02./03. Juni - UT in München

Termin fürs München-UT


  • Umfrageteilnehmer
    19
Meine Zusage ist fest. :roll: Und tomtoms Zusage wohl auch. :roll:

Aber vermutlich sind wir ja nur Doppelaccounts von Duderich ... :ugly:
 
Ich stimme dem zu... Alles nicht wirklich prickelnd geplant, keine feste Zusagen...
Ich werdet ohne mich auskommen müssen.
Stimmt, kann mich dem nur anschließen. Vielleicht tauch ich ja spontan auf. Aber unter den aktuellen Umständen ist das Interesse eher gering. Vor allem, weil die sonst üblichen Verdächtigen halt bei RIP rumspringen.

anddie
 
Ja dann wären wir doch schonmal mindestens 4-5 das is doch schonmal was :D
Wann jetzt eigentlich Samstag oder Sonntag und um Wieviel Uhr und ist das Schobers sicher?
vlg Danoo
 
Das mit der Planung lass ich mir nicht in die Schuhe schieben, denn erst sagt ihr dem Termin zu und dann wieder ab. Aber naja, ist euer Ding!

Ich trink auch mit B2T allein mein Bier. 8)
 
Na ja, das Interesse scheint wirklich gering zu sein. Mal abgesehen von B2T und mir sagt keiner - bzw. kaum einer - fest zu und keiner ab. :roll: Klasse Einstellung! :clap:

Kann mir jeder, der mal Interesse angemeldet hat, sagen was nun Phase ist. Kann doch nicht so schwierig sein "ja" oder "nein" zu schreiben.
 
Also ich schieb dir hier schon eine kleine Teilschuld zu. Du wolltest das Ganze organisieren, hast dich hier aber in der entscheidenden Phase sehr rar gemacht. Vielleicht hättest du als Organisator einfach mal sagen sollen (und zwar klipp und klar) ob der Termin nun genommen wird, oder ob er verschoben wird, weil soviele beim RIP sind. Dann hättest du ein paar Ersatztermine festlegen können und das hier mal etwas in die Hand nehmen.
Ist ja klar, dass es kaum Zusagen gibt, wenn nicht mal wirklich feststeht ob das Treffen nun stattfindet oder nicht, bzw. irgendeiner ne Woche vorher zum Spaß sagt "Ja wir machen das da und da".. das ist nämlich nicht wirklich ernstzunehmend. Es stand kein ort, kein Treffpunkt, kein Programm usw. fest. Normalerweise überlegt sich der Organisator: Soll es ein ganztägiges Treffen werden? Wann und wo trifft man sich? Welche Lokalitäten streben wir an? Machen wir eine kleine Stadtführung für Auswärtige?

Ich werde definitiv nicht kommen.
 
Die Schuld, die du mir zu schieben möchtest, ist lächerlich. Ich organisier doch hier nichts durch, wenn ich nicht weiß wer nun alles kommt.
Der Termin steht schon ewig. Feste Zusagen entpuppten sich später doch als Absagen. Letzte Woche hab ich nochmal gesagt, dass der Termin steht und wir am Abend ins Schobers gehen. Auch darauf gabs nur die Reaktion: Wenn genügend da sind, komm ich auch.

Über den Ablauf mach ich mir erst Gedanken wer kommt und wie viele Personen es sind.

Da du aber scheinbar alles besser weißt, kannst du das nächste Mal die Organisation übernehmen. :yawn: Aber bitte nicht weinen wenn du einen ganzen Tag geplant hast und dann doch keiner kommt.
 
hmm... feste zusagen waren ja schon genügend da:

anddie, Eini0815, flashas, PlaciD, rolleyes, tomtom, KingCrime, B2T, FrauAmSteuer, No5251
Mit denen hätte man ja schon einmal konkret planen können um welche Uhrzeit und wohin, vielleicht wären dann noch welche dazu gekommen, dann wäre es auch ned so schlimm gewesen, wenn der ein oder andere abgesagt hätte.

Aber was solls, aus Fehlern lernt man, ist ja jetzt kein Beinbruch, dass es doch nicht stattfindet. ;)
 
Von den aufgezählten hat anddie abgesagt, von Eini0815, flashas und KingCrime hab ich schon ewig nichts mehr gehört. Also lohnt sich da aus meiner Sicht keine Planung.

