wer kann mir helfen? ;-)

Shahira

Eta Canis Maioris
ID: 28247
L
5 Mai 2006
17.284
452
das Spiel ist ganz einfach, ihr postet ein Problem (kein ernstes, es sollte lustig sein) und der nächste User postet einen Tipp, wie er dem User helfen kann. Die Antwort sollte natürlich auch lustig sein.
Der User, der eine Lösung hatte, muss dann sein Problem schildern.

Beispiel:
Mein Fisch kann nicht schwimmen

Antwort: kauf ihm Schwimmflügel


dann fange ich mal an:

ich höre das Gras wachsen, was kann ich dagegen tun?
 
kauf dir von deinen vielen losen ein neues rad 8)

mein bett ruft nach mir, was soll ich machen?
 
Mach das Radio lauter :ugly:

Gutes Rad sein teuer, soviel habe ich nicht....
 
Geh zu Shahira Radio hören.

Problem nicht vergessen, Lösung nicht realisierbar.
Anders formuliert: Hab nicht genügend Lose für das Rad, was tun?
 
:think: kann dir ein paar loseseiten nennen, da kannst du banner klicken :biggrin:

mein goldfisch ist blind und schwimmt immer gegen das glas
was kann ich machen?
 
Lass sie in Milch einweichen.

Ich habe Durst auf einen schönen Cocktail, aber keine Zeit um rauszugehen, was tun?
 
misch dir was du noch da hast, wasser mit staub und etwas hustensaft oder so würd ich vorschlagen :D

Mein TV läuft schneller als ich denken kann, was soll ich tun ?
 
Schalt viva an und sinniere über das Leben und den Tod von Michael Jackson.

Mein Fuß ist eingeschlafen.
 
kitzel ihn wach

immer, wenn ich die augen schließe, dann sehe ich nix mehr
was kann ich machen?


 
Suche auf youtube nach den Videos, langen Gedenkreden und -videos.

Meine Analoguhr zeigt nur vormittags die richtige Zeit an, weil sie nur 0uhr bis 12uhr anzeigt.
 
dann schau bei Google maps oder nutz ein Navi :D

Ich bekomm auf eine cd nicht mehr als 10 Zeilen geschrieben... (von wegen 700mb und ewig viel Platz) :mrgreen:
WAs soll ich tun ?
 
Kaufe dir einen DVD Brenner und DVDs das ist eh die Zukunft.

Ich habe Heuschnupfen und kein Nasenspray mehr (apo hat zu, Notapo ist fast 40 km entfernt
 
Dann setz dich in die Badewanne oder stinke weiter 8)

Mir ist grade nen Sack Reis umgefallen, was tun?



edit: natürlich nicht persöhnlich gemeint und steht als spaß im Raum.