Muenchen UT 2012

MuLu

Epsilon Aquarii
ID: 186212
L
21 April 2006
1.737
118
Ahoi,

ich bin zwar nicht mehr wirklich sehr aktiv, aber da die Muenchen UTs die letzten Jahre - sagen wir mal - lustig und interessant :ugly: waren, dachte ich mir, ich zettel mal wieder eines an.
Wer waere denn dabei? :)

Viele Gruesse,
MuLu


Sicher:
B2T

Evtl:
Sac
S.a.N.d.R.a
Duderino
Gremlin
mbassus
Jwacalex
Samy
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreie ich mal hier. Auch wenn es nicht um die Hirnverteilung geht :ugly:, ist es immer angebracht, so etwas rechtzeitig zu tun.
 
:think: Vielleicht nehme ich auch teil. Ich weiß noch nicht, wie sich meine Situation hier entwickelt (beruflich). Aber wenn es irgendwie geht, dann ... :yes:
 
Ach, die, die sich bislang angemeldet haben, sind doch schon recht überzeugend. :)

Wie geil deine Signatur ist... Abschiedskonzert CDII. *g*
Wir wollen wie Kinder sein - nämlich dumm und 1,30 ... wir stellen uns neben die Fußbodenheizung und bräunen uns den Hals ... wir gehen auf eine türkische Hochzeit und zuppeln den Männern an ihren Schnauzbärten. Dankbar lassen wir uns die Fresse polieren und hinken von dannen. :ugly:
 
Wäre unter Umständen auch dabei :D kommt nur drauf an wan :) Bevorzugt natürlich am WE.
 
Wie schauts denn so allgemein zeitmaessig aus? Damit wir zumindest mal auf einen Monat finden. :-D
 
Zeitmäßig sieht es dann und wann mal eher besser und manchmal leider auch eher schlechter aus. Ist halt auch von Tag zu Tag unterschiedlich, kann man also leider wirklich nicht sicher sagen. :think:

Aber du machst das schon! :yes:
 
Jwacalex: dich gibts hier noch? Verwechsel ich dich vllt? Du programmierst doch so einen Shop oder?
 
falls du meine "jugendsuende" meinst, ja habe ich mal :D
ich wurde von MuellerLukas "reaktiviert" da ich ihn verwechselt habe ("klamm? *kopfkratz* da war doch was)