Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

...

der Platz ist reserviert:

6-7 Zelte
10-15 Personen
vom 20.-22.07

...

Hi,
hmm ... ich würde sagen voll 8O
15 Leute sind fest angemeldet, im durchschnitt 2.1 :biggrin: Personen in einem Zelt, d.h. 7 Zelte -> voll :think:

Sollte man die Reservierung vielleicht erweitern? Oder ist der Herr Schmidt (Campingplatzbesitzer -> Namensfetter :ugly: ) da flexibel?!

Wäre denn noch Platz in deiner Schüssel Polli?
Wenn ja, würde ich es mir mal überlegen; wenn nicht hat sich die Sache eh erledigt ;)

Es kann eben auch sein, das Leute unerwartet auftauchen? :?:
Nur so als Idee ;-)

Ich freu mich auf jedenfall schon auf die ganzen Leute :mrgreen: Mein 1. UT :roll:

Bis denne,
see ya
 
also ich hab hier noch ein Zelt, offiziell glaub 4-5 Personen, aber zu dritt kann man da noch bequem drin schlafen.
Ich hötte also noch 2 Pläte anzubieten :) Bewerbungen bitte schriftlich :p
 
Wer schläft denn mit wem in einem Zelt und wer hat noch Plätze frei? Macht das mal aus.. wird nämlich billiger und dann braucht nicht jeder eins mitnehmen :)
 
Also wie gesagt ich habe ein 3-Mann Zelt im Angebot.


Wer interesse hat kann sich melden ob hier im Thread oder PN. :)
 
Also ich hätte ein Zelt, würde aber auch bei wem pennen oder jemandem in meinem trauten Heim ( :ugly: ) begrüßen :D

Sagt ma an wies aussieht zwecks Zeltverteilung, ich hab da aktuell gar kein Bild von.

PlaciD
 
Sagt ma an wies aussieht zwecks Zeltverteilung, ich hab da aktuell gar kein Bild von.

PlaciD
Ich leider auch nicht.

Es sind wie gesagt 6-7 Zelte und ca. 15 Leute gemeldet. Es würde sich natürlich anbieten wenn man sich zusammen packt. Du-Nervst hats oweit ich weiß ein 6er und da noch locker 4 Plätze frei.

Btw, lowfyr hat noch Platz im Auto ab Düsseldorf.
 
Polli stell doch im ersten Post mal zusammen, wie die Zeltbelegung bis jetzt aussieht und wer noch Plätze frei hat.

Desweiteren wäre eine Liste mit Dingen, die irgendwer mitbringen sollte und wer sich dazu bereiterklärt hat was mitzubringen, nicht schlecht.
Sonst haben wir hinterher 5 Grille, dafür aber keine Musik...

ich weiß jetzt gar nicht was wir alles brauchen, aber die fällt da sicher einiges ein. Wie siehts eigentlich mit Kühlung aus? Fürs Grillfleisch, Soßen, Getränke, etc.... haben wir dafür schon ne Lösung?
 
Polli stell doch im ersten Post mal zusammen, wie die Zeltbelegung bis jetzt aussieht und wer noch Plätze frei hat.

Gute Idee, aber dafür sollten vielleicht alle Leute die ein Zelt mitbringen, sich mal per PN bei Polli melden, damit er es sammeln kann um es in den ersten Post zu setzen.
 
Das erste Post hat ein Update bekommen. Dann postet mal wegen den Zelten und was wir so brauchen bzw. wer was mitbringt. Ich ergänze dann den Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ehm...ok...ich besitze nur...boxen ;) und ein mp3 player ^^
img16570922.jpg


=))

phillips_hdd120.jpg