Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2009, 12:36:37   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 319667
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.08.2008
Beiträge: 303
Standard n meinen Blog bei klamm.de ist der Fehler Teufel los

Jedes mal wenn ich meinen fertigen Text rein kopiert habe und diesen abgeschickt habe wird es Mist. Leerzeichen verschwinden und oben erscheinen Steuerzeichen. Wer weiß Rat ?
 
underdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 12:59:05   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.972
Standard

Kommt drauf an aus welchem Tool Du den Text kopierst. Bei Office oder so werden ja allerhand Steuerzeichen und M$-Gedöns mitkopiert, was dann ein normales Texteingabefeld nicht verarbeiten kann.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 10:19:56   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 319667
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.08.2008
Beiträge: 303
Lächeln Vielen Dank

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Kommt drauf an aus welchem Tool Du den Text kopierst. Bei Office oder so werden ja allerhand Steuerzeichen und M$-Gedöns mitkopiert, was dann ein normales Texteingabefeld nicht verarbeiten kann.
Hab erst mal Dank für Deine Hilfe.
Nein ich schreibe meine Texte mit OpenOffice. Kopiere dann das ganze über Zwischenablage.
Am Anfang hatte ich auch keine Probleme damit. Klappte wunderbar. Da habe ich mal versucht den Text optisch etwas auf zu werten zwecks besserer Darstellung und seitdem habe ich Probleme. Leider bin ich mir nicht bewusst was ich eventuell falsch mache.
 
underdog ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 10:29:23   #4 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

Zitat:
Zitat von underdog Beitrag anzeigen
versucht den Text optisch etwas auf zu werten
In openoffice aufwerten? Daher kommen dann die Sonder- und Steuerzeichen. Vorher war es nur Text, und durch die Formatierungsversuche wurde wohl in ein anderes Format umgestellt.

Schreibe ganz normalen Text z.b. mit dem Texteditor, wenn du schon woanders vorschreiben willst/musst. Die Formatierungen mache dann mit den Möglichkeiten, die der Blog die liefert.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 13:15:01   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 319667
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.08.2008
Beiträge: 303
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
In openoffice aufwerten? Daher kommen dann die Sonder- und Steuerzeichen. Vorher war es nur Text, und durch die Formatierungsversuche wurde wohl in ein anderes Format umgestellt.

Schreibe ganz normalen Text z.b. mit dem Texteditor, wenn du schon woanders vorschreiben willst/musst. Die Formatierungen mache dann mit den Möglichkeiten, die der Blog die liefert.
Sorry ich hätte wohl gleich sagen sollen, das ich Formatierungen im Blog vorgenommen habe. Nein OpenOffice nutze ich nur zum schreiben und abspeichern. Nicht zum Formatieren.
 
underdog ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Werbeplätze für meinen neuen Blog Sparixx Lose4Werbung 16 28.09.2008 00:44:21
[S] Textverlinker für meinen Blog Benutzer-36275 Lose4Werbung (erledigt) 1 15.09.2008 23:12:04
[LT] für meinen Blog. adau Marketing 8 02.08.2008 23:27:29
Konzept für meinen Blog atwo Grafik & Design 0 08.06.2008 01:38:51
[S] Design für meinen privaten Blog BerndBerndsen Lose4Graphics 7 14.05.2008 12:57:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12:31 Uhr.