Wer wohnt in Berlin? bitte melden (gibt Kohle)

HuhuMan

*****istrator
20 April 2006
442
8
in Berlin hat ein neuer Saturn-Markt aufgemacht, dort gibts dieses Wochenende (nur noch heute) eine XBox für 250 Euro.. ich suche jemanden der für mich dort die XBox kauft (Geld gibts per PayPal + Bonus) und mir per Post schickt.

Bitte melden. Wohne am anderen Ende Deutschlands und habe daher keine Möglichkeit in den nächsten Stunden nach Berlin zu kommen ^^

Es müsste dieser Markt sein:

NEUERÖFFNUNG
Saturn Electro Handelsges.mbH
Europa-Center
Tauentzienstrasse 9
10789 Berlin-Charlottenburg


Bushaltestelle Europa-Center
Linie M19, M29, M46

U-Bahnhof Wittenbergplatz
Linie U1, U2, U3
 
ich wohne in berlin.

würde das auch machen.
was ist falls sie die nicht mehr habe? nachbestellen wenn möglich?
ansonsten natürlich geld zurück.
 
hast du ICQ? 72007516

am besten erstmal noch kurz anrufen ob die vorätig ist damit du nicht umsonst hinfährst. Falls sie für den selben Preis nachbestellbar ist , dann nachbestellen :)
 
Wenn Du Pech hast, gibt es wirklich keine mehr. Mein Bruder meinte am Telefon, die Polen haben die Dinger Einkauswagenweise rausgerollt.
 
Wieviel kostet so ein Ding denn normalerweise?
399€.

Ansonsten könnt ihr euch die Xbox nachbestellen lassen. Die war nach 20 Minuten ausverkauft, aber im Prospekt stand, dass keine Mitnahmegarantie gegeben wird und man die nachbestellen kann. Hartnäckig bleiben, dann klappt das auch. Hier gibt's noch ein paar Infos und auch Berichte von Usern, die die Konsole schon nachbestellt haben: https://nexgam.de/forum/thread.php?threadid=52829
 
ja Frechdachs hat das super hingekriegt :p :) :)
hoffe nur, dass die Nachbestellung vom Saturn nicht so lange dauert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu HuhuMan ... bezüglich Deiner Meldung ...

Lass den Thread hier ruhig offen. Stört ja niemanden. Vielleicht wollte Ihr ja später noch was dazu klären. ;)
Die anderen User können ja erlesen, das die Konsole nun nachbestellt ist ;)