[v] Internetprojekt / kostenlose-nic.de

Biehler

BiehlerProductions
ID: 89792
L
4 Mai 2006
1.948
181
Hallo,

da ich leider noch keinen Käufer gefunden habe, probiere ich es hier nochmal.

Ich verkaufe mein Projekt https://kostenlose-nic.de mit Domain + Design + Script aber ohne Userdaten.

Demo: https://kostenlose-nic.de/new

Zugang für Adminmenü:
Nick: Admin
PW: du_kriegst_mich_nie

Zeichenerklärung (Adminmenü -> Domain freischalten):
A = Aktivieren
SC = "Send Counter Code"
E = Entfernen
S = Sperren
ES = Entsperren

Ich würd gern 40 Euro für Domain + Script + Design haben.

Oder 20 Euro für Design
Oder 20 Euro für Domain

Script gibts quasi kostenlos dazu, wenn jemand Domain inkl. Design nimmt.

Design ist als .psd vorhanden, Umsetzung als .html, allerdings ohne z.b. Drop Down Menü.

Die Domain liegt bei comdivision, Providerwechsel ist kostenlos.
Inhaberwechsel kostet 11,90 Euro zusätzlich.

Die Domain ist zwar noch gut 9 Monate bezahlt, muss jedoch umgezogen werden.

Preise sind Verhandlungsbasis ;)
Allerdings ist ned mehr viel Raum nach unten.
 
Nein, das muss von Hand gemacht werden.
War anfangs geplant, allerdings verworfen, da das Projekt nicht den Erfolg hatte, wie ich mir versprach, leider fehlen mir auch die finanziellen Mittel, genügend Domains zu registrieren (hab nur ein taschengeld pro Monat, leider).

Es waren ca. 25 User registriert, wobei ca. 11 "sinnvolle" * Domains angefragt wurden, wovon 2 aktiviert wurden (werdne übrigens NICHT mit verkauft, die bleiben in meinem Besitz) und für 2 eine Aktivierung geplant war ("war" deswegen, weil ich die Seite vorher dicht gemacht habe).

*"sinnvolL" bedeutet, dass einige Witzbolde .de Domains für beriets bestehende TLD's haben wollten und solche Späße.
Die habe ich oben eben nicht mit gezählt.

Laufzeit der Seite: ~ca. 1 Monat
Programmierzeit: ~ca. 1 Monat
Start: ca. Anfang der Sommerferien (3 Tage danach erst, wg. Design Änderung)
Ende: 02.09.2007
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das muss von Hand gemacht werden.
War anfangs geplant, allerdings verworfen, da das Projekt nicht den Erfolg hatte, wie ich mir versprach, leider fehlen mir auch die finanziellen Mittel, genügend Domains zu registrieren (hab nur ein taschengeld pro Monat, leider).

Es waren ca. 25 User registriert, wobei ca. 11 "sinnvolle" * Domains angefragt wurden, wovon 2 aktiviert wurden (werdne übrigens NICHT mit verkauft, die bleiben in meinem Besitz) und für 2 eine Aktivierung geplant war ("war" deswegen, weil ich die Seite vorher dicht gemacht habe).

*"sinnvolL" bedeutet, dass einige Witzbolde .de Domains für beriets bestehende TLD's haben wollten und solche Späße.
Die habe ich oben eben nicht mit gezählt.

Laufzeit der Seite: ~ca. 1 Monat
Programmierzeit: ~ca. 1 Monat
Start: ca. Anfang der Sommerferien (3 Tage danach erst, wg. Design Änderung)
Ende: 02.09.2007


Hm mal sehen was sich machen lässt vieleicht habe ich intresse muss ich aber noch klähren.. bin webmaster von www.Alias-Domains.de
 
Hm mal sehen was sich machen lässt vieleicht habe ich intresse muss ich aber noch klähren.. bin webmaster von www.Alias-Domains.de

OK, das projekt ist aber nur solange zu haben, wie der Vorrat reicht :mrgreen:

Werbeeinnahemn waren bisher übrigens fast 0.
Ca. ~3 Dollar Einnahmen durch Google in dem einen Monat, wo das Projekt lief.

Ausgaben waren ca. 80 Euro.

-60 Euro Serverkosten
-6 Euro Domain+Webspace
-~12 Euro für eine .de + eine .com Domain

Webspace und Server kann übrigens nicht mit übernommen werden, da ich den Server selber noch brauch und der Webspace auf mein Konto registriert ist.
 
Weil ich grad nen Reno erhalten hab von jemandne, der schienbar zu blöd war, den Beitrag richtig zu lesen :LOL:

Ich hab die Seite logischerwiese off genommen, das sich niemand anmelden kann.

Das Script und Design wird so übergeben wie es bei dme Demolink zu sehen ist.

Aber erstma groß dumm labern :LOL: :wall:

Is im Moment übrigens (fast) verkauft.