|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 25.02.2011
![]() ![]() ![]() |
Lest Euch das hier mal durch. Das ist krass... kann da was dran sein?
http://www.hartgeld-forum.de/forum/v...ote=viewresult Hier, das Video ist in dem Zusammenhang empfehlenswert: http://www.youtube.com/mrsconspiracy Was haltet Ihr davon? Ich bin tatsächlich verwirrt. Irgendwie denke ich, das KANN nicht sein - aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich, dass es total Sinn ergibt. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Lecker - Erdbeerwaffeln!!!
![]() Was ich davon halte? Nichts! Wir leben auf einem aktiven Planeten. Da passieren Naturkatastophen. Das ist schrecklich (für uns Menschen), aber vollkommen normal. Und ich wäre den Verschwörungstheoretikern dankbar, endlich mal den gesunden Menschenverstand zu bemühen... |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 25.02.2011
![]() ![]() ![]() |
Ich finde es bezeichnend, wie argumentationslos hier einfach auf "Kopf einschalten" verwiesen wird. Anscheinend ohne sich auch nur ansatzweise informiert und nachgelesen zu haben.
Besser wäre es, wenn sture Ignoranz mal "den Kopf einschaltet" und nicht einfach simple Ablehnung tippt, ohne mal zu schauen, worum´s überhaupt geht. Im Übrigen werden in dem unteren Video, das ich gepostet habe, handfeste Argumente gepostet. Von den Ablehnern der sogenannten "Verschwörungstheorie" kommt jedoch hier nur unterstes Niveau. Das ist schon sehr aufschlussreich... wir fressen und sterben... Geändert von darkkurt (12.03.2011 um 14:25:52 Uhr) Grund: Doppelposts vermeiden - EDIT-Funktion nutzen! |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Ein EINZES Argument entkräftet den ganzen YouTube-Mist, den du hier zu vehement verteidigst:
Das USGS, die Erdbebenwarte in Potsdam und Japanische Stellen melden das Hypozentrum in 24-25 km Tiefe. Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber allein damit disqualifiziert sich "MrConspiracy" schon als glaubwürdige Quelle... (wobei ich mir sicher bin, dass für die "Erbeben-Truuther" sämtliche geologischen Überwachungsstationen Teil der US-Verschwörung zur Verschleierung von Haarp-Erdbeerwaffeln sind...) Nachtrag: Im Übrigen empfinde ich Abscheu vor Leuten, die sich mit kruden Theorien auf Kosten der Opfer profilieren wollen. Knochenpicker! |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! Geändert von darkkurt (12.03.2011 um 14:37:43 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Denen bringst du hundert fundierte, wissenschaftliche und mit Quellen belegte Argumente, welche sie eh nicht gelten lassen, da das ja alles Desinformationspolitik und Teil der Verschwörung ist. Stattdessen kommen sie mit irgendeiner Billig-Seite, die absurde Behauptungen aufstellt und sich nicht mal die Mühe macht das zu belgen, aber ja Recht haben muss, da man sie schliesslich nicht mit google findet ![]() Das Problem ist: Wenn du erstmal angefangen hast davon auszugehen, daß eh alles nur eine große Verschwörung ist an der alle Staaten (also die Weltregierung), Wissenschaft und Medien beteiligt sind gibt es praktisch keine Grenzen mehr zwischen Fakten und wilder Spekulation... Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Pastafari
|
Zitat:
Texte publizieren kann ja jeder, aber wer einen Youtube-Kanal "betreibt", der hat es wirklich geschafft. Nur der ist glaubhaft. Conrebbi (Schöpfer des Videos im ersten Post) ist jedenfalls sehr aktiv. Habe mir gerade tote Vögel Ergebnis vom herrschenden Weltraumkrieg angesehen. Achtung: Kann bei übermäßigem Konsum zu einer ernsten Paranoia und/oder Juckreiz führen. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
I ♥ ZH
|
Zitat:
Was aber deine Aussage als Argument für den Youtube-Mist nicht relativiert |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich persönlich bin ja der meinung, das es entsprechende technologien geben KÖNNTE, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn mir jemand handfestes Material bietet.(Übrigen, wenn es so etwas gibt, muss es ja nicht heißen dass sie eingesetzt wird)
Ich habe auch mal vor...ich schätze mal, ca. einem halben bis 1 Jahr im Fernsehn (müsste auf Phoenix oder so gelaufen sein wenn ich mich recht erinnere) gesehen, dass es bereits eine Technik gibt, Wolken mit einer bestimmten Chemikalie zum starken Regnen zu bringen. Dafür gibt es laut dieser Sendung auch Originaldokumente und Zeugen (wie zum Beispiel Leute die bahaupten mit jets diese Chemikalie den Wolken "eingeimpft" zu haben). Da wir in der Schule ein ähnliches Experiment mal gemacht haben (natürlich in klein Vielleicht ist das alles auch nur Schrott, aber möglich ist alles xD MfG Eidechse |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Shinigami
|
Auch wenn es banal ist, was der Threadsteller hier zeigen will, zu 100% sollte man so etwas nicht ausschließen! Es kann möglich sein, dass es irgendwelche Technologien gibt, die gehim sind, von denen wir denken dass es sie nie geben könnte!
370.000 Lose wurden bis jetzt geshreddert! | Blog, Forum & Apps
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
mostly harmless
|
Zitat:
@BigSword: Auch geheime Technologien können Logik und Naturgesetze nicht außer Kraft setzen... @Eidechse um es Regnen zu lassen, verwendet man Silberjodid. Ist schon lange bekannt und wird auch ganz offiziell gemacht. China wollte es z.B. bei den Olympischen Spielen einsetzen, falls es bei der Eröffnungsfeier kein gutes Wetter gegeben hätte... Aber erkläre mir eins: Wie soll man beweisen, dass es irgend etwas nicht gibt?
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Beweisen, das es etwas nicht gibt? Sollte schwierig werden xD MfG Eidechse |