|
|
#1 (permalink) |
|
Lesezeichen :-)
|
Hallo, ihr Lieben,
ich habe mir schon eine Zeit lang überlegt, wo man eine bestimmte Idee unterbringen könnte und ich denke, hier wäre der beste Platz. Falls nicht, bitte verschieben *zu mod rüber blinzel* Besteht nicht die Möglichkeit, bei allen Usertreffen auch das Klamm-Buch "Das sind wir" vorzustellen? Man kann in einer solchen Runde sogar auch einige Sachen daraus vorlesen Wenn alle mitmachen, wird die Hilfe für den guten Zweck, der beim Kauf eines jeden Buches mit verbunden ist, größer sein. Der Erlös kommt ausgewählten Hilfsprojekten des SLT zugute. Wer das Buch noch immer nicht kennt Ich würde gern Hilfestellung geben. Lilly beantwortet mit Sicherheit auch alle Fragen und Bücher können hier angefordert werden. Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ex Smartfahrer
|
Hallöchen!
Ich bin nimmer viel im Forum unterwegs, aber auf einigen Usertreffen zu finden. Ich weiss jetzt leider nicht auf welchen Treffen du schon warst, sicherlich wird das nicht auf allen Treffen klappen. Ich wills nicht zerreden, einfach nur meine gesammelten Erfahrungen der schildern. Hannover + Hamburg: Würde das sicher passen und auch funktionieren. Stuttgart: Laute Kneipe, Partystimmung, Hardcorelosezocker und Loseseitenbetreiber Bodensee: Am Lagerfeuer, vielleicht funktionierts... ...Mark
Lose selbst generieren - 10% Refback!
Folgende Domains stehen zum Verkauf: expresslose.de ••• klammtreff.de ••• klamm-treff.de ••• klammtreffen.de |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|