|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
– ich !! (nur in gültiger Euro-Währung)! Stand: ab 26. 07. 2006! Sofortübergabe nur von meiner, direkt in eine (z.b. Ihre) Menschenhand. Ohne verpflichtende Wiederholung an einzelne Menschen - Personen - Wesen, und auch nicht an die, die schon taten verwesen! Aber unterkommen müssen sie mir, außer Haus, unterwegs, schon selbst! Für Fahrtspesen, Diäten, Logie, sowie jeglicher Unkosten, die Ihnen dadurch entstehen könnten, komme ich, in Bezug auf dieses Angebot, nicht auf! Gebe keine Auskünfte, vor Übergabe! No Versand, oder andere Transaktionen! PS: wenn ich unterwegs bin, bin ich immer mit Leibwächter - Bodyguard (im Hintergrund) unterwegs! Vorsicht! Meine Tiere sind sehr schlau und gereizt! Sie spüren jegliche Gefahr ! _______________________________________________ Ihr O.W.Mösy (Taufname Willibald Oskar Mösenbacher) A – 8990 Bad Aussee steirisches Salzkammergut Da O.W.MÖSY mit den gültigen 1 EURO-CENT-MÜNZEN nichts anfangen kann, verschenkt O.W.MÖSY (jeweils höchstens 1EURO-SENT-STÜCK) an Frau oder Mann! ![]() ![]() |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Zitat:
![]() Nun ist und bleibt es weg
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
<- Pe-Su-Ki ->
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ja ist den heut schon Freitag
![]() was will uns dieser Beitrag sagen: das es immer Schlimmer kommen kann? das man die Finger vom Alkohol und Drogen lassen soll? das wir einen neuen Kanidaten für das Ei des Monats haben? Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
|
Zitat: