Ein kurze Frage zum Thema Downlines

wobei die lose-downlines so gut wie tot sind :(
für mich als "auch"-neuer etwas ärgerlich..

anscheinend lässt sich bei lose4refs mehr machen:ugly:
 
Downline??

Hallo, das mit der Downline hört sich für mich an wie ein Schneeballsystem, macht mich ein bischen nachdenklich. Ist sowas in Deutschland nicht verboten?
Freu mich auf Eure Antwort, da ich ansonsten schon an der Sache interessiert bin, bräuchte einfach noch ein bischen Sicherheit.
 
Bei Schneeballsystemen entsteht der Verdienst überwiegend bis ausschließlich durch immer neue Teilnehmer und wenn das Kartenhaus zwangsläufig zusammenfällt, zahlen die letzten die Zeche.

Bei einer Downline bzw. dem Referral-System geht es eher um Provision. Der Betreiber gibt einen finanziellen Anreiz, dass du deinen Freunden von der Seite erzählst, bezahlt durch die jeweiligen Werbekunden der Seite. Du bist nicht in der Zwangslage Neukunden zu werben. Es ist eher optional. ;)
 
Merci für die Antwort

Merci für Deine ausführliche Schilderung betreffend Downline und Schneeballsystem. Das hat auch mir sehr weitergeholfen, da ich mir etwas unsicher war und mich neulich eine Freundin diesbezüglich angesprochen hat, als ich ihr das System der Klammlose erklären wollte.8)
 
Ich habe da auch mal eine Frage zum Thema Downline.
Leider geht das nicht aus den Erklärungen hervor,zumindest habe ich das wohl nicht ganz verstanden.
Kann mir bitte jemand helfen :(
Ich würde gerne an einer Downline teilnehmen das Prinzip habe ich vertanden,aber was ich mich frage: Darf ich bei den Anbieter nicht angemeldet/regestriert sein ? Muss ich mich über den Reflink dann erst anmelden bzw. regestrieren ? Was ist wenn ich dort schon angemeldet bin geht das trotzdem?
 
Darf ich bei den Anbieter nicht angemeldet/regestriert sein ? Muss ich mich über den Reflink dann erst anmelden bzw. regestrieren ? Was ist wenn ich dort schon angemeldet bin geht das trotzdem?
Das ist eine Frage, die du an den entsprechenden Anbieter weitergeben musst.

Die meisten (oder sogar alle?) Anbieter verbieten aber schon mittels ihrer AGB Doppelaccounts - eigentlich logisch, hier gehts ja um Paid4 und da macht es aus Anbieter-Sicht null Sinn, wenn jemand x Accounts anlegt und man ihn dann x-fach auszahlen muss.
 
Nein,es geht nicht darum sich bei den Anbietern doppelt anzumelden,das wäre ja blöd.

Ich glaube du hast mich falsch verstanden meine Frage ist ob ich an der Downline teilnehmen kann obwohl ich bei den Anbieter angemeldet bin?

Ich denke ich muss mich über den Reflink anmelden und kann dann erst teilnehmen oder?
 
Wenn du bei dem jeweiligen Anbieter bereits angemeldet bist kannst du dich nicht über den Ref-Link im Downlinethread anmelden.
 
Wenn du dich nicht mehr anmelden darfst, für die Downline dich aber anmelden musst, richtig, die logische Konsequenz, dann darfst du auch nicht bei der Downline mitmachen ;)
 
Ich habe mich doch schon angemeldet,aber nicht über den Reflink ,mich hat niemand geworben,ich würde jetzt gerne Refs bekommen und dachte dabei an die Downline aber das funkt alles so nicht wie es in der Downlinebeschreibung steht ;( versteh ich alles nicht bitte nochmal für blöde :LOL:
 
Also, um an dem Downlineverfahren teilnehmen zu können musst du dich über den entsprechenden Reflink anmelden. Da du aber schon bei Seite XY die dort beworben wird angemeldet bist und ich davon ausgehe, dass Doppelaccounts dort nicht erlaubt sind (verbesser mich falls ich falsch liege) kanns du dich nicht bei dieser Seit erneut über den Reflink anmelden da du ja schon einen Account besitzt. Das Downlineverfahren soll ja dazu dienen neue User als Ref zu werben.
Kurz gesagt such dir eine andere Downline aus wo du noch nicht angemeldet bist oder versuche über andere Wege an Refs zu kommen. Gibt ja nicht nur die Downline um an Refs zu kommen. Die DL ist meiner Meinung nach mitlerweile eh kein effektiver Weg mehr um an Refs zu kommen.

Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen.
 
Ok,jetzt bin ich schlauer und habe es verstanden.
Vielen lieben Dank hat mir sehr weiter geholfen :D