Startseitenvergütung - Kein PopUp

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
Hallo Boardies & Newbie-Helfer ;)

Würde sich hier jemand Bereit erklären mal ein Tutorial zu schreiben worauf man alles achten muss wenn man kein PopUp zur Startseitenvergütung bekommt?
Insbesondere die Messis, Firewalls ect.pp.

Der Beitrag wird dann in der Ankündigung hier im Newbie-Forum verlinkt werden und von mir gibt es zusätzlich für die Arbeit noch 500000 Lose.

Es sollte eine etwas ausführliche Beschreibung sein, das es jeder Neuankömmling gleich versteht worum es geht.

Wer würde das denn mal übernehmen?

MfG
Bulette
 
Hab ich mir neulich schon mal überlegt ;)

Wenn mir wer Screens zur Verfügung stellt, schreib ich den Text.
Ich hab leider weder ICQ5, GoogleToolbar, ZoneAlarm, etc., kann also nur alles zusammenschreiben und den Firefox-Blocker beschreiben.
 
Das ist sogar noch besser mit Bildern und Text :clap:

Wenn Du jemanden findest der das mit Dir gemeinsam in Angriff nimmt, bekommt Ihr natürlich beide 500000 Lose :yes:

Jedenfalls ist mir das Tutorial sehr wichtig für unsere neuen User :yes:
 
Bulette schrieb:
Das ist sogar noch besser mit Bildern und Text :clap:
Nur Text is ja langweilig ;)

Spar dir deine Lose.

Wer die entsprechenden Programme hat, soll sich hier halt einfach mal melden :D Haben wir alles, schreib ich alles zusammen. Im Prinzip wird das ja mehr Bilder als Text.

Pro Programm wären 2 Typen von Screens angebracht:
a) woran erkenne ich, dass der Blocker an is (IE hat da afaik ein Symbol unten)
b) wie deaktiviere ich es



Ich hab mir sowas vorgestellt:
 
Habe Norton Firewall, könnte davon Bilder bereit stellen.
Ansonsten bin ich gerne dabei, schmeiße dafür (Ausnahme) auch meinen IE mit Yahoo Toolbar an. ICQ5 könnte ich auch Bilder beschaffen. ;)
Texten ist eher nicht meine Stärke, ich fasse mich kurz und knapp, und ob das hierbei angebracht ist, sei dahin gestellt. :)

Und die Lose lass stecken. ;)
 
sonnenhexer schrieb:
Habe Norton Firewall, könnte davon Bilder bereit stellen.
Ansonsten bin ich gerne dabei, schmeiße dafür (Ausnahme) auch meinen IE mit Yahoo Toolbar an. ICQ5 könnte ich auch Bilder beschaffen. ;)
Klasse ! :D

Lad einfach Bilder hoch so in obigen Stil. Ich bastel dann die Markierungen und das Zeugs rein.
 
Jungs ... Ihr seid Spitze. Vielen Dank Euch schon mal im vorraus.
1-5.gif
 
Das wird doch bald was :)

@Sumo:
Hat der IE ned unten ein Benachrichtigungssymbol, dass er was geblockt hat ? Und vielleicht noch einen Screen, von dem Dialog, wenn der Blocker zwar an is, aber klamm.de zugelassen is.

@MrSpam:
Dein Nick macht meinem Benutzertitel Konkurrenz :ugly:

Kann man im Opera klamm nicht dauerhaft zulassen ? Da vielleicht auch noch ein paar Screens ?


Muss ich selber noch machen, wie im Firefox die Dialogbox aussieht :yes:
 
theHacker schrieb:
Hat der IE ned unten ein Benachrichtigungssymbol, dass er was geblockt hat ? Und vielleicht noch einen Screen, von dem Dialog, wenn der Blocker zwar an is, aber klamm.de zugelassen is.
Dann will ich wohl auch noch meinen Teil zum Tutorial beitragen!

Meinst du das hier?



Kannst du dir noch entsprechend ausschneiden was du brauchst!
 
ok, ich schick nach der schule noch nen paa screens.
Weiß jemand mla nen gutes ScreenshotProgramm?
Dieses SimpleScreeShot was cih immer benutzt hab funzt bie mir aufm neune computer irgendwie nich :(

Eeur MrSpam :)
 
nich sehr Geil .... sondern sehr sehr Geil ...

@ Hacki ... dafür bekommst Du 200 Renommee-Punkte ;)
lass sie Dir von Mone Gutschreiben *gg*
 
Passt zwar nicht ganz hier rein aber vllt. könnt ihr das ja verwerten. ;)
(gehört eher zur Einlogg-Problematik)

 
@theHacker:
Danke, diese Funktion war mir durchaus bewusst :mrgreen:

@klamm:
Vorbildlich, diese Administratoren hier :yes:
Das Programm is wirklich gut, ach was sag ich, das geilste was mir je untergekommen ist;)


Ansonsten hier die Screenshots für die PopUp-Einstellungen beim Opera:





Kommentare und schöne rote Pfeile habe ich jetzt erstmla weggelassen - das könnt Ihr dann ja richtig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber könnte mna vll nochmla über den aktuellen Status dieses Projekt unterrichtet werden?
Schreibt hier jetzt jemand den Text :D

Euer MrSpam :)