Haben die USA eine Erdbebenwaffe?

Schaar

Gesperrt
25 Februar 2011
38
11
Lecker - Erdbeerwaffeln!!! :shifty:

Was ich davon halte? Nichts! Wir leben auf einem aktiven Planeten. Da passieren Naturkatastophen. Das ist schrecklich (für uns Menschen), aber vollkommen normal. Und ich wäre den Verschwörungstheoretikern dankbar, endlich mal den gesunden Menschenverstand zu bemühen...
 
Ich finde es bezeichnend, wie argumentationslos hier einfach auf "Kopf einschalten" verwiesen wird. Anscheinend ohne sich auch nur ansatzweise informiert und nachgelesen zu haben.

Besser wäre es, wenn sture Ignoranz mal "den Kopf einschaltet" und nicht einfach simple Ablehnung tippt, ohne mal zu schauen, worum´s überhaupt geht.

Im Übrigen werden in dem unteren Video, das ich gepostet habe, handfeste Argumente gepostet. Von den Ablehnern der sogenannten "Verschwörungstheorie" kommt jedoch hier nur unterstes Niveau.

Das ist schon sehr aufschlussreich... wir fressen und sterben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein EINZES Argument entkräftet den ganzen YouTube-Mist, den du hier zu vehement verteidigst:

Das USGS, die Erdbebenwarte in Potsdam und Japanische Stellen melden das Hypozentrum in 24-25 km Tiefe.

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber allein damit disqualifiziert sich "MrConspiracy" schon als glaubwürdige Quelle...

(wobei ich mir sicher bin, dass für die "Erbeben-Truuther" sämtliche geologischen Überwachungsstationen Teil der US-Verschwörung zur Verschleierung von Haarp-Erdbeerwaffeln sind...) :roll:

Nachtrag: Im Übrigen empfinde ich Abscheu vor Leuten, die sich mit kruden Theorien auf Kosten der Opfer profilieren wollen. Knochenpicker!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Ablehnern der sogenannten "Verschwörungstheorie" kommt jedoch hier nur unterstes Niveau.

Die Verschwörungstheorie an sich ist bereits unterstes Niveau.
Deshalb kann die Diskussion nur auf diesem Level stattfinden.
Nachtrag: Im Übrigen empfinde ich Abscheu vor Leuten, die sich mit kruden Theorien auf Kosten der Opfer profilieren wollen. Knochenpicker!
*signed*
 
Die Verschwörungstheorie an sich ist bereits unterstes Niveau.
Deshalb kann die Diskussion nur auf diesem Level stattfinden.
Nene, mit so Leuten kann man gar nicht diskutieren...

Denen bringst du hundert fundierte, wissenschaftliche und mit Quellen belegte Argumente, welche sie eh nicht gelten lassen, da das ja alles Desinformationspolitik und Teil der Verschwörung ist.
Stattdessen kommen sie mit irgendeiner Billig-Seite, die absurde Behauptungen aufstellt und sich nicht mal die Mühe macht das zu belgen, aber ja Recht haben muss, da man sie schliesslich nicht mit google findet :ugly:

Das Problem ist: Wenn du erstmal angefangen hast davon auszugehen, daß eh alles nur eine große Verschwörung ist an der alle Staaten (also die Weltregierung), Wissenschaft und Medien beteiligt sind gibt es praktisch keine Grenzen mehr zwischen Fakten und wilder Spekulation...

Gruß Aru
 
Stattdessen kommen sie mit irgendeiner Billig-Seite, die absurde Behauptungen aufstellt und sich nicht mal die Mühe macht das zu belgen, aber ja Recht haben muss, da man sie schliesslich nicht mit google findet :ugly:

Sag bloß du zweifelst an der Glaubwürdigkeit eines leicht näselnden Bundesbürger mit norddeutschem Akzent, der nach zwei Bier in seiner 1-Zimmer-Wohnung, mit freiem Blick auf eine weitere Hauswand, hoch wissenschaftliche Screenshots aneinanderreiht, diese mit seinem sündhaft teuren Headset kommentiert und mit beliebigen Zahlen belegt, weil ihn seine ehemaligen Freunde schon seit Jahren nicht mehr zurückrufen.

Texte publizieren kann ja jeder, aber wer einen Youtube-Kanal "betreibt", der hat es wirklich geschafft. Nur der ist glaubhaft. :mrgreen:

Conrebbi (Schöpfer des Videos im ersten Post) ist jedenfalls sehr aktiv.
Habe mir gerade tote Vögel Ergebnis vom herrschenden Weltraumkrieg angesehen. :mrgreen:
Achtung: Kann bei übermäßigem Konsum zu einer ernsten Paranoia und/oder Juckreiz führen.
 
Das USGS, die Erdbebenwarte in Potsdam und Japanische Stellen melden das Hypozentrum in 24-25 km Tiefe.

Nicht ganz, die USGS gibt das Hypozentrum mit 32km an (link), die Japan Meteorological Agency mit 24km (link).
Was aber deine Aussage als Argument für den Youtube-Mist nicht relativiert :mrgreen: Also alle weit von 10km entfernt.
 
