|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hir ist woody
Ich möchte bei Klamm auf der Haupt Seite Werbung machen da läuft doch immer ganz oben so ein großer Skybanner den ganzen Tag wo kann ich den im WMS buchen. woody Ic habe gesehen wenn ich den banner 728x90 buche cpc kostet ein klick 0,25 cent, heist das wenn ich von den banner 100 klicks buche das ich 25 Euro bezahlen muss 1000 banner einblendungen kosten ja nur 1.10 Euro ist das nicht besser oder bringe ich hir was durcheinander. woody Geändert von woody (15.06.2011 um 11:12:29 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Heldenhase
|
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Aber im schlechtesten Fall können dir 1.000 Views 0 Klicks bringen. Bei Klicks wird dein Banner aber angezeigt, bis die gebuchten Klicks erreicht sind. Was davon günstiger/besser ist hängt von mehreren Faktoren ab und letztendes kannst du das nur selbst entscheiden. Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Eher nicht, oder? |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Fidget
|
Zitat:
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|