Bin neu hier und habe eine Frage!

ID: 331196
L
6 Oktober 2007
459
48
Hallo liebe Community,
ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage:
Wie kann man mit eigentlich einer selbstverständlichkeit Geld verdiehnen?
Ich meine hier kann so lose sammeln und die nachher in richtiges Geld umtauschen lassen.
Wer macht den da nun verluste? Wenn einer gewinnt, machen andere Verluste!
Und kann ich nachher wenn ich viele so lose gesparrt habe einfach irgendwo drauf klicken und dann nächsten Tag bekomme ich Geld oder wie ist das?:roll:
In der SuFU habe ich nichts gefunden.. würde mich aber über eine Antwort freuen!
 
Hallo :D

Wie kann man mit eigentlich einer selbstverständlichkeit Geld verdiehnen?

Du bekommst pro Startseitenaufruf 0,3€ct auf dein Klammkonto, und das bei einer Reloadzeit von 20 Minuten. Zusätzlich kannst du noch Powerlinks klicken und bekommst für deine Aktivität auch ein paar Lose. Deinen Loseverdienst kann du aber noch um ein vielfaches steigern, indem du externe Loseseiten nutzt.

Wer macht den da nun verluste? Wenn einer gewinnt, machen andere Verluste!

Der einzelne User kann eigendlich garkein "Verlust" machen, da ich denke das die Vergütung und die Lose durch Sponsoren finanziert werden.

Und kann ich nachher wenn ich viele so lose gesparrt habe einfach irgendwo drauf klicken und dann nächsten Tag bekomme ich Geld oder wie ist das?:roll:

Da gibt es viele Möglichkeiten, sich der Lose zu "entledigen" ;) Kannst sie z.B. bei Ebay einstellen und verkaufen, hier im Forum anbieten, etc.
 
Wer macht den da nun verluste? Wenn einer gewinnt, machen andere Verluste!
Lose sind definitionsgemäß wertlos. Deshalb kann auch keiner einen Verlust machen.
Und kann ich nachher wenn ich viele so lose gesparrt habe einfach irgendwo drauf klicken und dann nächsten Tag bekomme ich Geld oder wie ist das?:roll:
Da sie (eigentlich) keinen Wert haben, gibts auch keinen Umwechsel-Knopf.

ABER: Jetzt kommt der springende Punkt...
Wenn einer Lose hat und der andere sie haben möchte, entsteht ein Markt. Die einen kaufen, die anderen verkaufen.

geldverdienen84 hat schon die Möglichkeiten genannt, wo du mit den Losen handeln kannst.