Ich persönlich bin ja der meinung, das es entsprechende technologien geben KÖNNTE, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn mir jemand handfestes Material bietet.(Übrigen, wenn es so etwas gibt, muss es ja nicht heißen dass sie eingesetzt wird)

Ich habe auch mal vor...ich schätze mal, ca. einem halben bis 1 Jahr im Fernsehn (müsste auf Phoenix oder so gelaufen sein wenn ich mich recht erinnere) gesehen, dass es bereits eine Technik gibt, Wolken mit einer bestimmten Chemikalie zum starken Regnen zu bringen. Dafür gibt es laut dieser Sendung auch Originaldokumente und Zeugen (wie zum Beispiel Leute die bahaupten mit jets diese Chemikalie den Wolken "eingeimpft" zu haben).

Da wir in der Schule ein ähnliches Experiment mal gemacht haben (natürlich in klein ;) ) könnte ich mir sowas sehr gut vorstellen, dass es so etwas gibt. Ob es nun angewandt wird oder nicht, ist ja eine vollkommen andere Sache.

Vielleicht ist das alles auch nur Schrott, aber möglich ist alles xD

MfG
Eidechse
 
Auch wenn es banal ist, was der Threadsteller hier zeigen will, zu 100% sollte man so etwas nicht ausschließen! Es kann möglich sein, dass es irgendwelche Technologien gibt, die gehim sind, von denen wir denken dass es sie nie geben könnte!
 
Nicht ganz, die USGS gibt das Hypozentrum mit 32km an (link), die Japan Meteorological Agency mit 24km (link).

Kann sein - Stand der Info 12.03. ;)

@BigSword: Auch geheime Technologien können Logik und Naturgesetze nicht außer Kraft setzen...

@Eidechse um es Regnen zu lassen, verwendet man Silberjodid. Ist schon lange bekannt und wird auch ganz offiziell gemacht. China wollte es z.B. bei den Olympischen Spielen einsetzen, falls es bei der Eröffnungsfeier kein gutes Wetter gegeben hätte...

Aber erkläre mir eins: Wie soll man beweisen, dass es irgend etwas nicht gibt? :think:
 
@Eidechse um es Regnen zu lassen, verwendet man Silberjodid. Ist schon lange bekannt und wird auch ganz offiziell gemacht. China wollte es z.B. bei den Olympischen Spielen einsetzen, falls es bei der Eröffnungsfeier kein gutes Wetter gegeben hätte...

Aber erkläre mir eins: Wie soll man beweisen, dass es irgend etwas nicht gibt? :think:

naja in dem bericht von dem ich geschrieben habe ging es um die ersten Tests damit und das ein Test wohl schief gelaufen sein soll und ein kleines Dorf stark überschwemmt wurde (mit einigen Toten).

Beweisen, das es etwas nicht gibt? Sollte schwierig werden xD

MfG
Eidechse
 
naja in dem bericht von dem ich geschrieben habe ging es um die ersten Tests damit und das ein Test wohl schief gelaufen sein soll und ein kleines Dorf stark überschwemmt wurde (mit einigen Toten)

War damals auch eine dusselige Idee, den Versuch in einer starken Gewitterfront zu machen... :-?
 
Lest Euch das hier mal durch. Das ist krass... kann da was dran sein?

https://www.hartgeld-forum.de/forum...rt=0&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult

Hier, das Video ist in dem Zusammenhang empfehlenswert:
https://www.youtube.com/mrsconspiracy

Was haltet Ihr davon? Ich bin tatsächlich verwirrt. Irgendwie denke ich, das KANN nicht sein - aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich, dass es total Sinn ergibt.
Destini, meet world. World, meet Destini. Oder wie? Nö, da halte ich nichts von.
 
tut mir leid, aber dass ist noch etwas mehr als lächerlich. es besteht keine möglichkeit für den menschen erdbeben auszulösen. zumindest auf die art wie es dort beschrieben wird kann es einfach nicht gehen :D

Ich habe leistungskurs physik und denke ich kenne mich in solchen gebieten auch etwas aus. wenn er zumindest eine überzeugende theorie aufstellen könnte, würde ich sie ihn zwar immer noch nicht abnehmen, aber ich wäre zumindest etwas zufriedener :)

wer eine erklärung haben will kann sich ja mal hier im thread oder per pn melden :D
 
tut mir leid, aber dass ist noch etwas mehr als lächerlich. es besteht keine möglichkeit für den menschen erdbeben auszulösen. zumindest auf die art wie es dort beschrieben wird kann es einfach nicht gehen :D

Ich habe leistungskurs physik und denke ich kenne mich in solchen gebieten auch etwas aus. wenn er zumindest eine überzeugende theorie aufstellen könnte, würde ich sie ihn zwar immer noch nicht abnehmen, aber ich wäre zumindest etwas zufriedener :)

wer eine erklärung haben will kann sich ja mal hier im thread oder per pn melden :D

Das ist jetzt mal wieder so ein typischer "Das geht nicht" - Post...Wie wäre es wenn du gleich deine Begründung mitlieferst.

MfG
Eidechse
 
Das ist jetzt mal wieder so ein typischer "Das geht nicht" - Post...Wie wäre es wenn du gleich deine Begründung mitlieferst.
Wenn man anfängt etwas über Eindringtiefen von Mikrowellen in Wasser zu lesen, hast du nach weniger als 2 Minuten gar keine Lust mehr die anderen "Fakten" zu prüfen. ;)