Bin neu und habe eine Frage! :)

ASE123

Active member
ID: 363397
L
25 August 2009
44
3
Halli hallo,

bei mir in der Firma gibt es derzeit einen Wettbewerb unter allen Mitarbeitern, bei welchem derjenige eine Wii-Konsole gewinnt, der bis zum 6.9. die meisten Freunde bei einem neu gelaunchten Portal hat.

Meine Frage:
Kann man hier eine Aktion starten, durch die sich jemand dort registriert und mein Freund wird? *g*

Schonmal Danke für Antwort! :)

Gruß
ASE123
 
Werbung is im Forum nicht erlaubt!
Du kannst aber im WMS Werbung buchen.
 
Hi,

die Buchungen sind dann aber nur Einblendungen oder Klicks oder wie?

Das sind keine garantierten User dann oder?
 
Du kannst Einblendungen oder Klicks kaufen, was dir lieber is.

Garantiert is nix, außer der Tod irgendwann mal :mrgreen:
 
gabs hier nicht auch mal solche Aktionen, die man starten konnte?
sowas wie: meld dich an, schick mir nen screen und du bekommst x lose/punkte?
 
Gegen Lose, ja.
Sowas kannst du dann im Lose4Refs machen, wenn das via Reflink läuft.
 
Also es sind 3 Schritte: Registrieren, Bestätigen und mich adden...

Reflink heißt, dass derjenige klickt, sich anmeldet und gut ist?
 
ja aber bedenke das nur im Lose4Ref auch Reflinks erlaubt sind. Ansonsten macht dir Totte die Hölle heiß ...
 
Ein Reflink ist ein spezieller Anmeldelink. Solche Links sind nur in Lose4Refs erlaubt. Sonst kannst du das Lose4Action-Forum verwenden.
 
wow! da raucht einem ja der kopf! 8O :ugly:

Klicken die User dann nur auf den Ref-Link oder führen die dann auch - wie in meinem Fall nötig - eine Aktion aus? Z.b. anmelden und ASE123 als Freund adden?
 
AXO GANZ WICHTIG:

Wie komme ich überhaupt an Lose? Kann ich die hier irgendwo mittels z.B. Paypal kaufen?
 
Klicken die User dann nur auf den Ref-Link oder führen die dann auch - wie in meinem Fall nötig - eine Aktion aus? Z.b. anmelden und ASE123 als Freund adden?
Ja, das kannst du so machen. Aber als Refs brauchst du die Leute ja nicht direkt wie ich das jetzt verstanden habe.

An deiner Stelle würde ich einen Thread in Lose4Action öffnen und dort dein Vorhaben schildern. Du musst den Nutzern dann natürlich Lose bieten, damit sie auch machen was du ihnen sagst.

Du kannst dich ja vorher mal ein bisschen in dem Forum umsehen, damit du einen Eindruck bekommst, was für solche Aktionen gezahlt wird. Umso mehr Lose du pro Anmeldung bietest, desto mehr User machen natürlich mit.
 
Betreffend Lose gibt es FAQ-Threads zu genüge. Lies einfach hier die gepinnten Threads; das wird dir keiner runterbeten ;)
 
Okay, also ein Bild für die Lose4Aktion konnte ich mir schon machen, aber wie ich jetzt Schupp-di-wupp an Lose komme, check ich leider auch nach dem 4. Thread noch nicht...?!?

Muss ich da über andere Websiten gehen? Ist das Lose-System von Klamm sooooo krass unterwegs/erfolgreich?! 8O
 
Der Titel des ersten Posts ist gleichzeitig der Titel des Threads. Änderst du den, ändert sich auch der Threadtitel.