Renommee Punkte..

Benutzer-6744

abgemeldet
2 Juli 2006
6.295
601
Ab wie viel Renommeepunkten bekommt man 2,3,4 grüne Popel? Ins nagative intressierts mich auch...
Habs irgendwie nirgends gefunden.. Evt. ja auch einfach überlesen..
Danke im voraus!
LG
Kesselchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo eigentlich shcon. vorher hat mich das mtm renomee mämlich nich intressiert..
ps: sig so besser?
edit: jetz aber.. hatte vergessen zu bestätigen..
 
wasn da flasch inner sig? "gehts" und so? oder generell an meiner rechtschreibung? darauf lege ich eigentlich mehr oder weniger viel wert..
ps: muster user? ich niemals.. hab mir grad heute erst wieder ne verwarnung von witti eingeheimst... :(
 
Nein, ich meinte generell deine Beiträge, da solltest du vielleicht ein paar Sekunden mehr Zeit für aufwenden, da hagelt es leicht schlechte Renommees.

;) - Es geht sogar recht einfach, z.b. Firefox 2.0 oder die google Toolbar, die haben Rechtschreibprüfungen integriert.
 
Nein, ich meinte generell deine Beiträge, da solltest du vielleicht ein paar Sekunden mehr Zeit für aufwenden, da hagelt es leicht schlechte Renommees.

;) - Es geht sogar recht einfach, z.b. Firefox 2.0 oder die google Toolbar, die haben Rechtschreibprüfungen integriert.

Solang ich noch lesen kann um was es geht... ;)
Aber ich muss Cybo ausnahmsweise recht geben...

Apropos Witti: Wer noch keine Verwarnung hat, habt jetzt mal den Finger :ugly:, der hat mich auch schon erwischt :D :roll:
 
Apropos Witti: Wer noch keine Verwarnung hat, habt jetzt mal den Finger :ugly:, der hat mich auch schon erwischt :D :roll:


wer noch keine hat, der darf sich gerne melden ... kein problem, die verteile ich immer im zehnerpack :evil:

naja ... verwarnung ist ja auch nicht gleich verwarnung ..
milchschnitter hat zb ja nur nen hinweis bekommen ... :mrgreen:
 
*grins* *Finger hebt* Ich hab noch keine Verwarnung - von Witti ^^



Ich hab ja nich gesagt von Witti..... Ich hab ihn nur als Stichwort genannt und nur gesagt, das er mich schon erwischt hat....... :ugly:

Und ich wette es war bei dir unsere Liebe Mone *feix*

milchschnitter hat zb ja nur nen hinweis bekommen ... :mrgreen:

Jap und ich hab jez son hässlichen gelben Popel im Profil... *bähhhh*
mit den Worten von Lukas: "Ihhhhhh, mach das weg..."



So und nu mal ende mit Offtopic... zurück zum Themer...
 
Zuletzt bearbeitet:
:ugly: der thread hat sich irgendwie in eine falsche richung entwickelt.. wäre nett, wenn der thread hier man zu gemacht werden würde...
LG
Kesselchen ;)