Startseitenvergütung geht nicht mehr

NOPE, ich Dummerchen......

Türlich mein ich die Powerlinks....

Aber eben grad wieder, Countdown läuft von 20 runter, es öffnet sich ein Werbepopup aber kein Vergütungs-Popup......

Greetz
Dirk :roll:
 
Vorher kam ja ein Vergütungs-Popup daher werden die Einstellungen wohl richtig sein. Es ist eher sporadisch das keiner kommt. Keine Ahnung warum...
 
Jetzt hatte ich z.B. wieder ein Vergütungs-Popup, ohne die Einstellungen verändert zu haben....
 
Vorher kam ja ein Vergütungs-Popup daher werden die Einstellungen wohl richtig sein. Es ist eher sporadisch das keiner kommt. Keine Ahnung warum...

Oft passiert es, wenn man aus Versehen 2x auf GO bzw. das Klamm-Logo klickt. Dann wird die Startseite 2x mal geladen und der Browser hat nicht mehr die Chance beim ersten Mal das Popup-Fenster zu öffnen.

Aufrufbar ist das Vergütungsfenster trotzdem noch durch die URL: https://www.klamm.de/partner/popup_paid.php

Ursache sind manchmal die Werbe-Server die die Werbung nicht schnell genug liefern... und halt der Doppelklick..

Gruß,

jiw
 
Ich hab ja auf nix geklickt, nach der Vergütung surf ich weida und dann ruf ich irgendwann klamm nomma per URL auf, also nicht auf GO oda so....
 
Mhh okay also ich probiers jetzt ma mit dem Link!

Ansonsten klick i auch nich doppelt sondern schließe den Browser wieder udn guck denn später wieder rein!

Die Configs hab i auch überprüft is alles okay soweit!

na ma sehn vllt funzt des ja mit dem Link!

Schönes Wochenende an alle!
 
Falls du die ICQ Toolbar installiert hast schmeiss sie wieder runter - die blockiert auch so einiges.
 
Ja die hatte ich am Anfang drauf, bei IE! Die hab i aber schon komplett deinstalliert!Hat sonsten noch einer Erfahrungen ob die WIndows FW das blockt der Zone Alarm?

Ach der Link zur Vergütung funzt aber!Dafür schonmal danke ich kann also manuell vergüten lassen!
Wünsch euch nen Schönen Tag!