Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Wenn die Preise nicht grad utopisch sind, würde ich sagen: Reservier doch einfach einen Tisch für 10-15 Personen!
Weil soweit ich das in Erinnerung habe, war die von Norby vorgeschlagene Location sowieso im August ausgebucht.
Und dann haben wir endlich Nägel mit Köpfen. Sind ja auch nur noch 2 Wochen. Und als Nicht-Hamburgerin kann ich dazu sowieso sonst nix sagen. Ich bin da auf Euch angewiesen ;)

Kümmerst Du Dich darum?
 
Ab welcher Uhrzeit soll denn reserviert werden ?

[ ] Ab 16 Uhr
[ ] Ab 17 Uhr
[ ] Ab 18 Uhr

Bitte ankreuzen ;-) und kein Kugelschreiber Tipp-Ex o.ä. verwenden, schadet deinem TFT-Monitor ;-)

Gruß,

jiw
 
d34d0a9ea4f0f7c0322b3075c23dede7.gif


:mrgreen:
 
Gib denen, die arbeiten müssen oder sonstwie abwesend sind, doch Zeit bis morgen abend oder so... und ruf dann Samstag dort an. Dürfte reichen, oder?

Kannst Du 'ne Wegbeschreibung geben? Oder nochmal die genaue Adresse? Dann kann ich's ins erste Posting aufnehmen (nachdem reserviert ist).
 
Gut, eigentlich müsste ich auch "vildande" heißen...^^

17 Uhr? Dann brauche ich wohl nicht mehr kommen, wenn ich erst gegen 21 Uhr eintrudeln würde... -.-"
 
Bayern? Was willst du in Bayern, wenn du Hamburg haben kannst? :mrgreen:
Ich möchte einen guten Freund besuchen.

17 Uhr? Dann brauche ich wohl nicht mehr kommen, wenn ich erst gegen 21 Uhr eintrudeln würde... -.-"

Quatsch, keine Sorge! Die Leute treffen sich und ziehen doch nicht drei Stunden später schon wieder ab. Letztes Mal musste ich früh los, aber ich bin mir sicher, dass es die ganze Nacht gehen könnte. :evil:
 
Gib denen, die arbeiten müssen oder sonstwie abwesend sind, doch Zeit bis morgen abend oder so... und ruf dann Samstag dort an. Dürfte reichen, oder?

Es ist abgemacht, das sich die Uhrzeit noch ändern kann. Falls es also später anfangen sollte oder sich die Personenzahl ändert, rufe ich kurz durch.

Kannst Du 'ne Wegbeschreibung geben? Oder nochmal die genaue Adresse? Dann kann ich's ins erste Posting aufnehmen (nachdem reserviert ist).
Adresse:
Zweite Schach-Café Bahnhof Ruebenkamp GmbH
Rübenkamp 227
22307 Hamburg

Anfahrt per Bahn:
Mit der S1 / S11 vom Hauptbahnhof:
Zugziel: Poppenbüttel / Ohlsdorf
Gleis: 3
Ausstieg / Haltestelle: Rübenkamp

Anfahrt per Bus:
Busse der Linien 20, 26 und 118 bis Hebebrandstraße (S1 Rübenkamp)

Anfahrtsskizze:


Website: www.schachcafe-hamburg.de für alle die sich über Anfahrt, Speisen und Preise genau informieren wollen.

Gut, eigentlich müsste ich auch "vildande" heißen...^^

17 Uhr? Dann brauche ich wohl nicht mehr kommen, wenn ich erst gegen 21 Uhr eintrudeln würde... -.-"

Aber latürlich kommst Du! oder glaubst Du, um 21 Uhr sind schon alle wieder wech ? Aus Erfahrung trudeln die meisten sowieso erst gegen 18-19 Uhr ein, da ist 21 Uhr nichts... manche gehen erst dann wieder, wenn die Putzfrau kommt :ugly: Und das ist im Schachcafe um 4 Uhr morgens ;)

Gruß,

jiw
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke jiw, perfekter geht's nicht. Ich hab das alles gleich mal ins erste Posting eingefügt.

Wildentchen, in Hannover haben wir um 18 Uhr angefangen (weil die Location nicht früher aufmachte) und als mira und ich uns um Mitternacht verabschieden mußten, waren wir glaub ich sogar die ersten, die gegangen sind. Mit anderen Worten: Es lohnt sich allemal, zu kommen! Das wird sicher ein langer Abend, dieses Mal werd ich mir ein Hotelzimmerchen leisten, damit ich nicht wieder so früh los muß :ugly:
(Vorausgesetzt, ich finde jemanden, der mein Katerchen versorgt, da sieht's im Moment leider nicht so gut aus...)
 
Schachcafé ist klasse, kenne ich auch als Nichthamburgerin. 8)

Ab 17.00 Uhr ist doch gut, dann trudeln die ersten ein, die mit der Bahn kommen usw. - und die letzten gehen nach Sonnenaufgang. :biggrin: