ut2004* - was bedeutet dieser Stern?

ut2004

abgemeldet
9 November 2007
372
19
Hallo, ich war gerade in einem Thread und da sah ich einen Stern hinter meinem Namen. Ich würde gerne wissen was dieser zu Bedeuten hat.

Gruß ut2004
 
ich dachte eben, dass es evtl Threadersteller sein könnte..
aber als ichs dann mit nem eigenen Thread verglichen hab, trafs net zu.
Also was anderes.


hast du was angestellt? *gg*
 
Das ist komischerweise bei jedem Thread so.


Siehe hier: ut2004*, MiMo666

edit: Wofür hab ich denn jetzt schon wieder einen Roten bekommen?
negativ ut2004* - was bedeutet... 06.12.2007 11:17:52 faker

Schreib doch gleich das Du "unten" im Thread meinst :) Das bedeutet nur, das Du Invisible (unsichtbar) bist, also niemand Deinen online Status sehen kann.
 
Stimmt daran kanns liegen. Hab das vor 10 Minuten erst eingestellt. Danke für eure Hilfe. Aber ich hab noch eine Frage. Wie kann man das machen, dass wenn man auf mein Benutzerprofil klickt, dass dort sogut wie nichts mehr zu sehen ist, also keine "Letze aktivität" und so?
 
Da du jetzt unsichtbar bist, dürfte das dort eigentlich nicht mehr stehen (zumindest nicht für andere normale User).
 
Bist du dir sicher? Ich glaub ich habe einen Thread von [Name] gelesen und danach auf sein Benutzerprofil geklickt. Bei ihm war dann halt die Kugel (Onlinestatus) auf Grau, aber letze aktiviät und so standen da trotzdem drin.


Also der hat eine Minute bevor ich auf sein Profil geklickt habe, eine Antwort in einem Thread gepostet.
 
Ich habe nochmal eine Frage, die gehört aber warscheinlich nicht hier her. Aber kann ein Moderator einsehen wer wem einen Reno gegeben hat?