Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2009, 10:24:58   #1 (permalink)
www.imheim.de
Benutzerbild von angel2476

Reg: 19.11.2008
Beiträge: 119
Standard ich brauche hilfe!

da ich gestern schon mal an den support geschrieben hatte und leider keine antwort bekam versuche ich es hier...

imheim.de ist ein heimkinderforum das finanzielle unterstützung braucht weil es sonst nicht weiter betrieben werden kann. ich selbet bin moderatorin da und die seite bedeutet mir sehr viel... ich bin selbst ein ehemaliges heimkind und konnte schon einige meiner ehemaligen freunde da finden...

jetzt frage ich mich ob ich hier im klamm forum einen spendenaufruf starten darf und wenn ja WO??

bitte helft mir... ich danke schon mal vorab für eure antworten
 
angel2476 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 10:39:29   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Spendenaufrufe sind hier nicht erlaubt.
Du kannst aber gerne das Heim dem SLT vorschlagen, dass das Heim bei den dortigen Monatsaktionen ggf. mal berücksichtigt wird.
Zum SLT geht es hier lang ---> SLT
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 11:13:09   #3 (permalink)
www.imheim.de
Benutzerbild von angel2476

Reg: 19.11.2008
Beiträge: 119
Standard

danke!!
 
angel2476 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 19:45:12   #4 (permalink)
www.imheim.de
Benutzerbild von angel2476

Reg: 19.11.2008
Beiträge: 119
Standard

hmm.. war nicht soo toll die idee!! irgendwelche anderen vorschläge??
 
angel2476 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 20:08:54   #5 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von angel2476 Beitrag anzeigen
war nicht soo toll die idee!
Warum nicht?

Zitat:
Zitat von angel2476 Beitrag anzeigen
irgendwelche anderen vorschläge?
Schwierig, denn:
Zitat:
Zitat von sonnenhexer Beitrag anzeigen
Spendenaufrufe sind hier nicht erlaubt.
In diesem Forum gibt es also nur sehr begrenzte Möglichkeiten, für Spenden aufzurufen. Die einzige Möglichkeit bietet da das SLT.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 20:12:16   #6 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Ich wollte auf keinen Fall unhöflich sein und es werden sich vl auch noch andere zu deinem Vorschlag äußern.
Aber wenn du schon selber sagst dass der Admin keine Zeit mehr dafür hat und dann "verlangst" dass das SLT 130€/Monat zahlen soll und gleichzeitig andere Vorschläge zur Finanzierung ablehnst, dann musst du dich nicht wundern wenn man etwas negatives schreibt....
Ich finde es gut, dass du dich für das Forum einsetzt, aber wenn du nur Geld willst für eine Homepage, da ist es wohl besser 130€ für hungerleidende Kinder in Uganda zu spenden.
 
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 21:25:52   #7 (permalink)
www.imheim.de
Benutzerbild von angel2476

Reg: 19.11.2008
Beiträge: 119
Standard

ich will keine 130 euro von euch... das hast du falsch verstanden!! wir brauchen einfach etwas unterstützung... ich bin nur mod aber wie ich schon sagte ... die sache ist wichtig!!

und ich hab nix verlangt... ich habe um hilfe gebeten um die sache zu erhalten...

ich hoffe das sich noch andere zu wort melden... es fällt mir schwer zu glauben das es auser mir keine ehemaligen heimkinder in der klammwelt gibt!!
 
angel2476 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 21:30:04   #8 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Und wie stellst du dir das etwas Unterstützung vor?
 
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 21:36:58   #9 (permalink)
www.imheim.de
Benutzerbild von angel2476

Reg: 19.11.2008
Beiträge: 119
Standard

genau das ist das problem... ich hab keine ahnung!!

jedenfalls habe ich nie 130 euro von der klammwelt erwartet!!
 
angel2476 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe!! Bei guter Hilfe gibt es 30k SGH Lose4Action 9 11.07.2009 23:20:18
Brauche php Hilfe! joker_t2005 Scripts & Software 7 16.05.2007 00:31:42
brauche hilfe: mailwelt Gaming 2 10.07.2006 13:29:45
Brauche hilfe bei hilfe gibt es 10k SGH Lose4Action 5 09.07.2006 21:57:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14:59 Uhr.