Frage zur Seriösität?

ts_hasan

im urlaub
ID: 316379
L
16 Mai 2008
3.011
273
ich als neuling bin ein wenig skeptisch wenns um ankauf und verkauf von losen bzw. Geld geht. Abgesehen von Forum und Ebay bin ich auf der suche nach seriösen Seiten die sich auch an die Abmachung halten, hinsichtlich Umtasuch...

habe eine Seite gefunden bin mir jedoch nicht sicher ob diese auch, in diesem Fall, das geld überweist. Das Angebot find ich super. Laut diesem wird hier für 10 000 Lose 0,005 € überwiesen. Umgerechnet in Millionen sinds 0,50 €. Soll ich diese Seite vetrauen?, wird das geld auch dementsprechend überwiesen?

Die Seite heißt https://777.winsone.de/ankauf.php

könntet ihr mir evtl. Seiten empfehlen ( Ich wäre sehr dankbar), abgesehen vom Forum und Ebay.

danke im vorraus

LG
ts_hasan
 
die meisten anderen seiten, die ich kenne, bieten derzeit keinen so guten kurs an, aber ob man daran unbedingt die seriösität festmachen kann, ist eine andere frage

https://www.losefix.de/
https://www.losekauf.com/index.php
https://sydney-lose.de/cgi-bin/losekauf.cgi
https://www.loseagent.de/
https://www.loseverkauf.de/
https://www.losedealer.de/


aber auf der von dir gefundenen seite kannst du es ja mal ausprobieren, geht ja eh nur bis max. 10mio lose, riskierst ja nicht viel.

aber vorher erst den blacklist bereich hier durchsuchen, ob die seite da evtl schon drinsteht.
 
Danke für eure Hilfe. Muss anscheinend mit noch mehr Skepsis durch die Welt.hehe. Zum Glück habe ich mich erstmals vergewissern wollen, sonst wären die Lose weg. vielen dank nochmal..ooo man wie ich solche betrüger hasse.

PS: wo finde ich die Blacklist?
 
Schau mal ins Impressum und geh dann auf die verlinkte Klamm-ID und wirf einen Blick auf seine Bewertungen, das sagt wohl mehr als eine Blackliste ;)
 
Was fällt dir auf?:ugly:

Das ich noch nen Kaffee brauch :sing:
1-ichwarsnicht.gif
 
Dann kannst du auch deine Mios shreddern, wie über mir schon geschrieben wurde-> Klamm-Bewertungen

Ich bin auch schon auf den sehr sehr guten Kurs reingefallen, bei mir waren es jedoch "glücklicherweise" nur 2 Mios, während andere da bestimmt um einiges mehr verloren haben:roll::roll::roll:
 
Als User bei Lose4Admin.de kann man seine Lose verkaufen wenn gerade welche gesucht werden, Kurs ändert sich immer wieder und richtet sich nach dem Kursen im Forum