Startseitenvergütung - Kein PopUp

Ja theHacki ist dran am Tutorial :yes:
 
MrSpam schrieb:
Sorry, wird aus der Idee heir nochmla was?
Fänd ich jetzt schade drum :(
Sorry, bin dran. Hatte die letzten Tage ned soviel Zeit dafür.
MrSpam schrieb:
Ansonsten hier die Screenshots für die PopUp-Einstellungen beim Opera:
Danke für die Bilder :D
Verständnisfrage: Man kann im Opera nur ganz oder gar ned einstellen ? Also nur klamm deaktivieren geht ned ?

edit:
Krieg ich bitte noch n Screen, wie das Einstellungen-Fenster aussieht, wenn der Blocker aus is ?
 
Beim Opera gibt es "Alle PopUps öffnen", "PopUps im Hintergrund öffnen", "Unerwünschte PopUps blockieren" und "Alle PopUps blockieren".

Ansonsten kommt der Screen sofort - danke für Deine Mühe mit dem Tut :yes:

edit:
Jetzt hba ich extra mein Klamm-Passwort rausgekramt und die Startseitenvergütung eingestellt, und jetzt kommt kein StartseitenPopUps :evil:
Würde auch ein eBay-PopUps gehen?
Und wenn nein, kann mir dann vll jemand sagen, welcher Text da im PopUp als Seiten-Tiel kommt, damit ich das noch reinfummlen kann?

edit2:
Hier das eBay-PopUp bei PopUp-Erlaubnis mit Öffnung als Hintergrundseite (s. oben genannte Optionen) :mrgreen:
Ich hoffe, ich hab diesmla nichts vergessen zu zensieren :roll:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, hier sollte mal jemand etwas über den PopUpBlocker von ICQ 5 schreiben :p
Ich nutze Miranda also wird dat nichts bei mir...
 
MrSpam schrieb:
Beim Opera gibt es "Alle PopUps öffnen", "PopUps im Hintergrund öffnen", "Unerwünschte PopUps blockieren" und "Alle PopUps blockieren".
Ok, die Einstellungsmöglichkeiten wollt ich auch noch fragen, danke.
Welche PopUps sind unerwünscht ? So ganz hab ich das immer noch ned gerallt, ob ich jetzt ne Domain auf die Whitelist setzen kann da, oder ned :-?


MrSpam schrieb:
Hier das eBay-PopUp bei PopUp-Erlaubnis mit Öffnung als Hintergrundseite (s. oben genannte Optionen) :mrgreen:
Ich hoffe, ich hab diesmla nichts vergessen zu zensieren :roll:
Keine Panik, zensieren tu ich schon ;)
Du hast aber den falschen Screen :mrgreen:

Geh mal unter Extras/Einstellungen und wähl bei Popups die Option "Alle PopUps öffnen" bzw. "Unerwünschte PopUps blockieren" (welches halt das richtige is) und mach da n Screen. Ich will bloß das Einstellungsfenster.
Johpick schrieb:
Ich denke, hier sollte mal jemand etwas über den PopUpBlocker von ICQ 5 schreiben :p
Jupp, ICQ 5 wär ned schlecht.

IE und Firefox hab ich fertig. Opera brauch ich nur noch die obige Info und den Screen.

@SumoSulsi:
"Norton" ? Welches Norton is das ? Da gibts ja afaik einzelne Programme und so'n Internet-Komplettpaket. Nur, dass ich das richtig hinschreib.
 
Eine Black- und Whitelist gibt es leider nicht!
Unerwünschte PopUps bedeutet, WerbepopUps, die nicht gewollt geöffnet werden sollten :mrgreen:
Hatte ich ncih schon nen Screen von den Einstellungen?
Ansonsten hier:


Ach ist das zensieren schön :ugly:


Dein MrSpam :)

edit:
Ich benutze den ID ja normalerweise gar nüscht, aber ich könnt auch nen paar Bilder von der neuen Beta2 machen.
Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt einfach mal ganz frech 7 Screens zu den Einstellungen im IE gemacht ;)
Und da ich zu faul bin, die Dinger alle bei diesem dummen myimg.de hochzuladen, hier einfach die Links :mrgreen:

https://davidschirrmacher.online.de/screens/1.jpg
https://davidschirrmacher.online.de/screens/2.jpg
https://davidschirrmacher.online.de/screens/3.jpg
https://davidschirrmacher.online.de/screens/4.jpg
https://davidschirrmacher.online.de/screens/5.jpg
https://davidschirrmacher.online.de/screens/6.jpg
https://davidschirrmacher.online.de/screens/7.jpg


Euer MrSpam :)

pS.: Soll ich die Zensierungen bei diesen und den andern Screens mal was "feinfühliger" mim PS machen?
Paint bringts dat irgendwie nich so :LOL:
 
Ich hab mal die ICQ-Toolbar bei mir aktiviert, hier sind die Screenshots:









Edit: Sieht so aus, als könnte man den Blocker komplett ausschalten, indem man den Button deaktiviert.
 
