Usertreffen in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BloodyMary schrieb:
Sag bloß, du hast den Eimer doch mitgenommen? :eek: :mrgreen:

ich war kurz davor

dieser depp in seinem rosa hemdchen war ja auch weich wie butter... den hätt ich bestimmt eins abschwatzen können

beim nächsten UT gehört das kerlchen ähm eimerchen MIR :ugly:
 
BloodyMary schrieb:
Sag bloß, du hast den Eimer doch mitgenommen? :eek: :mrgreen:

Hhehehehe... Na nicht ich ...
Und ich schwör... Das wahr kein Kind unterm Pulli... das war ein Bierkübel!!!

Traut nicht dem Ultraschall!!!

Bei der Geburt heisst es... "Was ist es???Junge oder Mädel??... Ein Bierkübel" :razz:
 
Sweet_Pepper schrieb:
beim nächsten UT gehört das kerlchen ähm eimerchen MIR :ugly:

:ugly: Mmmhhh das ""kerlchen"" in den Rose Hemd war (vermute ich stark) schwul.....wenn wir übrehaupt vom gleichen reden :ugly: :ugly: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dj-TK schrieb:
:ugly: Mmmhhh das ""kerlchen"" in den Rose Hamd war (vermute ich stark) schwul.....wenn wir übrehaupt vom gleichen reden :ugly: :ugly: :mrgreen:


also dann war der aber mindestens BI wat der gegraben hat hammer... und so dämlich, als wenn der nich klar sagen kann "ey figgn" tztztz sowas was der gemacht hat hatte ja keinen stil :roll: :ugly:
 
@Norby ich hab gesagt im posen bin ich beim billiard ne ganz große *LOOOOOOOOOOOOOOOOOL*


So gesammelte Pepperwerke:

Batsman&Witchblade
zahlwerk&Bärliwolf
Schmied&Mary´s Mann ;)
Bloodymary&Mann (null plan wie er hier heißt :mrgreen: )
*hach* wie süß
Rob-Zombie&jiweigert (hoff das schreibt man so*wirrbin*)
jiweigert (schreib ich jetzt mal so weiter) &J50
J50&DJ-TK
Norby
Norby (wir wollten es als denker zu versuchen) *sfg*
*knutschi* von mausi
Witchblade&United
Mary & Mann beim Billiard
Batsman :)
Mausi und das Bier *LOL*
unsere Kücken (sorry den konnt ich mir nicht verkneifen jungs) :kiss: *liebguck*
nochmal *LOL*
Karla (Freundin von Sonnenhexer)
Ok hier hat Norby gedacht es ist Ostern, wir haben ihn aber auch nicht aufgeklärt *LOL*
Witchblade :) auch eine lästerschwester *lach* war funny *knuddel*
United (etwas angeschlagen der ärmste) & Sonnenhexer
nochmal United diesmal mit lächeln *strahl*
Sonnenhexer
zahlwerk&baerliwolf


Zur Klarstellung

Mausi hat Alkoholfreies aufm Bauchi der ultimative kanns-stehen-test *LOL*

und ich hab nen knutschi jetzt von ihr festgehalten *hach*

und United kann doch lächeln auch wenns erst beim zweiten anlauf passierte *ihn angeblinzelt hab* echt toll das er da war :)


sorry das manche bilder nicht so geworden sind, aber wie einige wissen ist meine Kamera bei der SLT-Aktion Babyklappe auf den Fliesen gelandet und hat daher nen schaden weg im wahrsten sinne des wortes *seufz*


@DJ *smile* schaun wir mal würd ich sagen gelle ;)


So Edit Namen eingefügt

ich hoff ich hab alles noch aufm Zettel gehabt :)

ansonsten beschwerden werden ignoriert und erst morgen wieder bearbeitet *ätsch* :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo super tolle pics danke, leider sind die 3 er von den jüngeren in shice quali aber was solls, nächstes mal machen wir wieder pics :D (dann sind auch hoffentlich weniger kg an mir^^):bg:

so mfg Daniel:ugly:
 
coole bilder!

danke an alle bilderposter(innen). ich fühl mich fast, als wär ich als geist dabei gewesen... ;-)

peace, iMrE

p.s. waren alle mit dem auto da oder warum trank da niemand gescheites bier? ;-)
 
du hast dich am gesündesten ernährt :ugly: bei DEM Salatteller :mrgreen:


@iMrE

das bier kam später und wurde als beweis nich festgehalten

es kam sozusagen eimerweise *LOOOOOOOOOOOOL*
 
J-50 schrieb:
leider sind die 3 er von den jüngeren in shice quali aber was solls,
Das lag an den Rauchschwaden! :ugly:

Gib es doch zu - der "spezielle" Geruch kam gar nicht aus der Küche sondern von euch. :mrgreen: :cool:

@Pepper: Süße, mein Mann ist hier zwar gemeldet, hat aber noch nie geschrieben. Sag einfach Andreas zu ihm. ;)
 
BloodyMary schrieb:
@Pepper: Süße, mein Mann ist hier zwar gemeldet, hat aber noch nie geschrieben. Sag einfach Andreas zu ihm. ;)

achja da war ja noch ein andreas da werd ich ja matsch bei sovielen andreasessssssss :ugly:


ahja der geruch na das war auch der bringer gleich am anfang


"ich chegg mal den teig im kühlhaus" :mrgreen:
 
Schlaf gut Sweety! Ich werde jetzt auch ins Bett fallen, mir hängt der gestrige Abend auch noch in den Knochen. :mrgreen:
 
DJ-TK schrieb:
das die Bilder so verschwomen sind
@DJ-TK :
Bei meinen lags an der "billigen" Kamera, die kann dafür auch Telefonieren!

He, 50:50 war nicht gemeint... allerdings: Ich habe gerade Unterrichtsstunden gebucht und die kosten auch was, also kann ich es auch gut gebrauchen.

Ja, die 3 Clowns (Koch/Leder/rosa Hemd) waren wohl die Ausnahmen (na gut Quietsch-Amöbe war auch da, daber die gibts in jedem Laden) und nicht die Mehrheit in dem Laden.
Schade das ich vom Snookertisch erst zum Schluss erfahren habe. Hät ich auch gern mal gemacht.
@JIW: jetzt musste den Untertitel ändern: Eimergebärender
 
So, nu schaffe ich es auch mal einen Kommentar abzugeben. Ich fand den Abend auch supernett. Das Queue hatte seinen Reiz und war auch von den Lichtverhältnissen (mein spezielles Problem) absolut in Ordnung. Wir haben wieder viele neue, nette Klammer kennengelernt und die lange Fahrt nach Hamburg mit dem Wochenendticket bestimmt nicht bereut.

Ein extra großer :kiss: geht nochmal an unsere Gastgeber Mausi + Schmied für die Übernachtungsmöglichkeit.

Ein lieben Gruß an Pepper von meinem Schatz :D

btw. hättest du mir eigentlich verziehen, wenn ich die Pferdewurst im Queue gegessen hätte, Pepper? :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.