Bielefeld: Pärchen beim S*x in einem U-Bahnhof ertappt

Folgende News wurde am 16.02.2015 um 21:05:00 Uhr veröffentlicht:
Bielefeld: Pärchen beim S*x in einem U-Bahnhof ertappt
Shortnews

Die in der Öffentlichkeit ohne Hemmungen durchgeführte Aktion eines Pärchens beim Geschlechtsverkehr fand angeblich in Bielefeld statt.

Über das Treppengeländer gebeugt war die vermutlich deutsche Frau, hinter ihr der agierende Mann. Der anstößige Vorgang erregte bei einigen Passanten große Empörung.


Ein Beobachter war schließlich gegen den Mann vorgegangen und stieß ihn von der Frau weg. Sie, die angeblich ein Baby auf ihrer Brust befestigt hatte, gab laut zu verstehen: "Heee, was schubst Du ihn weg Mann." Das Video wurde bereits viele Tausend Mal angeklickt.
 
Mich stört das Wort "ertappt" ... ertappt wird man, wenn man irgendwas heimlich oder so macht. Aber an nem Treppengeländer in irgendeiner Ubahn Station rumzupoppen, und dann dieses Wort zu gebrauchen, naja :biggrin:

Wenn die unbedingt wollen, dass jemanden denen beim rummachen zusieht, dafür gibts ja genug Internetportale ;D :mrgreen:
 
Studie: Der Durchschnitts-Penis ist 13,12 Zentimeter lang

Folgende News wurde am 03.03.2015 um 15:08:20 Uhr veröffentlicht:
Studie: Der Durchschnitts-Penis ist 13,12 Zentimeter lang
Top-Themen

London (dpa) - Gut 9 Zentimeter schlaff, gut 13 Zentimeter steif: So sieht er Wissenschaftlern zufolge aus, der durchschnittliche Penis. Herausgefunden haben das Forscher des Londoner King's College, die 17 Studien mit mehr als 15*000 vermessenen Geschlechtsteilen untersucht haben. Damit seien alle Altersstufen und viele ethnische Hintergründe abgedeckt, schreiben sie im Fachjournal «British Journal of Urology International». Sie wollen Ärzten Argumente liefern, die Patienten davon überzeugen müssen, dass deren bestes Stück normal ist.
 
Das sind nicht 20 Zentimeter,
nie im Leben, kleiner Peter
20 Zentimeter sind in Wirklichkeit viel größer.

*träller*
 
Trotz 500 Mal S*x an einem Tag - Kim Kardashian wird nicht schwanger

Folgende News wurde am 19.03.2015 um 18:19:00 Uhr veröffentlicht:
Trotz 500 Mal S*x an einem Tag - Kim Kardashian wird nicht schwanger
Shortnews

Kim Kardashian möchte, wie sie selbst mitteilte, schnellstmöglich ein zweites Kind mit ihrem Ehemann Kanye West.

Sie gab an, dass die beiden 500 Mal S*x am Tag hatten und sie dennoch nicht schwanger wurde. Auch nachdem ihr der Arzt riet, nur einmal am Tag S*x zu haben, sei sie nicht schwanger geworden.


Frustriert äußerte sie sich außerdem darüber, dass sie in einem Zeitraum von acht bis zehn Monaten weitere Mitteln benutzte, die ebenfalls nicht zur Schwangerschaft führten.
 
Statistisch (mal davon ausgegangen, sie schläft nicht bzw. wird dabei beschlafen :mrgreen:) wäre das also alle 172,8 Sekunden ne Runde. D.h. länger als 3 Minuten kanns nicht dauern.

...und ob dem Typen nicht irgendwann der Saft ausgeht und es deshalb nicht klappt... :think: :LOL: :ugly:
 
Vielleicht sollte die gute Dame nicht immer den Arsch hinhalten... hätte mal besser in Sexualkunde aufgepasst :ugly:
 
Schlecht Kim wenn man über diese PR Masche versucht auf sich aufmerksam zu machen. Nur um nicht irgendwann in den schnell lebigen Medien von der Bildfläche zu verschwinden. 500 mal am Tag... Da wird die Rübe aber ganz schön wehtun. Aber bei den Millionen auf dem Konto braucht man ja nichts mehr zutun als empfänglich zu sein. In diesem Sinne viel erfolg...
 
Penis-Vorhaut in Badehose verheddert: Basler Buben im Krankenhaus

Folgende News wurde am 08.07.2015 um 20:16:00 Uhr veröffentlicht:
Penis-Vorhaut in Badehose verheddert: Basler Buben im Krankenhaus
Shortnews

Das Universitäts-Kinderspital beider Basel hat eine Häufung von Badehosenunfällen männlicher Jugendlicher festgestellt.

Allein in der letzten Woche sollen sich die Penisse von gleich drei Jungen in voneinander unabhängigen Fällen mit der Vorhaut im Netz der Badeshorts schmerzhaft verfangen und nicht mehr daraus zu entwirren gewesen sein.


Nach der Behandlung durch die Ärzte geht es den Buben wieder gut.
 
Studie: Beim männlichen Glied kommt es nicht auf die Länge an

Folgende News wurde am 23.07.2015 um 09:12:00 Uhr veröffentlicht:
Studie: Beim männlichen Glied kommt es nicht auf die Länge an
Shortnews

Forscher und die Wissenschaft haben sich mit dem Thema des männlichen Geschlechts beschäftigt."Wie sieht er aus, der schöne Penis?", diese Frage stellten die Mediziner des Universitätskinderkrankenhauses Zürich von 105 Frauen beantwortet haben.

Das Ergebnis war verblüffend. Es kam nicht auf die Länge und Umfang des Geschlechtes an, sondern der Gesamteindruck zähle.


Der Umfang kam erst an dritter Stelle, die Länge erst an sechster. Außerdem waren das Schamhaar, die Haut und Hautfarbe wichtig.
 
Tennis-Legende Boris Becker gesteht, schon S*x in einem Flugzeug gehabt zu haben

Folgende News wurde am 26.07.2015 um 18:23:00 Uhr veröffentlicht:
Tennis-Legende Boris Becker gesteht, schon S*x in einem Flugzeug gehabt zu haben
Shortnews

In einer Spielshow in der ARD machte Tennis-Legende Boris Becker jetzt ein Geständnis.

Er verriet, dass er Mitglied im sogenannten "Mile High Club" sei. Das bedeutet, dass er schon S*x in einem Flugzeug hatte.


Passiert sei dies, so Becker, in einer Privatmaschine mit seiner Ehefrau Lilly.