Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2007, 13:50:15   #1 (permalink)
Lesezeichen :-)
Benutzerbild von Rose_of_mountain

ID: 43066
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 283
Standard Anregung für alle Usertreffen ...

Hallo, ihr Lieben,

ich habe mir schon eine Zeit lang überlegt, wo man eine bestimmte Idee unterbringen könnte und ich denke, hier wäre der beste Platz. Falls nicht, bitte verschieben *zu mod rüber blinzel*

Besteht nicht die Möglichkeit, bei allen Usertreffen auch das Klamm-Buch "Das sind wir" vorzustellen? Man kann in einer solchen Runde sogar auch einige Sachen daraus vorlesen Und vielleicht ist das eine gute Möglichkeit, das Buch bekannter zu machen. Bei der Herausgeberin Liane Neumann - hier bekannt als DragonLilly *zu Lilly wink* - sind neue Exemplare eingetroffen, die alle in wartende Leserhände bzw. in ein "aktives" Bücherregal wollen
Wenn alle mitmachen, wird die Hilfe für den guten Zweck, der beim Kauf eines jeden Buches mit verbunden ist, größer sein. Der Erlös kommt ausgewählten Hilfsprojekten des SLT zugute. Wer das Buch noch immer nicht kennt hier noch mal eine kleine Erinnerung - hier.

Ich würde gern Hilfestellung geben. Lilly beantwortet mit Sicherheit auch alle Fragen und Bücher können hier angefordert werden.

Liebe Grüße
 
Rose_of_mountain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 17:32:19   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 141962
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.234
Standard

war dohc glatt im falschen Theard

Finde die Idee an Sich aber auch interessant
Viele Grüße
Tobias (besttobi)

Geändert von besttobi (24.01.2007 um 18:25:21 Uhr)
besttobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 21:05:53   #3 (permalink)
Lesezeichen :-)
Benutzerbild von Rose_of_mountain

ID: 43066
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 283
Standard

Danke für dein Feedback zu dieser Idee. Ich dachte schon, der Text wäre "unsichtbar"

Ich habe den Text mal ins Literaturforum kopiert. Vielleicht lässt sich ja doch noch etwas realisieren *schön-wär*
 
Rose_of_mountain ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 23:31:51   #4 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Hallöchen!

Ich bin nimmer viel im Forum unterwegs, aber auf einigen Usertreffen zu finden.
Ich weiss jetzt leider nicht auf welchen Treffen du schon warst, sicherlich wird das nicht auf allen Treffen klappen. Ich wills nicht zerreden, einfach nur meine gesammelten Erfahrungen der schildern.

Hannover + Hamburg: Würde das sicher passen und auch funktionieren.

Stuttgart: Laute Kneipe, Partystimmung, Hardcorelosezocker und Loseseitenbetreiber

Bodensee: Am Lagerfeuer, vielleicht funktionierts...

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anregung zur vereinfachung der Forenregeln. Kriegstreiber Verbesserungsvorschläge 14 24.09.2006 20:21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21:55 Uhr.