Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2007, 18:32:54   #1 (permalink)
Gurkie
Benutzerbild von Erdnusskrieger

ID: 270089
Lose-Remote

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 1.542
Standard upload und dann vermarkten

Hey ich hab ne Frage, hat zwar nichts mit Klamm zutun, ich hoffe ihr helft mir trotzdem:
wenn ich meinen Banner bei z.B. imgimg hochlade, was muss ich danach machen, um sie einzbinden bei einem Sponsorensystem z.b. wenn Ich Werbung bei meister-dieb.net buchen will also welchen Link muss ich dann einbauen?
mfg
Erdnusskrieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 19:07:06   #2 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Da musst du den Link nehmen, welchen du bei 'Direktlink Image' findest. Aber ob Lukas das so gut findet, wenn du da den Banner einträgst, nur um Traffic zu sparen ist auch wieder so eine Sache. :/
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 19:16:59   #3 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Ja da wollte Lukas eh gucken mit dem "hotliking" wei momentan der server dadurch ja recht häufig überlastet ist, und so ein banner kann ganz shcön viel Traffic und ressourcen verbauchen...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 18:15:07   #4 (permalink)
Gurkie
Benutzerbild von Erdnusskrieger

ID: 270089
Lose-Remote

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 1.542
Standard

ich finde nirgendwo dieses Direktlink image?!
Erdnusskrieger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 19:23:58   #5 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

vorletzter link beim upload???

Kann nur abraten, da momentan myimg sehr langsam ist und wahrscheinlich wird das eh bald deakiviert (der direktlink, schätze ich zumindest)
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Will wetten gehen! Wilst du da dann mein Werber sein? Dann schau rein! Und biete mit! 1.Strike Lose4Refs (erledigt) 29 13.06.2008 20:31:42
Wie am besten Vermarkten? Bububoomt Marketing 17 02.01.2007 15:54:30
Wie Layerwerbeplatz vermarkten? Bububoomt Paid4 - News & Infos 3 17.12.2006 05:49:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14:04 Uhr.