Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Fun-Ecke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2009, 19:53:28   #1 (permalink)
Eta Canis Maioris
Benutzerbild von Shahira

ID: 28247
Lose-Remote

Shahira eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Shahira genießt hohes AnsehenShahira genießt hohes AnsehenShahira genießt hohes AnsehenShahira genießt hohes AnsehenShahira genießt hohes AnsehenShahira genießt hohes AnsehenShahira genießt hohes AnsehenShahira genießt hohes AnsehenShahira genießt hohes AnsehenShahira genießt hohes AnsehenShahira genießt hohes Ansehen
Reden wer kann mir helfen? ;-)

das Spiel ist ganz einfach, ihr postet ein Problem (kein ernstes, es sollte lustig sein) und der nächste User postet einen Tipp, wie er dem User helfen kann. Die Antwort sollte natürlich auch lustig sein.
Der User, der eine Lösung hatte, muss dann sein Problem schildern.

Beispiel:
Mein Fisch kann nicht schwimmen

Antwort: kauf ihm Schwimmflügel

dann fange ich mal an:

ich höre das Gras wachsen, was kann ich dagegen tun?
Shahira ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 06.07.2009, 20:26:34   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Mach das Radio lauter

Mein Fahrrad hat eine 8
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 20:44:58   #3 (permalink)
Alpha Centauri
Benutzerbild von crusher

ID: 102993
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
crusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehen
Standard

kauf dir von deinen vielen losen ein neues rad

mein bett ruft nach mir, was soll ich machen?
crusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 20:46:05   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

Lose-Remote
Abwesend

Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Mach das Radio lauter

Gutes Rad sein teuer, soviel habe ich nicht....
Alt 06.07.2009, 20:47:50   #5 (permalink)
Alpha Centauri
Benutzerbild von crusher

Lose-Remote
Reallife

crusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehen
Standard

hab kein radio
du hast dein problem vergessen
Alt 06.07.2009, 20:50:49   #6 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Geh zu Shahira Radio hören.

Problem nicht vergessen, Lösung nicht realisierbar.
Anders formuliert: Hab nicht genügend Lose für das Rad, was tun?
Alt 06.07.2009, 20:53:32   #7 (permalink)
Alpha Centauri
Benutzerbild von crusher

Lose-Remote
Reallife

Standard

kann dir ein paar loseseiten nennen, da kannst du banner klicken

mein goldfisch ist blind und schwimmt immer gegen das glas
was kann ich machen?
Alt 06.07.2009, 21:22:11   #8 (permalink)
StracciatellaKatze
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
snowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehen
Standard

Polstere das Glas aus!

Meine Cornflakes knuspern zu laut.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 21:26:38   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Lass sie in Milch einweichen.

Ich habe Durst auf einen schönen Cocktail, aber keine Zeit um rauszugehen, was tun?
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 00:30:31   #10 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Chillerking genießt hohes AnsehenChillerking genießt hohes AnsehenChillerking genießt hohes AnsehenChillerking genießt hohes AnsehenChillerking genießt hohes AnsehenChillerking genießt hohes AnsehenChillerking genießt hohes AnsehenChillerking genießt hohes AnsehenChillerking genießt hohes AnsehenChillerking genießt hohes AnsehenChillerking genießt hohes Ansehen
Standard

misch dir was du noch da hast, wasser mit staub und etwas hustensaft oder so würd ich vorschlagen

Mein TV läuft schneller als ich denken kann, was soll ich tun ?
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 00:35:22   #11 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
BuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes Ansehen
Standard

Auf RTL (2), Pro7 oder MTV umschalten.

Ich kann nicht einschlafen.
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 00:38:04   #12 (permalink)
StracciatellaKatze
Benutzerbild von snowcat

Lose-Remote

snowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehen
Standard

Schalt viva an und sinniere über das Leben und den Tod von Michael Jackson.

Mein Fuß ist eingeschlafen.
Schützt die Erde!
Alt 07.07.2009, 00:43:25   #13 (permalink)
Alpha Centauri
Benutzerbild von crusher

Lose-Remote
Reallife

Standard

kitzel ihn wach

immer, wenn ich die augen schließe, dann sehe ich nix mehr
was kann ich machen?

Alt 07.07.2009, 00:51:53   #14 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
BuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes Ansehen
Standard

Nichts, dann ist jede Hilfe zu spät.

Ich hab' keinen Fernseher, daher auch kein Viva.
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 00:55:56   #15 (permalink)
StracciatellaKatze
Benutzerbild von snowcat

Lose-Remote

Standard

Suche auf youtube nach den Videos, langen Gedenkreden und -videos.

Meine Analoguhr zeigt nur vormittags die richtige Zeit an, weil sie nur 0uhr bis 12uhr anzeigt.
Schützt die Erde!
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige