Referral Strategie

laduan1

Member
ID: 474910
L
10 Oktober 2015
5
0
Hallo!

Ich bin neu hier und haette mal gerne gewusst wie man an diese ganze 'Referral' Geschichte am besten rangeht. Wie wirbt man am besten Referrals?
Wenn ich das richtig verstehe kann man nur Referrals bekommen wenn man neue Nutzer fuer klamm.de wirbt und diese sich dann, mit einem Gutschein den man selbst auf klamm.de erzeugt und dann weitergibt, anmelden.

Gibt es eine Moeglichkeit schon bestehende Nutzer als Referrals 'einzuladen'?
Ich habe gesehen dass man im Forum Lose4Refs sich Referrals 'kaufen' kann.
Wie geht dieser Prozess vonstatten?

Danke,

Hans
 
Bei klamm hast du aucj einen Reflink. Deen kannst du auch in anderen Foren in deine signatur paken.
Oder wenn du eine eigene Seite oder Blog hast.

Bei klamm kann sich ein user keinen Werber nachtragen. Auf vielen Loseseiten ist das möglich. Im forum hier bieten virle Lose dafür das andere sich über einen anmelden.
 
Eine Möglichkeit Refs für Klamm zu erhalten wäre es einfach deinen Freunden und Bekannten zu empfehlen. Wichtig ist hierbei das du auch offen und ehrlich bist, denn lockst du neue Nutzer mit falschen Versprechen an werden sie schnell wieder inaktiv sein.

Deinen Reflink findest du *hier*

@Bububoomt mit dem Smartphone hast du es nicht so, oder? :p
 
Ich habe gesehen dass man im Forum Lose4Refs sich Referrals 'kaufen' kann.
Wie geht dieser Prozess vonstatten?
Du bietest Lose, dann meldet sich irgendwer über deinen Reflink an.

Tipp: Lass es! ;)
Ein gekaufter Referral ist ein inaktiver Referral. Offiziell darfst du keine inaktiven Referrals suchen, praktisch werden aber alle inaktiv. Wer sich nur auf einer Seite anmeldet, weil er bezahlt wird, der hat zu 99% kein Interesse an der Seite.
Evtl. erwischt du einen von dem 1%, dann hast du Glück.

Du kannst deine Chance erhöhen, indem du nicht aktiv nach Referals suchst ("Suche Refs"), sondern im "Suche Werber"-Forum nachsiehst. Dort sind Leute, die sich sowieso auf einer Seite anmelden wollen (also schon ggf. vermehrt Interesse haben) und dafür bezahlt werden wollen.


Wie die Posts über mir schon gesagt haben, läufst du am besten, wenn du Leute suchst, die ohne Entgelt Interesse haben. Von denen wirst du lange Freude in der Downline haben :)
 
Besten Dank fuer die Antworten!

Eine kleine Zusatzfrage: Wenn man bei Klamm.de intern keine Referrals werben kann, warum gibt es hier dann so viele Forced Lose-Links bei denen man belohnt wird sich Werbung fuer Referral Links anzuschauen? Das zielt doch in gewisser Massen dann nur auf die schon bei Klamm gemeldeten User ab? Was ist denn da der Sinn davon?

Danke
 
Unterscheide:

  • Referrals für klamm.de
    • Werben/Kaufen hier im Forum verboten
  • Referrals für Loseseiten
    • Auf Loseseiten kannst du nur mit klamm-Account mitmachen. Ergo is klamm.de die beste Plattform.
    • Werben/Kaufen wird u.a. über Loselinks und die Lose4Refs-Foren gemacht