Kann ich Englisch hier verwenden?

Hast Du es denn immer noch nicht verstanden? ;)
Es wird hier keinen extra englischen Bereich geben. Die Beiträge, die hier im Forum in Englisch verfasst werden, werden auch bearbeitet und Beantwortet. Genauso wie Polnische, Türkische oder Chinesische Threads.

Aber es wird Definitiv keine Englische Ecke geben. Brauchen wir auch nicht.
 
Deutsche Community, internationale User.

Soweit müsste man ja gar nicht gehen; kleiner englischer Bereich reicht.

Dann trag es Lukas doch mal vor ... hier kann dir keiner helfen, die Jungs in Grün sagen, es gibt eigentlich nur neue Forenteile, wenn genügend Threads bestehen.
Passend dazu :arrow: hier sollte Deutsch gepostet werden, also erübrigt sich das.

Wenn du da komplett anderer Meinung bist, schlag es Lukas und/oder Mone vor. Die haben die passenden Rechte (und besorgen dann die passenden Moderatoren.)

Edit: Sry, das Bulettchen war schneller.
 
ich würd mir zumindest die mühe machen und jeden meiner Threads auch kurz ins Englische zu übersetzen [...]
Dann kannst du ja jeden anderen Thread auch noch ins Englische übersetzen. Schlafen musst du nicht, oder?

Deutsche Community, internationale User.
Das geht doch so nicht! Noch mal: In einer deutschen Community wird auch das Forum auf Deutsch betrieben. Punkt, aus!
 
Dann kannst du ja jeden anderen Thread auch noch ins Englische übersetzen. Schlafen musst du nicht, oder?

*omfg*
wenn ich eindeutig schreibe : meine Threads.. dann mein ich natürlich auch nich ALLE threads.. manche noobs hier wollen aber auch alles falsch verstehen :LOL:
bzw: guck dir ma an, was ich für threads aufmache.. außerhalb von den lose foren sinds bisher evt 5-8...
und ne auktion ma schnell auf englisch zu formulieren, wenn der großteil des textes die auktionsdaten + slotbild + slotname + Titel ist.. dann wird das max 3 min dauern.. :roll:

bzw:
ich muss selbstverständlich schlafen... merk das ja auch schon jetze mittlerweile, das ich tagsüber immer müder werde und neuerdings auch ab und an mittagsschlaf mache^^

und wenn in einem 100% english thread ne antwort auf deutsch kommt, dann wird die endweder ignoriert und gemeldet, oder wenns nich nen allzu langer text ist und allgemein bekannt ist, das die person kein englisch kann, dann wird der halt kurz übersetzt.. denke da würden sich einige in einem kleinen übersetzer team einfinden...


LG
Kesselchen
 
wenn ich eindeutig schreibe : meine Threads.. dann mein ich natürlich auch nich ALLE threads.. manche noobs hier wollen aber auch alles falsch verstehen
Es ist doch wohl logisch was ich damit meinte, oder? :yawn:
Es bringt herzlich wenig, wenn ein einzelner User seine Threads auf Englisch und auf Deutsch schreibt. Wenn, müssten es alle machen und das geht aus den gegebenen Gründen nun mal nicht.
 
Es ist doch wohl logisch was ich damit meinte, oder? :yawn:
Es bringt herzlich wenig, wenn ein einzelner User seine Threads auf Englisch und auf Deutsch schreibt. Wenn, müssten es alle machen und das geht aus den gegebenen Gründen nun mal nicht.

welche Gründe waren das nochma? es fehlen Mods? Die Mods haben keine Lust?

lol was für Gründe..

bzw: falls du das "noob" auf dich beziehen solltest, dem ist nich so.. hab auch einige popel erhalten.. und auf die reno-geber war das bezogen ;)
LG
 
er sagte es sollten dann alle threads auf englisch sein, aber das ginge nicht.
du sagst wieso?

denkst du hier kann jeder englisch?

ich hab doch aber nie gesagt, dass alle threads auf englisch sein sollen.. hab nur gesagt, dass zb dieser thread hier komplett in englisch sein müsste.. da ja der thread ersteller diese ganze disskussion nich verstehen kann..

sprich meine meinung ist:
wenn der startpost auf englisch ist, dann wird auf englisch geantwortet..
und ich würde mir zb die mühe machen, jeden meiner thread-start-posts auch kurz ins englische zu übersetzen.. damit auch englisch-sprachige user disskutieren könnten..
ob das der rest des klamm forums machen würde, wär mir relativ egal^^..
bzw: ohne extra englisch ecke, machts ja auch keinen sinn..
LG
 
ich hab doch aber nie gesagt, dass alle threads auf englisch sein sollen..
aber hfkb hat gesagt das es keinen sinn hat wenn ein paar threads in englisch+deutsch sind! wenn schon alle threads.
und das hast du zitiert und hast gefragt was es für gründe dagegen gibt ALLE threads in deutsch+englisch zu schreiben.
 
aber hfkb hat gesagt das es keinen sinn hat wenn ein paar threads in englisch+deutsch sind! wenn schon alle threads.
und das hast du zitiert und hast gefragt was es für gründe dagegen gibt ALLE threads in deutsch+englisch zu schreiben.

hmm kp :ugly:
bzw: selbst wenn man das machen würde.. alle threads ins englische.. dann würde klamm auf jeden fall nach einem jahr mehr user haben, als jetzt.. denn --> es gibt viel mehr leute, die englisch können, als welche die deutsch können..
ich weiß is ne umstrittene these, die ich nie werde belegen können, da das nie umgesetzt werden wird.. aber ihr könnt auch keinen gegenbeweis erbringen.. und das find ich auch gut :evil:


ps: ich bin hier raus.. bin iwie durcheinander gekommen.. ist mir mittlerweile auch egal.. bin bald weg von klamm. bzw zu 90%..
LG
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
808
Gelöschtes Mitglied 142857
G