Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es für dich auch Zeiten (Phasen), wo du alles tun würdet, sie zu wiederholen?
Ja, wenige. 37 39,78%
Ja, ich würde total viel wiederholen. 36 38,71%
Nein, es ist gut so, wie es ist. 20 21,51%
Teilnehmer: 93. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2007, 19:52:37   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
mbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehen
Standard Zeit zurückdrehen, Dinge wieder erleben?

Warum wünsch ich mir eigentlich immer wieder, das ich die Zeit zurückdrehen könnte,.. von mir aus auch, ohne es zu wissen, Dinge einfach nochmal erleben.. und nochmal.. und nochmal..

Auch wenn es total schöne Zeiten in meinem Leben gab, die dann schlecht endeten, es gibt welche, die ich einfach nochmal gern erleben würde. Warum nicht wiederholen? Das ist durch den Verlauf nicht möglich.

Gibt es für dich auch Zeiten (Phasen), wo du alles dafür tun würdet, sie nochmal zu erleben?

Deprimierend, das es nicht geht.
mbassus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 09.01.2007, 19:57:50   #2 (permalink)
Lernender

ID: 111820
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Maik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes Ansehen
Standard

Das was Du beschreibst ist Glück. Ein schönes Gefühl. Es wäre nicht so schön, wenn man es kontolliert erleben dürfte.
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 20:03:37   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
mrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehen
Standard

Ja es gibt mehrere Zeiten, welche ich gerne wiederholen würde z.b mein 1. Mal....
Das war ein tolles Erlebnis
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 20:20:36   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
noone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nett
Standard

Eigentlich nur eine .
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 21:26:19   #5 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Lieber löschen als wiederholen. Nachts wachlegen, weil da immer noch offene Szenen sind, das ist nicht so schön.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 21:30:48   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
mbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehen
Standard

Geht mir oft so.. ich liege Stundenlang mit Musik wach und stell mir vor, wie es hätte sein können.. jede Nacht Tränen, obwohls mir gut geht...
mbassus ist gerade online Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 21:31:01   #7 (permalink)
I just don't know
Benutzerbild von chaosplanet

ID: 116406
Lose-Remote

chaosplanet eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
chaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
Lieber löschen als wiederholen. Nachts wachlegen, weil da immer noch offene Szenen sind, das ist nicht so schön.
Das würde ich bei manchen Dingen auch gerne tun...
Wiederhohlen.. naja, eher nicht, da behalte ich die schönen Momente lieber in guter Erinnerung, und durch dieses Einmalige bleiben sie auch was Besonderes...
Warum Sixpack, wenn auch ein ganzes Fass reingeht?
chaosplanet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 00:07:03   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Herm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich bin froh dass ichs bis hierhin geschafft habe. Ich freu mich lieber auf was da noch kommt. Alles nochmal erleben ist doch langweilig, dann wärs auch nur noch halb so schön. Außerdem neigt der Mensch dazu, zu romantisieren. So toll wie man das "früher" in Erinnerung hat, wars gar nicht. Man denkt nur gern daran zurück. Lass es dabei
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 00:12:19   #9 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

Also ich würde liber etwas ungeschehen machen, auch wenns schöne Zeit war, inzwichen wünschte ich mir die hätte es nciht gegeben....

hmmmm
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 01:36:05   #10 (permalink)
LoseloserLosejäger

ID: 212075
Lose-Remote

Jigger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJigger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJigger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich bereue nichts

Ich würde nichts wiederholen wollen, es war schön wie es ist und ich errinner mich nach einer längeren Zeit eh nur noch an die guten Teile der Geschehen Dinge.

Vergesst nicht das Leben ist einmalig und vielleicht sind die Dinge beim zweiten Mal nicht so schön wie beim ersten Mal

Jigger
Anschauen!: 1 - 2 - 3 - 4 - 5
Werde Deutschlands Zooperstar!

