Anzeige der ID und des Geschlechts

rolleyes

abgemeldet
29 August 2006
2.207
183
Hallo,
mich würde mal intressieren wieso man bei mir an der Seite nicht sieht ob ich weiblich oder männlich bin und wieso meine ID da nicht steht.
Im Kontrollzentrum habe ich keine Möglichkeit gefunden das einzustellen
 
Mit Lose-Remote kann man Dir bequem über das Forum Lose senden. Vorraussetzung ist, das Du auf www.klamm.de angemeldet bist.
 
naja bulette wenn er bei klamm nicht angemeldet wär hätt der bestimmt nicht gefragt wie man das mit der ifd einstellt.
 
Aber man kann es trotzdem schreiben, weil es eine Vorraussetzung ist. :p
Und wer weiß, wer hier noch rien guckt? ^^
 
naja bulette wenn er bei klamm nicht angemeldet wär hätt der bestimmt nicht gefragt wie man das mit der ifd einstellt.

Du irrst ... es hat schon mal ein User gefargt was ein Lose-Remote ist. Dem haben wir das ein halben Tag lang erklärt und er konnte damit immer noch nix anfangen. Bis er schliesslich selber merkte, das er nicht mal auf Klamm.de angemeldet war sondern nur im Forum.
 
1. Ich bin eine Sie 8)
2. Wieso sollte mir jemand Lose schenken wollen?
3. Das Einstellen da ist ganz schön kompliziert... was hat es denn mit den vielen Kästchen auf sich und wieso sind da alle Foren aufgelistet? :think:
 
Lose (genannt auch Klamm-Lose) sind eine Internetwährung der Seite www.Klamm.de. Mit Losen kann man so ziemlich alles machen was das herz begehrt. Spielen kaufen oder sie gar verkaufen.

Diese ganzen Kästchen .... Du kannst dort markieren welche Foren Du auf dem Klamm-Startseiten-Portal (www.klamm.de) sehen möchtest. Dann siehst Du gleich dort, wenn in Deinem "Lieblings-Forum" ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
 
Also was Klamm-Lose sind weiss ich ja. Aber wieso sollte mir irgendjemand welche schenken wollen (nicht dass ich was dagegen hätte :D ).
Und wie ich mein geschlecht einstelle weiss ich auch noch nicht.
Aber danke für die Hilfe.

Edith sagt: okay, das Geschlecht steht ja jetzt da!
 
Es gibt hier und da User, die verschenken hier im Forum speziell im Lose verschenken - Forum Ihre Lose.
Wie Du Dein Geschlecht einstellen kannst ....
Fülle einfach nur die Felder aus und klicke auf "erledigt"

forum1b2a.gif