MrSpam schrieb:
So, hab jetzt einfach mal ganz frech 7 Screens zu den Einstellungen im IE gemacht ;)
Cool, der IE7, zum ersten Mal, dass ich den in Aktion seh 8O
FenderSquier schrieb:
Ich hab mal die ICQ-Toolbar bei mir aktiviert, hier sind die Screenshots:
Klasse ! :clap:
Wenn ich auf "Add to White list" geh, trägt er's doch automatisch ein und ich kann mir den "Popup Manager" sparen, richtig ?
FenderSquier schrieb:
Edit: Sieht so aus, als könnte man den Blocker komplett ausschalten, indem man den Button deaktiviert.
Ganz deaktivieren wollen wir ja nicht unbedingt empfehlen, wenns nicht sein muss.
 
Ok, Opera hab ich fertig, IE7-Screens hab ich auch drin (@MrSpam: Danke, kannst wieder Platz auf deinem Space machen), ICQ-Toolbar is drin.

Hierzu noch ne Frage: Kann man ICQ5 auch ohne Toolbar installieren ? Ich hab das jetzt so geschrieben, dass wenn man ICQ5 installiert, man die Toolbar automatisch verpasst kriegt. Stimmt das so ?

Später bau ich dann noch den Norton ein... (@Sumo: Post #25 ? :roll:)

Sonst noch was, was rein muss ?
ZoneAlarm ? Hat wer was dazu ?
 
theHacker schrieb:
Hierzu noch ne Frage: Kann man ICQ5 auch ohne Toolbar installieren ? Ich hab das jetzt so geschrieben, dass wenn man ICQ5 installiert, man die Toolbar automatisch verpasst kriegt. Stimmt das so ?

Kann man gleich am Anfang der Installation raussuchen. (Ich hab mir die Toolbar vorhin extra runtergeladen, bekomm ich 'nen Keks?^^)



In meinem ZoneAlarm hab ich grad mal gesucht, da steht nix von einem Blocker - schätze, der ist in der ProVersion dabei.
 
theHacker schrieb:
...@SumoSulsi:
"Norton" ? Welches Norton is das ? Da gibts ja afaik einzelne Programme und so'n Internet-Komplettpaket. Nur, dass ich das richtig hinschreib.
Norton Internet Security 2004 Professional ...
 
Also bei der ZoneAlarm is das nur bei der Pro-Version dabei, und auch dort nur für den IE :yawn:
Aber sowas geht glaub ich zu weit - wenn wir jede Firewall und jedes kleine popelige AntiSpywareprogramm unter die Lupe nehmen, 5 Screens machen und uns zwei Seiten darüber auslassen :mrgreen:
Schreib lieber was allgemeineres ;)

Vielen Dank,
Euer MrSpam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MrSpam schrieb:
Aber sowas geht glaub ich zu weit - wenn wir jede Firewall und jedes kleine popelige AntiSpywareprogramm unter die Lupe nehmen, 5 Screens machen und uns zwei Seiten darüber auslassen :mrgreen:
Hast Recht. Ich hab jetzt Norton auch wieder rausgelöscht, weil der Beitrag einfach zu lang wird sonst.
MrSpam schrieb:
Schreib lieber was allgemeineres ;)
Hab ich auch noch druntergesetzt.

@Bulette:
Ich hätts jetzt soweit fertig. Kannst ja nochmal drübergucken, ob du noch ne Idee hast, sonst würd ich ihn rüberschieben. Änderungen kann man ja immer noch machen.
Posting-Icon hab ich jetzt wieder n anderes verwendet, sonst gucken die vielen Stickys alle gleich aus.

edit:
1.250ster Post !!
:D :dance: :D :dance: :D
 
Ooops ... warum habe ich Deinen beitrag vom 25 von Dir nicht gesehen? :oops:

Der Thread ist wirklich mehr als Perfekt geworden. Vielen Dank an alle User, die mitgeholfen haben an dem Tutorial zu arbeiten und ein besonderes Dankeschön an theHacki der sich die zeit genommen hat den Thread zu erstellen und alles einzuarbeiten.

Genau so stelle ich mir eine Gute zusammenarbeit der Klammunity vor.

Perfekt & Respekt
 
Wow, der is wirklich schön geworden :D
Wir wärs denn mit nem kleinem Script bie dem der User seinen browser, installierte Programme etc. angeben kann, und als Ergebnis mögliche Probleme vorgeschlagen werden?

Euer MrSpam :)
 
MrSpam schrieb:
Wir wärs denn mit nem kleinem Script bie dem der User seinen browser, installierte Programme etc. angeben kann, und als Ergebnis mögliche Probleme vorgeschlagen werden?
Zuviel Aufwand, würde ich sagen.
Btw. Browser muss er nicht erst eingeben, denn den weiß ein Script schon, bevor es auch nur ein Zeichen an den Clienten zurückschickt 8)