Popel?

Klar wird es da bei Stichproben bleiben, allerdings ... wenn sich mehrere über den gleichen User beschweren, könnte da vielleicht doch etwas passieren.
 
Danke, muß ich das so verstehen, schleimen bis der Arzt kommt und nur nicht seine ehrliche Meinung sagen? Ups, dann wird mich ja einiges erwarten,bin nämlich für ehrliche posts.
aromama

Und die lieben Klammer, die so gerne Rechtschreibfehler bemängeln, ich bin sooo alt, alte und neue Rechtschreiben interessieren mich nicht mehr, aber Tippfehler leiste ich mir auch ganz gerne:p :p

Nein, du musst nicht schleimen, du musst deine Meinung nur vertreten können, ich z.b. bewerte auch bei Diskussionen ab und an (ich bewerte nicht sehr viel) die andere "Seite", wenn die Beiträge sinnvoll und (z.B.) inhaltlich gut gegliedert sind. Meistens werden aber auch witzige Beiträge bewertet.

Rechtschreibfehler passieren, einige sehen das zu eng.
Es ist ein Unterschied, ob jemand schreibt:

Heute ist ein schöhner Tag. oder
Heude is ain schönner Tach

Satz 1 ist durchaus lesbar, ist zwar ein Fehler drin, aber who cares. Bei Satz 2 hingegen muss ich mein Lesetempo reduzieren um den Inhalt zu erfassen. Das nervt eben, besonders bei längeren Texten. Additiv dazu, stell dir nun einen kompletten Beitrag im Stil des zweiten Satzes vor, ohne Punkte oder Kommata. Keine Gliederung, keine Absätze, das ist einfach nur sehr schwer zu lesen und "sehr einfach" zu beheben.
 
Nein, du musst nicht schleimen, du musst deine Meinung nur vertreten können, ich z.b. bewerte auch bei Diskussionen ab und an (ich bewerte nicht sehr viel) die andere "Seite", wenn die Beiträge sinnvoll und (z.B.) inhaltlich gut gegliedert sind. Meistens werden aber auch witzige Beiträge bewertet.

Rechtschreibfehler passieren, einige sehen das zu eng.
Es ist ein Unterschied, ob jemand schreibt:

Heute ist ein schöhner Tag. oder
Heude is ain schönner Tach

Satz 1 ist durchaus lesbar, ist zwar ein Fehler drin, aber who cares. Bei Satz 2 hingegen muss ich mein Lesetempo reduzieren um den Inhalt zu erfassen. Das nervt eben, besonders bei längeren Texten. Additiv dazu, stell dir nun einen kompletten Beitrag im Stil des zweiten Satzes vor, ohne Punkte oder Kommata. Keine Gliederung, keine Absätze, das ist einfach nur sehr schwer zu lesen und "sehr einfach" zu beheben.

Ich finde es echt bemerkenswert, wie Du Dir Gedanken machst über Rechtschreibfehler.Von dieser Seite habe ich das noch nicht betrachtet.
 
Mal wieder kurz zu Wikipedia:

Der Begriff "Popel" ist nun bis zum 2.5.07 für das Bearbeiten gesperrt, sodass ich dann erst am 2.Mai wieder angreifen kann.
Sollte ich dann endlich Erfolg haben, und diese Form drin bleiben, verschenke ich 1.000.000 Lose an alle User.
Hier der Logbuchausschnitt:
17:16, 4. Apr. 2007 LKD (Diskussion | Beiträge) änderte den Seitenschutzstatus von Popel (IP Befall [edit=autoconfirmed:move=autoconfirmed] (bis 15:16, 2. Mai 2007 (UTC)))

In Gedenken an die fragwürdigen Versuche bevor.
|R.I.P.|
 
zuviele Popel kann man leider nicht vergeben,
hab in den ersten 2 seiten fast jedem einen Grünen gegeben^^

Wie macht man das eig. anonym?
 
Das kann man einstellen:

Geh ins Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > bei "Anmeldung & Privatsphäre" der letzte Punkt.
[Direktlink zum Punkt]
Wenn da ein Häkchen ist, wird dein Name angezeigt.
Wenn da kein Häkchen ist, bist du völlig anonym.

Übrigens kann man einen Punkt darüber einstellen, ob der Name an die Begründung angehängt werden soll, ist ganz praktisch diese Ecke ;).
 
hab in den ersten 2 seiten fast jedem einen Grünen gegeben^^

Dann warst du das? Anonyme Renos 8O wo ich ned mal den text verstehe ^^
reputation_balance.gif
Popel? 07.04.2007 00:27:57 Bin ich der erste? [+]