Frage zur Anmeldung

1-califax

RIPTIDE
ID: 77666
L
25 April 2006
6.536
8
Hallo,

ich bin nun nicht unbedingt neu hier, aber ich habe einen neuen
Windows 7 PC.
.. und damit fangen die Probleme an.

Sobald ich die KLAMM Seiten verlasse, meldet sich der PC sowohl bei Klamm als auch im Forum ab und ich darf mich jedesmal neu anmelden.

vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich diesbezüglich noch eine Einstellung
vornehmen kann/sollte/muß .

danke schonmal
 
Moin.

Und was hat das mit Windows 7 zu tun? :LOL:

klamm.de stellst du in deinem Browser dar. Das Betriebssystem ist kein Browser ;) Vermutlich benutzt du IE. Lad dir einen ordentlichen Browser, z.B. Firefox, runter.

Ergänzung:
Für die "Speicherung der Anmeldung" musst du im Browser Cookies aktiviert haben. Deaktivierst du das, musst du dich natürlich für jede Session neu anmelden. Das gilt aber für alle Browser.
 
Zuletzt bearbeitet: