|
|
#1 (permalink) |
|
Eta Canis Maioris
|
das Spiel ist ganz einfach, ihr postet ein Problem (kein ernstes, es sollte lustig sein) und der nächste User postet einen Tipp, wie er dem User helfen kann. Die Antwort sollte natürlich auch lustig sein.
Der User, der eine Lösung hatte, muss dann sein Problem schildern. Beispiel: Mein Fisch kann nicht schwimmen Antwort: kauf ihm Schwimmflügel dann fange ich mal an: ich höre das Gras wachsen, was kann ich dagegen tun? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Mach das Radio lauter
Mein Fahrrad hat eine 8 ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Mach das Radio lauter
![]() Gutes Rad sein teuer, soviel habe ich nicht.... ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Geh zu Shahira Radio hören.
Problem nicht vergessen, Lösung nicht realisierbar. Anders formuliert: Hab nicht genügend Lose für das Rad, was tun? ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|