Frage zu Steuern | Gewerbe *Wichtig*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coody

Old&New Klammer
13 Juli 2006
1.090
53
Hallo,
ich habe mir vor 1 Woche ein Autoregger Script gekauft ! Hier mal der Link : https://www.ref-world.de.ms ! So jetzt ist die Frage ob ich da ein Gewerbe anmelden muss oder Steuern zahlen muss !! Ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg
Coody
PS : DIe Seite ist noch nicht gestartet .​
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiss, muss man für jede Tätigkeit, mit der man dauerhaft Gewinn erziehlen möchte, ein Gewerbe haben.
Meine Mutter arbeitet beim Finanzamt, ich sehe Sie heute Nachmittag, da frag ich mal nach.

Aber...!
Ein Impressum solltest Du haben.
 
Hi,
die Seite ist noch nicht Aktiv !! Das Impressum kommt schon rein :) Nur ich überlege halt , deswegen halt die Frage !

lg
Coody
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.