Bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mailcafe

Well-known member
ID: 140049
L
12 August 2006
770
26
Hallö,

da ich mich nun doch in den Paid-Markt als Webmaster getraut habe und einige Refs/User von hier habe würde ich gerne hier ein offiziellen Beitrag eröffnen.
- ist das erlaubt
- wenn ja wo

Vielen Dank für viele Antworten :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
a) Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Threadtitel ;)
b) Was für einen offiziellen Beitrag ? Einen Thread mit Werbung ? Sowas is ned erlaubt, außer es geht um eine Loseseite. In diesem Fall kannst du sie im "Externe Loseseiten" vorstellen.
 
a) Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Threadtitel ;)
b) Was für einen offiziellen Beitrag ? Einen Thread mit Werbung ? Sowas is ned erlaubt, außer es geht um eine Loseseite. In diesem Fall kannst du sie im "Externe Loseseiten" vorstellen.

nee mehr in die Richtung... warum dauert meine Auszhalung mehr als 2 min, wo ist mein Ref? Aber keine Werbung.
Eben alles was die User bewegt.
 
warum dauert meine Auszhalung mehr als 2 min, wo ist mein Ref? Aber keine Werbung.
Eben alles was die User bewegt.
Aber eben für dein eigenes Projekt, wenn ich das richtig verstanden hab ?
Nein. Das is nicht erlaubt. Du kannst nicht unser Forum hier für den Support von deinem Projekt missbrauchen.

Wieso richtest du dir nicht ein eigenes Forum oder Ticketsystem auf deiner Webpräsenz ein ? Wer guckt bitte auf klamm.de ins Forum, wenn er auf foobar.example.com ein Problem/eine Frage hat ? ;)
 
Es geht darum das mich zwei User deswegen gefagt haben,
ich hatte denen gesagt das wenn was sein sollte (negatives) sie ja ein Abuse aufmachen können.
--- Also war meine Antwort an die beiden ja richtig :mrgreen:


ach liebe rote Poppel
 
ich hatte denen gesagt das wenn was sein sollte (negatives) sie ja ein Abuse aufmachen können.
--- Also war meine Antwort an die beiden ja richtig :mrgreen:
Ne, war sie nicht. Das klamm-Abuse-Forum ist nicht der Kinderspielplatz, wo man sich über Probleme von fremden Seiten austauscht. Die Regeln des Abuse-Forums sollten ja hinreichend bekannt sein :roll:

Wie schon gesagt: Eröffne für sowas dein eigenes Support-Forum und missbrauche nicht das klamm-Forum hierzu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.