Gibt es eine Meldung bei @

Moneymicha

Well-known member
ID: 309078
L
17 Januar 2008
385
18
Hallo liebe Klammnutzer,

ich hoffe jemand hier kennt sich etwas aus. Also wenn jemand in einem Thread etwas von mir (korrekt) zitiert bekomme ich ja so eine Meldung, auch wenn in einem Thread wo ich schon geschrieben habe etwas neues steht bekomme ich so etwas.

Ich wollte mal wissen ob es hier auch so eine Funktion gibt, die dem @ Nutzer benachrichtigt:

Naja und @Moneymicha sagte ja auch, dass [...] und nun habe ich rausgefunden, dass [...] nicht mehr existiert.

Klappt sowas (das nun in diesem Beispiel Moneymicha eine Meldung bekommt)?

Vielen Dank
 
Du bekommst ne benachrichtigung wenn du zitierst wirst?
Das habe ich noch nie gehabt...

Das mit dem @ gibts hier denke auch nicht. Wäre mir neu.
 
Hallo liebe Klammnutzer,

[...]
Klappt sowas (das nun in diesem Beispiel Moneymicha eine Meldung bekommt)?

Vielen Dank

In den News-Kommentaren auf der Startseite mit @<Nr des Beitrags> oder @<Nickname>
Im Forum bekommst Du nur eine Benachrichtigung, wenn Du das Topic abonniert hast (Bei eigenem Beitrag z.B.) (Standard)

gruß,

jiw
 
Jo hier habe ich ja nun auch eine bekommen^^

Kannst du "In den News-Kommentaren auf der Startseite mit [...] erklären was du damit genau meinst. Wo sind News-Kommentare?
 
Ahhh ach solche News :) Ja ok. Und wenn ich dort in den Kommentaren ein:

Haha, schau mal @<jiw> hat es dich nun also auch erwischt... ^^

bekommst du eine Meldung ;) ?
 
Haha, schau mal @<jiw> hat es dich nun also auch erwischt... ^^

bekommst du eine Meldung ;) ?
nein, in den News können nur Kommentare verlinkt werden, also @1 @2 etc. also nur das, was vorher schon kommentiert wurde

sonst könnte man ja millionen Benachrichtigungen für alle User erstellen 8O
 
nein, in den News können nur Kommentare verlinkt werden, also @1 @2 etc. also nur das, was vorher schon kommentiert wurde

sonst könnte man ja millionen Benachrichtigungen für alle User erstellen 8O

In dem Fall hat er aber recht, da ich dort ein Newskommentar für MoneyMicha hinterlassen hatte. ;)

Ja ich hab eine Benachrichtigung bekommen, In der Hello-Box und oben rechts bei den Symbolen:
notify-newst.gif


Klapp also alles: ;)

Edit: warum wird eigentlich das Papierkorb-Symbol für "Verstoss melden" verwendet? Quatsch!