen:
 
So. Ich komme jetzt zu 100%. Bin im InterCityHotel schon mal avisiert.

Wann wollten wir uns jetzt eigentlich treffen? Das mit der Brasserie Prisma habe ich verstanden, aber die Uhrzeit ist mir bisher nicht untergekommen. :think: Bisherige Information habe ich die folgende: Scheinbar kommst Du, @Sweet_Pepper, gegen 13 Uhr in Nürnberg am Flughafen an.
 
Was kostet denn das InterCity und wo genau ist das?? Ich hab auch noch keine Uhrzeit. Wenn ich weiß wann wir uns treffen, dann kann ich sagen wann Panther und ich ankommen (Wir kommen mit dem Zug) Wer über Augsburg fährt, kann sich gerne mit uns zusammen tun, wegen Bayern ticket.
 
[..] @Sweet_Pepper, gegen 13 Uhr in Nürnberg am Flughafen an.

13 oder 14Uhr, ich weiß es gerade nicht ausm Kopf, ich hab die Unterlagen zu Hause.

Aber ich würde schon gern vorher meine Tasche wegbringen und die nicht die ganze Zeit mitschleppen also wenn wir uns gegen späten Nachmittag treffen, wäre das von meiner Seite ok.
 
Später Nachmittag ist mir auch lieber, dann können wir in Ruhe mit dem Zug fahren :)

Wer kommt den nun alles sicher??? Ich hab gar keinen Überblick. Wo genau ist denn das, wo wir hin gehen??
 
Wann wollten wir uns jetzt eigentlich treffen? Das mit der Brasserie Prisma habe ich verstanden, aber die Uhrzeit ist mir bisher nicht untergekommen. :think:
Ne konkrete Uhrzeit wurde bis jetzt auch noch nicht ausgemacht. Nur mit Abend war man sich einig.
Mein Vorschlag wäre 18 Uhr (zum Vergleich: 19 bis 21 Uhr is HappyHour 8)) oder 18:30 Uhr. Oder will jemand früher? Oder später? (wie gesagt HappyHour :mrgreen: :ugly:)
Wer kommt den nun alles sicher???
Das würd ich als gern wissen. Dann kann ich nämlich mal für x Personen reservieren - obwohl das eigentlich nicht notwendig sein sollte.
Wo genau ist denn das, wo wir hin gehen??
https://maps.google.de/maps/ms?ie=U...9.447966,11.063951&spn=0.002365,0.004828&z=18
Der Plärrer, das Mc am Plärrer (das kennen immer einige) und Rot das Prisma.
 
Also ich lande 13:15Uhr (das ist wohl aber nur für hackerchen erstmal wichtig :mrgreen:)

Ansonsten 18Uhr find ich prima @hackerchen.

Wobei man sich ja auch früher treffen kann (je nach dem wer wann mit dem Zug oder so ankommt) und dann noch ein wenig Nürnberg angucken?! Ja ok ihr kennt die Stadt, schon klar :ugly: Aber ein wenig was sehen würd ich schon gern :)
 
Was kostet denn das InterCity und wo genau ist das??

Ich denke das kostet etwa 80 Euro + Frühstück und liegt sehr zentral neben dem Bahnhof (50m)

DERAG HOTEL AND LIVING - Hotel Maximilian in Nürnberg ist momentan eine gute Wahl bei Hotel.de das DZ für 50 Euro und ist der gleiche Standard.

Ich denke bei beiden wird man wohl auf die 14 Euro fürs Frühstück pro Person lieber verzichten.
 
Ich denke das kostet etwa 80 Euro + Frühstück und liegt sehr zentral neben dem Bahnhof (50m)

DERAG HOTEL AND LIVING - Hotel Maximilian in Nürnberg ist momentan eine gute Wahl bei Hotel.de das DZ für 50 Euro und ist der gleiche Standard.

Ich denke bei beiden wird man wohl auf die 14 Euro fürs Frühstück pro Person lieber verzichten.


Danke werd mir das mal anguggen, bei den Frühstückspreisen werden wir wohl wirklich drauf verzichten, da kann ich beim mc doof günstiger frühstücken :mrgreen:

Kommst du denn auch??
 
Danke werd mir das mal anguggen, bei den Frühstückspreisen werden wir wohl wirklich drauf verzichten, da kann ich beim mc doof günstiger frühstücken :mrgreen:

Kommst du denn auch??

Eventuell bei Yingiz anmelden und über Expedia buchen, die zahlen normal sehr nette Provisionen.
 
So Leute.... Tick Tack, die Uhr läuft :mrgreen:


Ich geh mal davon aus das wir uns gegen 18Uhr im (oder am) Prisma einfinden.

Da ich schon früher in Nürnberg lande, können wir uns auch gern gegen Nachmittag irgendwo schon treffen. Nur würd ich gern noch etwas von Nürnberg sehen, also wird mitgelatscht :p (sofern ich nich anfang zu jammern wegen meiner Schuhe :ugly:)

Also Vorschlag meinerseits 16Uhr irgendein "zentraler" bekannter Ort für all diejenigen, die auch früher eintrudeln?

Kommentare bitte heut noch :p


Achso und wer meine Handynr. haben will, damit wir nich alle aneinander vorbeilaufen (ein Schild häng ich mir nich um :mrgreen:), meldet sich bitte kurz per PN.


LG
Pepper
 
Also ich würde mich schon gerne vorher treffen und etwas noch rumlaufen :mrgreen:

Was haltet Ihr davon, wenn man sich direkt am Hauptbahnhof trifft.