Jigger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 11:27:47   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Wunjo85 wird schon bald berühmt werdenWunjo85 wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich denke eigentlich, dass alles so kommt, wie es kommen soll. Alles hat einen Sinn - nur es dauert, bis man ihn sieht.
Trotzdem gibt es auch bei mir im Leben eine Stelle an die ich´s gern noch mal zurückdrehen möchte. Das ist noch gar nicht lang her und trotzdem geht´s leider nicht.
Es ist wie es ist, also muss man das Beste draus machen.
Darüber sollte man nicht so viel nachdenken.
Wunjo85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 11:37:51   #12 (permalink)
Full-Time-Mami
Benutzerbild von schnuffi

ID: 139005
Lose-Remote

schnuffi eine Nachricht über Yahoo! schicken
schnuffi ist ein sehr geschätzter Menschschnuffi ist ein sehr geschätzter Menschschnuffi ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst Beitrag anzeigen
Gibt es für dich auch Zeiten (Phasen), wo du alles dafür tun würdet, sie nochmal zu erleben?

Deprimierend, das es nicht geht.
JA!!!Aber mit dem wissen von heute!!!
(Also wen es gehen würde und man es in dem moment dann ändern könnte)
Wen das ginge....ich wäre der Glücklichste Mensch der Welt!!!!
Es gibt viel zu tun!!!!
Lasst uns schnell abhauen!!!
schnuffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 11:39:49   #13 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose-Remote

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
JSP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJSP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJSP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich hab jetzt mal "Ja, wenige" angekreuzt. Es gibt so einige geile Momente in meinem Leben, an denen ich sehr Hänge und die mir immer im Kopf bleiben werden. Aber ich würd viel lieber die Zeit zurückdrehen und ein paar kleine, aber wichtige Veränderungen vornehmen. Das würde nicht viel ändern in meinem Leben, aber einiges erleichtern.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
JSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 12:11:46   #14 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Würden die Sachen dann wieder genauso ablaufen wie sie waren? Wenn dies der Fall ist, dann wünsche ich mir das definitiv nicht. Nicht das ich keine schönen Momente in meinem Leben hatte, aber wenn man sie dann noch einmal erlebt werden sie nie wieder so schön oder Routine. Nee danke. Dann lieber in Erinnerungen schwelgen.

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 14:42:46   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 84043
Lose-Remote

Tomita eine Nachricht über ICQ schicken
Tomita wird schon bald berühmt werdenTomita wird schon bald berühmt werden
Standard

hm, persönlich würde auch alles so lassen, wie ist, denn irgendwie hat bei mir immer alles sinn gemacht. mal 2 beispiele:

hab vor 2 1/2 jahren ne ausbildung zum fachinformatiker begonnen, die ich nach paar monaten abgebrochen habe. zu dem zeitpunkt war ich tottraurig und hätte mich übelst ärgern können, dass ich nichts anderes gelernt hab. für ne neue lehre wars zu dem zeitpunkt auch schon zu spät und so musste ich, mehr oder weniger unfreiwillig, fachabi machen. jetzt, wo es nur noch paar monate bis zu den prüfungen sind, hab ich nen 1er-schnitt, weiß, dass mir wirtschaft spaß macht und werd im oktober auch nen bwl-studium beginnen. hätte ich die lehre zu ende gemacht, wäre ich diesen sommer arbeitslos gewesen...

im juni hat sich meine freundin nach 9 monaten von mir getrennt. in der zeit hab ich mich einfach nur leer gefühlt und ich wusste nicht, wie es für mich ohne sie weitergehen sollte, denn sie war (ist) ganz einfach meine traumfrau. nach der trennung haben wir uns dann aber immer wieder regelmäßiger gesehen und drüber gesprochen, was alles so schiefgelaufen ist. ende august sind wir dann auch wieder zusammen gekommen und alles ist schöner, als jemals zuvor.

will damit nur mal zum ausdruck bringen, dass man nicht immer gleich alles verfluchen soll, auch wenn es mal schlecht für einen läuft. es kommen auch wieder bessere zeiten!
Tomita ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige