upload und dann vermarkten

ID: 270089
L
13 Januar 2007
1.536
86
Hey ich hab ne Frage, hat zwar nichts mit Klamm zutun, ich hoffe ihr helft mir trotzdem:
wenn ich meinen Banner bei z.B. imgimg hochlade, was muss ich danach machen, um sie einzbinden bei einem Sponsorensystem z.b. wenn Ich Werbung bei meister-dieb.net buchen will also welchen Link muss ich dann einbauen?
mfg
 
Da musst du den Link nehmen, welchen du bei 'Direktlink Image' findest. ;) Aber ob Lukas das so gut findet, wenn du da den Banner einträgst, nur um Traffic zu sparen ist auch wieder so eine Sache. :/
 
Ja da wollte Lukas eh gucken mit dem "hotliking" wei momentan der server dadurch ja recht häufig überlastet ist, und so ein banner kann ganz shcön viel Traffic und ressourcen verbauchen...
 
vorletzter link beim upload???

Kann nur abraten, da momentan myimg sehr langsam ist und wahrscheinlich wird das eh bald deakiviert (der direktlink, schätze ich zumindest)