ich brauche hilfe!

angel2476

www.imheim.de
19 November 2008
119
8
da ich gestern schon mal an den support geschrieben hatte und leider keine antwort bekam versuche ich es hier...

imheim.de ist ein heimkinderforum das finanzielle unterstützung braucht weil es sonst nicht weiter betrieben werden kann. ich selbet bin moderatorin da und die seite bedeutet mir sehr viel... ich bin selbst ein ehemaliges heimkind und konnte schon einige meiner ehemaligen freunde da finden...

jetzt frage ich mich ob ich hier im klamm forum einen spendenaufruf starten darf und wenn ja WO??

bitte helft mir... ich danke schon mal vorab für eure antworten :kiss:
 
Spendenaufrufe sind hier nicht erlaubt.
Du kannst aber gerne das Heim dem SLT vorschlagen, dass das Heim bei den dortigen Monatsaktionen ggf. mal berücksichtigt wird.
Zum SLT geht es hier lang ---> SLT
 
hmm.. war nicht soo toll die idee!! irgendwelche anderen vorschläge??
 
Ich wollte auf keinen Fall unhöflich sein und es werden sich vl auch noch andere zu deinem Vorschlag äußern.
Aber wenn du schon selber sagst dass der Admin keine Zeit mehr dafür hat und dann "verlangst" dass das SLT 130€/Monat zahlen soll und gleichzeitig andere Vorschläge zur Finanzierung ablehnst, dann musst du dich nicht wundern wenn man etwas negatives schreibt....
Ich finde es gut, dass du dich für das Forum einsetzt, aber wenn du nur Geld willst für eine Homepage, da ist es wohl besser 130€ für hungerleidende Kinder in Uganda zu spenden. ;)
 
ich will keine 130 euro von euch... das hast du falsch verstanden!! wir brauchen einfach etwas unterstützung... ich bin nur mod aber wie ich schon sagte ... die sache ist wichtig!!

und ich hab nix verlangt... ich habe um hilfe gebeten um die sache zu erhalten...

ich hoffe das sich noch andere zu wort melden... es fällt mir schwer zu glauben das es auser mir keine ehemaligen heimkinder in der klammwelt gibt!!
 
genau das ist das problem... ich hab keine ahnung!!

jedenfalls habe ich nie 130 euro von der klammwelt erwartet!!