Und als ich am Dienstag schrieb, dass wir uns am Samstag treffen, wollte keiner mehr. Dabei wäre noch genug Zeit gewesen um etwas zu planen.
 
...von Eini0815, flashas und KingCrime hab ich schon ewig nichts mehr gehört.
Ist doch nicht als Absage zu sehen, außerdem hättest du sie ja mal per PN anschreiben können.

Und als ich am Dienstag schrieb, dass wir uns am Samstag treffen, wollte keiner mehr. Dabei wäre noch genug Zeit gewesen um etwas zu planen.
Dann hättest du halt schon mal was geplant und konkrete Vorschläge vorgelegt. Es wurden doch genügend Orte genannt wohin man gehen könnte.

Wie gesagt, man macht mal Fehler, aber daraus sollte man lernen, also Kopf hoch ;)
 
Du glaubst doch nicht, dass mich das in irgendeiner Art und Weise runter ziehen würde. Im Grunde ist klamm für mich nur ein Zeitvertreib. Ich muss nicht wissen mit wem ich schreibe. Fand die Idee nur ganz nett.

An meiner Einstellung wird das trotzdem nichts ändern. Ich bin und bleibe spontan. Außerdem stand am Dienstag fest, dass es ins Schobers gehen soll. Das drum herum ist schnell geplant.
 
Du glaubst doch nicht, dass mich das in irgendeiner Art und Weise runter ziehen würde. Im Grunde ist klamm für mich nur ein Zeitvertreib. Ich muss nicht wissen mit wem ich schreibe. Fand die Idee nur ganz nett.

An meiner Einstellung wird das trotzdem nichts ändern. Ich bin und bleibe spontan. Außerdem stand am Dienstag fest, dass es ins Schobers gehen soll. Das drum herum ist schnell geplant.

Eigentlich ist es schade, dass ein Usertreffen von jemandem mit so einer Einstellung geplant wird. Tut mir leid, dass ich das jetzt so sage. Ich bin auch gern spontan, nur wenn man etwas plant mit Leuten, die man nicht kennt, die man erst zusammenbringen muss usw., kann man nicht 5 Tage vorher mal sagen "Och ja, wir gehen ins xyz!". Das mag mit Kumpels gehen, aber bei nem UT ist es eher ungünstig.

Normalerweise sollte, nachdem der Termin feststeht, konkrete Zusagen eingeholt werden (evtl. per PN) und dann das drumherum festgelegt werden. Mindestens 1 Woche vorher sollte Treffpunkt und Uhrzeit stehen, sowie ein ungefährer Tagesablauf.

Ich wünsch dir viel Glück bei deinem spontanen Usertreffen, aber sowas macht mir eher weniger Spaß. Da warte ich lieber auf das nächste Stuttgart-UT, da weiß ich wenigsten, was mich erwartet :)

PlaciD
 
Erst planen, wenn genügend Leute fest zugesagt haben?
Was'n das für'ne komische Einstellung? Die Leute wollen
immerhin was geboten bekommen. Und das muss schon
ein bisschen was sein, dass es sich lohnt von Stuggi nach
München zu kommen.

Abgesehen davon hatte ich meine Teilnahme für dieses
Wochenende auch abgesagt.

Und weil jemand eine Zeit lang hier nichts reinschreibt, heißt
das noch lange nicht, dass er/sie kein Interesse mehr hat.

Sollen wir das UT einfach um ein Wochenende zu verschieben? 8)
 
Oh mann, was seid ihr denn für Spießer? Ich komme erst, wenn ich weiß, was mir geboten wird, ist meine Einstellung 1:1 gespiegelt. :roll:
Und wer nicht weiß, dass München als drittgrößte Stadt Deutschlands was zu bieten hat, tut mir leid.

@PlaciD: Warum hast du dann nicht selber eins geplant? Ich habe seit Oktober 2005 hier noch nicht eine MUC-UT Planung gesehen. Große Reden schwingen ist immer einfach, wie man bei dir (da sei es jetzt mal dahingestellt, ob du schon mal ein UT auf die Beine gestellt hast oder nicht) und rolleyes sieht.
 
Wie wärs mit einem spontanen oder durchgeplanten UT wo ihr euch gegenseitig verprügelt? Ich wär dabei - abere nur als Zuschauer. :D
 

Ähnliche Themen